Hallo!
Nun, was soll ich sagen, es hat geklappt... ich war allerdings auch entspannt. Hatte ja Mittags, so gegen 15 Uhr die erste Tada genommen und schon kurze Zeit später bemerkt, dass mein gutes Stück erheblich schneller anspricht. Abends dann am Stammtisch gab es Bolognese zum Abwinken, hab auch ziemlich viel gegesssen und einiges an Whisky hinter her geschüttet. Hatte schon ein übles Brett vom Suff... (bin aber nur Gelegenheitstrinker, Alkohol hat mir bei der Lochangst aber nicht geholfen) Gegen 22.30 Uhr hab ich dann meine 2. Tada für den Tag genommen. War dann schon so dass beim Abschütteln die Hosenschlange eher raus wollte.
So gegen 1.00 Uhr hat mich dann ein Kumpel ein Stück mit genommen und bei ihr abgesetzt. Sie hat sich sehr gefreut mich noch zu sehen (um 1 Uhr... ja, ich hab Glück mit der Frau) und wir sind auch schnell hoch ins Bett. Kleider weg gefetzt und es ging gleich zur Sache. Sie hat hin gelangt und ihn sozusagen gleich eingelocht... Ich war hocherfreut und mega entspannt. Hatten dann wirklich die ganze Nacht Sex, immer wieder - bis sie nicht mehr konnte.

Gut heute Morgen habe ich verschlafen, hatte beim Aufstehen ganz leichte Schmerzen in den Schultern (Muskel), ansonsten aber alles bestens. Während ich jetzt hier sitze und nur dran denke, füllt sich mein bestes Teil schon wieder.
Ich muss es jetzt aber auch mal unter nüchternen Bedingungen und anderen Tageszeiten testen. Werde mir in jedem Fall mal noch eine Ladung Varden bei Pills888 ordern, da ich nicht so auf die Nebenwirkungen der Silden stehe und auch Varden mit Alkohol verträglich ist.
Ich werde weiter berichten! Danke für eure Tipps!
Viele Grüße
Saga