Altes Thema hier... für mich ganz neu. :-(

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Altes Thema hier... für mich ganz neu. :-(

#11 Beitrag von glory_hole_81 »

Gast hat geschrieben:Das muss heute klappen...
falscher Ansatz, Saga :easy:

Das klappt! Fröhliches Vögeln heute Nacht... :mrgreen:

Santino

#12 Beitrag von Santino »

Mann.... Wie deine Frau mit dir umgeht, dann kann man echt nur neidisch sein. Scheint schon fast so als wenn sie sich mit sowas auskennt. Wenn ich mir überlege, dass eine Frau zu mir sagt trotz mega Latte: Lass mal, ist doch erstmal gut fürs erste...

Ja das nimmt einem doch schon die Angst und man wird viel entspannter...

tolle Sache...

Pass auf mit dem Tada. Ich würde nicht direkt so viel auf einmal nehmen. Wenn du Pech hast bekommst du üble Rückenschmerzen. Lieber langsam rantasten, zumal sie sehr lange wirken...

Saga

#13 Beitrag von Saga »

Danke Jungs, für eueren Zuspruch.... das tut nun auch mal richtig gut!!

Ich denke, ich werde heute Nacht gegen 0 Uhr noch eine Tada nachwerfen. Habe ja leider kein Silden oder Varden zur Hand. Ich habe ein Körpergewicht von 103 Kilo bei 187 cm. Wenig fett. Vertrag die Tada wohl gut. Hab gerade 2 Stunden geschlafen und hab die ultimative Wasserlatte, was ich eigentlich eher morgens in dringenderen Fällen habe. Kein warmer Kopf mehr, bisher keinerlei andere Nebenwirkungen. Puls okay, Blutdruck perfekt. Ich probiers halt. denke so eine Stunde vor der Action nochmal eine bringts... vielleicht auch koppfmäßig. Alkohol scheint ja kein Problem zu sein.

Ja... und mit der Frau, das kann ich selbst kaum glauben. Sie geht so super damit um. nun habe aber auch gleich mit ihr darüber gesprochen... da fühlte sie sich auch durch ihre eigenen Aussagen etwas verantwortlich für die Drucksituation, in die ich gekommen bin. Sie hatda schon einige Anspielungen gemacht, wo du als Mann ins grübeln kommst ob du das überhaupt packst...

Rückmeldung dann morgen!! :) Drückt mir die Daumen!

LG - Saga

Santino

#14 Beitrag von Santino »

eine Tada eine Stunde vorher? Da bezweifle ich, dass die noch wirkt. Die solltest ca. 6 Stunden vorm Sex nehmen. Und wie gesagt. Bei einer HWZ von 17 Stunden wirkt die lange genug. Kurzfristig zum einwerfen so wie du das vor hast, da ist Silden oder Varden geeignet. Du solltest dir wirklich nochmal ein paar Threads durchlesen, um zu schauen welche Möglichkeiten es gibt.

Einerseits macht deine Fraue vielleicht schon genug, sodass du nix brauchst. Wenn es aber nicht klappt, würde ich auf jeden Fall Silden oder Varden benutzen. Wobei ich bei Varden überhaupt keine NW hatte. Bei Silden megarote Rübe bei 25mg...

mfg

Gast
Gast

#15 Beitrag von Gast »

Hallo!

Nun, was soll ich sagen, es hat geklappt... ich war allerdings auch entspannt. Hatte ja Mittags, so gegen 15 Uhr die erste Tada genommen und schon kurze Zeit später bemerkt, dass mein gutes Stück erheblich schneller anspricht. Abends dann am Stammtisch gab es Bolognese zum Abwinken, hab auch ziemlich viel gegesssen und einiges an Whisky hinter her geschüttet. Hatte schon ein übles Brett vom Suff... (bin aber nur Gelegenheitstrinker, Alkohol hat mir bei der Lochangst aber nicht geholfen) Gegen 22.30 Uhr hab ich dann meine 2. Tada für den Tag genommen. War dann schon so dass beim Abschütteln die Hosenschlange eher raus wollte. :D

So gegen 1.00 Uhr hat mich dann ein Kumpel ein Stück mit genommen und bei ihr abgesetzt. Sie hat sich sehr gefreut mich noch zu sehen (um 1 Uhr... ja, ich hab Glück mit der Frau) und wir sind auch schnell hoch ins Bett. Kleider weg gefetzt und es ging gleich zur Sache. Sie hat hin gelangt und ihn sozusagen gleich eingelocht... Ich war hocherfreut und mega entspannt. Hatten dann wirklich die ganze Nacht Sex, immer wieder - bis sie nicht mehr konnte. ;) Gut heute Morgen habe ich verschlafen, hatte beim Aufstehen ganz leichte Schmerzen in den Schultern (Muskel), ansonsten aber alles bestens. Während ich jetzt hier sitze und nur dran denke, füllt sich mein bestes Teil schon wieder.

Ich muss es jetzt aber auch mal unter nüchternen Bedingungen und anderen Tageszeiten testen. Werde mir in jedem Fall mal noch eine Ladung Varden bei Pills888 ordern, da ich nicht so auf die Nebenwirkungen der Silden stehe und auch Varden mit Alkohol verträglich ist.

Ich werde weiter berichten! Danke für eure Tipps!

Viele Grüße

Saga

Gast
Gast

#16 Beitrag von Gast »

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen Forenmitgliedern und den Admins und Mods bedanken, die dieses Forum überhaupt ermöglichen. Das Lesen und der überaus freundliche Umgang miteinander und untereinander haben mir wirklich geholfen. Ich hätte so nie den Mut gefasst irgendwo was zu bestellen und zu testen. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen, mein Leben bereichert. ich werde die Pillen wohl bald nicht mehr brauchen, da meine Panik wohl ganz verschwinden wird. Dennoch werde ich sie für "Supermann-Abende" gerne mal ab und an wieder benutzen und sie mal nicht so weit weg stellen. :rofl: :-)

Also... 1000 Dank nochmal!!! Und ich werde weiter berichten. Als nächstes werde ich mal noch ein Varden Experiment machen! :-)

walker
Site Admin
Site Admin

#17 Beitrag von walker »

Saga bleib doch eingeloggt im Forum.

Es verwirrt wenn du immer wieder nur als "Gast" schreibst, jemand der den thread nicht kennt kommt da total durcheinander wer hier worüber schreibt...

Saga

#18 Beitrag von Saga »

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen Forenmitgliedern und den Admins und Mods bedanken, die dieses Forum überhaupt ermöglichen. Das Lesen und der überaus freundliche Umgang miteinander und untereinander haben mir wirklich geholfen. Ich hätte so nie den Mut gefasst irgendwo was zu bestellen und zu testen. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen, mein Leben bereichert. ich werde die Pillen wohl bald nicht mehr brauchen, da meine Panik wohl ganz verschwinden wird. Dennoch werde ich sie für "Supermann-Abende" gerne mal ab und an wieder benutzen und sie mal nicht so weit weg stellen. :rofl: :-)

Also... 1000 Dank nochmal!!! Und ich werde weiter berichten. Als nächstes werde ich mal noch ein Varden Experiment machen! :-)

BTW: Sorry, ich krieg das nicht mit, dass ich nicht eingeloggt bin. Benutze den sicheren Modus von Firefox, da gibt es kein automatisches einloggen. Gelobe Besserung!!!

Saga

#19 Beitrag von Saga »

Hallo und guten Morgen!

Nüchtern klappt's auch gut. Gehe aber auch mal davon aus, dass meine Lochangst / Panik weitestgehend kuriert ist! Ich kann jetzt völlig unbekümmert an die Sache ran gehen. Letzte Nacht haben auch die Nachbarn unter meiner Freude gelitten... weil sie das ganze Haus zusammen gebrüllt hat :) Ich würde mal sagen, das sind völlig neue Dimensionen was das Durchhaltevermögen angeht.

Eines jedoch ist mir gestern aufgefallen... ich konnte ja rammeln wie ein geistesgestörter, habe dann auch mehrmals den Orgasmus zurück gehalten, weil ich einfach diese Geilheit auskosten wollte bis zum geht nicht mehr. Irgendwann aber war's vorbei. Konnte überhaupt nicht mehr kommen. Hab regelrecht gemerkt, dass es das war. Konnte aber weiter vögeln wie ein wild gewordener Eber. Ihr hat's gefallen, mir hat der Abgang nicht gefehlt. Hab dann gezogen und Hand angelegt, ziemlich heftig, dann gings... Hab wohl irgendwie so eine Reizgrenze überschritten. Schätze mal ohne Tada hätte ich auch einen Zusammenbruch gehabt.

Meine Freundin war irgendwie völlig von der Rolle... welcher Mann hört nicht gerne: "So was geiles hab ich noch nie erlebt..."

Ah übrigens zur Dosierung: Hatte gestern Nachmittag gegen 16.30 eine Tada (20mg) und dann nochmal gegen 20 Uhr eine. Sex dann ab 23 Uhr bis weiß der Geier, glaub es war 4 Uhr.

Danke Forum...

LG - Saga

Sushirolle
mensHELPer
mensHELPer

#20 Beitrag von Sushirolle »

:top:

Glückwunsch...!
Nach so einem Erlebnis ist alle Unsicherheit flöten.

Kleiner Tipp aus eigener Erfahrung: diese Abende des erinnerungswürdigen Sex kommen bei dir zwar sicher jetzt öfter, aber eben nicht immer und bei jedem Mal. Davon sollte man sich aber nicht wieder runterziehen lassen.

Der Schweinebraten oder die Weihnachtsganz schmecken ja auch nicht jeden Tag... :mrgreen:

Antworten