"Probiersets" verschiedener Hersteller?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
fabs25

"Probiersets" verschiedener Hersteller?

#1 Beitrag von fabs25 »

Hallo zusammen,

ich habe mich in den letzten Tagen in eurem Forum über die verschiedenen Wirkstoffe (Sildenafil, Tadalafil, Vardenafil), deren jeweilige Vor- und Nachteile, Anwendung, empfohlene Shops usw. informiert. Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön, das Forum hat mir wirklich sehr geholfen!

Nun stellen sich mir nur noch zwei Fragen, zu denen ich gern noch eure Meinung einholen würde, ehe ich mich an eine erste Bestellung wage. Dazu jedoch am besten erstmal einiges zu mir:
Ich bin 25, sportlich, kein Übergewicht, keine Krankheiten und nutze keine regelmäßigen Medikamente. Wenn's in der Kiste zur Sache gehen soll leide ich jedoch gelegentlich (in letzter Zeit leider vermehrt) unter einer offensichtlich psychischen ED - mein Schwanz wird bereits nach kürzester Zeit wieder schlaff und lässt sich nur sehr langsam wieder erhärten - und auch dann wird er oft nicht gerade "steinhart". In sonstigen Situationen habe ich keine Probleme (ich masturbiere im Schnitt so 10-12x die Woche, bekomme auch im Alltag bei heißen Mädchen mitunter einen Ständer :-P und auch sonst eigentlich alles gut). Ich habe mich nun entschieden diesem Problem (zumindest testweise) durch Einnahme der kleinen bunten Pillen entgegenzuwirken. Nun die beiden Fragen:

1) Ich bin Single, habe aber am Wochenende nach Partys doch recht häufig die Gelegenheit zum Sex.
lesefaule Anfrage zu Wechselwirkungen mit Alkohol gelöscht von MOD

2) Ich habe vermehrt davon gelesen, dass die verschiedenen Präparate trotz gleicher Wirkstoffe individuell unterschiedlich gut wirken können (z.B. berichten hier viele, dass Kamagra bei ihnen besser wirkt als andere Sildenpräparate). Nun habe ich vor meiner ersten Bestellung natürlich noch keine Ahnung, welcher Wirkstoff für mich der richtige sein könnte und erst recht nicht welcher Hersteller - nun ist meine Frage, ob es einen Shop gibt, der eine Art "Probierset" anbietet? Also z.B. 12 Tabletten Sildenafil - davon 4 Kamagra, 4 Vigora und 4 Caverta plus 12 Tada und 12 Varden? Oder, alternativ, einen Shop, der ein entsprechend umfangreiches Angebot hat und derart kleine Einzelmengen verkauft?

Vielen Dank für eure Hilfe!

womzer
Betreuer Archiv
Betreuer Archiv

Re: "Probiersets" verschiedener Hersteller? - Alkohol und Pi

#2 Beitrag von womzer »

Erstmal Herzlich Willkommen im MensHelp Forum !!! :yeah:

Generics24 ist ein Shop, der sehr viele Trial-Packs von PDE5-Hemmern im Angebot hat. :top:

Es gibt eh nur wenige Shops, die überhaupt Trial-Packs anbieten, und einen Shop zu finden, der alle Hersteller von PDE-5 Hemmern im Sortiment hat, kannste getrost vergessen.

Ist halt nicht wie in einer Apotheke, von man bei einem Allerweltswirkstoff zwischen vielen Hersteller wählen kann...

Das ändert sich erst, wenn in naher Zukunft die entsprechenden Patentrechte frei werden...

fabs25

#3 Beitrag von fabs25 »

Super, das ist genau, was ich gesucht habe! Vielen Dank! :top:
Wie stehen denn eurer Meinung nach die Chancen, dass der Shop die einzelnen Mittelchen in in kleinen Mengen auf Lager hat (also nicht erst noch aus Indien importieren muss)?
Ich bekomme nämlich am übernächsten Wochenende (02.-04. September) Besuch von einem echt süßen kleinen Mädchen und würde da gerne den ersten Praxistest unternehmen - das klappt ja aber (wenn überhaupt) nur, wenn zeitnah aus England verschickt wird...

Da wäre einmal dieser Produktmix:
http://generics24.com/product.php?produ ... 316&page=1
Nur drei Produkte, jeweils ein Streifen - das dürfte doch wohl auf Lager sein...?

Andererseits würde ich eigentlich lieber diesen Mix bestellen:
http://generics24.com/product.php?produ ... 316&page=1
Hat halt jeweils zwei Silden und Tada-Generika, sodass ich gleich den Test hätte, ob diese unterschiedlich bei mir anschlagen...

Habt ihr ne Empfehlung? Meint ihr ich bekomme den unteren Mix noch rechtzeitig, wenn ich noch heute bestelle und bezahle? Oder meint ihr, dass das eh nix mehr wird bis dahin?

Viele Grüße!

Starbuck

#4 Beitrag von Starbuck »

zu knapp, wenns nicht schon in UK auf Lager ist

also bei gen24 mailen und anfragen.

fabs25

#5 Beitrag von fabs25 »

gesagt, getan - habe gestern Abend eine Mail an gen24 verfasst und hatte nach nicht mal einer Stunde eine Antwort:

Hallo,
der Versand dauert immer mind. 2-4 Wochen.
Wir haben extra kein UK-Lager.
Mit freundlichen Gruessen,

Ich habe jetzt trotzdem das Probierset bei gen24 bestellt (ich finde Auswahl und Aufbau des Shops irgendwie am "vertrauenswürdigsten") und dazu 4 Kamagra und 4 Tadas bei exact-pharma.com (in der Hoffnung, dass die etwas schneller liefern können).
Werde dann meine Erfahrungen in den entsprechenden Threads veröffentlichen!

Also euch erstmal vielen Dank! :)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#6 Beitrag von glory_hole_81 »

Viel Spaß beim Testen, fabs25!

Einmal PDE 5 gepoppt, nie mehr gestoppt!

AlobarAelfric

#7 Beitrag von AlobarAelfric »

Wenn es schnell gehen soll, ist eigentlich KamagraFAST eine gute Adresse.
Die haben auch ein Probierset im Angebot: 10x Valif + 4x Silagra + 2x Apcalis Oral Jelly für 32 Pfund inkl. Versand. Sind knapp 37 Euro. Da hast du auch alle 3 Wirkstoffe zusammen.
Zuletzt lagen die Lieferzeiten bei knapp einer Woche (falls die Sendung nicht in Frankfurt hängen bleibt).

Antworten