ich habe mich in den letzten Tagen in eurem Forum über die verschiedenen Wirkstoffe (Sildenafil, Tadalafil, Vardenafil), deren jeweilige Vor- und Nachteile, Anwendung, empfohlene Shops usw. informiert. Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön, das Forum hat mir wirklich sehr geholfen!
Nun stellen sich mir nur noch zwei Fragen, zu denen ich gern noch eure Meinung einholen würde, ehe ich mich an eine erste Bestellung wage. Dazu jedoch am besten erstmal einiges zu mir:
Ich bin 25, sportlich, kein Übergewicht, keine Krankheiten und nutze keine regelmäßigen Medikamente. Wenn's in der Kiste zur Sache gehen soll leide ich jedoch gelegentlich (in letzter Zeit leider vermehrt) unter einer offensichtlich psychischen ED - mein Schwanz wird bereits nach kürzester Zeit wieder schlaff und lässt sich nur sehr langsam wieder erhärten - und auch dann wird er oft nicht gerade "steinhart". In sonstigen Situationen habe ich keine Probleme (ich masturbiere im Schnitt so 10-12x die Woche, bekomme auch im Alltag bei heißen Mädchen mitunter einen Ständer

1) Ich bin Single, habe aber am Wochenende nach Partys doch recht häufig die Gelegenheit zum Sex.
lesefaule Anfrage zu Wechselwirkungen mit Alkohol gelöscht von MOD
2) Ich habe vermehrt davon gelesen, dass die verschiedenen Präparate trotz gleicher Wirkstoffe individuell unterschiedlich gut wirken können (z.B. berichten hier viele, dass Kamagra bei ihnen besser wirkt als andere Sildenpräparate). Nun habe ich vor meiner ersten Bestellung natürlich noch keine Ahnung, welcher Wirkstoff für mich der richtige sein könnte und erst recht nicht welcher Hersteller - nun ist meine Frage, ob es einen Shop gibt, der eine Art "Probierset" anbietet? Also z.B. 12 Tabletten Sildenafil - davon 4 Kamagra, 4 Vigora und 4 Caverta plus 12 Tada und 12 Varden? Oder, alternativ, einen Shop, der ein entsprechend umfangreiches Angebot hat und derart kleine Einzelmengen verkauft?
Vielen Dank für eure Hilfe!