Altes Thema hier... für mich ganz neu. :-(

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Saga

Altes Thema hier... für mich ganz neu. :-(

#1 Beitrag von Saga »

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum, habe allerdings in den letzten Tagen schon einiges gelesen. Habe, wie ihr euch denken könnt, ein kleines Problem, das irgendwie zu einem großen zu werden scheint.

Ich habe gerade eine Beziehung von 11 Jahren hinter mir. Würde mal sagen auseinander gelebt, so das übliche Einerlei. Der Sex war immer gut, ich hatte alles was ich brauchte und wollte, ohne wenn und aber. In sexueller Hinsicht haben meine Ex und wirklich perfekt harmoniert. Es wurde dann nur immer seltener zum Ende hin. Ich möchte gleich vorweg schicken, dass ich in der Vergangenheit, auch mit meiner letzten Ex schon mal gelegentlich Probleme ganz am Anfang in der Kennenlern-Zeit hatte. So diese übliche Kopfblockade, Lochangst, wie auch immer man es nennen mag. Das war aber immer sehr schnell überwunden und trat mit ein paar Gläsern Wein z.B. erst gar nicht auf. Stundenlanger Sex, auch mehrfaches Kommen, kurze Erholungsphasen und weiter... das war überhaupt kein Problem. Meine Partnerin wusste aber auch welche Knöpfe sie drücken musste. Bisher reichte schon ein Blick meiner Ex, oder nur irgend eine geile doppeldeutige Bemerkung und ich hatte einen Latte die härter hätte nicht sein können. Es reichte also nur die Vorstellung... wenn sie mal in die Hose langte dauerte es nur Sekunden bis er voll da war. Ich will damit sagen, keine Spur von ED.

Momentan habe ich eine etwas schwierige Lebenssituation, alleine in einem riesigen Bunker, Geldnöte weil das Geschäft schlecht läuft oder Kunden spät oder nie zahlen, Führerscheinentzug weil ich einen Verkehrsrowdy verprügelt hab und eine bevorstehende Gerichtsverhandlung in einer uralten Unterhaltssache.

Nun habe ich die Trennung hinter mir und kürzlich eine wahnsinns tolle neue Frau kennen gelernt, superhübsch, jung, sexy. Hatte einige Mühe an sie ran zu kommen, denn sie war in der Tat gerade "frei", aber schwerst umgarnt von einer Unzahl von Männern aller Altersklassen. Ich selbst bin übrigens Ende 44. Ich wollte Sie unbedingt haben und jetzt hab ich sie... Mittlerweile dreht sie total am Rad, wenn sie mich nicht sieht... Die Frau hat sich als absoluter Glücksgriff erwiesen. Sie gibt mir, zumindest momentan, alles was ich mir nur jemals von einer Frau erhofft hatte und vieles was ich noch nie hatte oder so noch nie erlebt, aber mich doch immer danach gesehnt hatte. Ich meine jetzt nicht nur in sexueller Hinsicht, sondern auch zwischenmenschlich und auf geistiger Ebene... ach schwer zu beschreiben. Sie ist der Hammer und ich hatte schon so einige. Genug geschwärmt - zum Problem:

Sie ist sehr offen mit ihrer Sexualität, so wusste ich schon dass sie einige Anforderungen an einen Mann stellt und ihr der Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist, sie das gerne sehr häufig haben möchte und allen Spielarten gegenüber offen ist. Also auch hier ein Volltreffer! Die erste Nummer mit ihr war gar nicht mal so schlecht, sie kam sehr schnell, danach schlaffte mein Kumpel ab (schon ein deutlich ungewolltest Abschlaffen), war nicht weiter tragisch, ich hatte viel getrunken und war froh dass sie auf Ihre Kosten gekommen war. Beim nächsten Mal musste ich an den Durchhänger denken und hatte prompt auch einen, aber als hätte einer den Reifen platt gestochen, so schnell wie er hart war, war er wieder weich. :-( Ihr machte das gar nichts aus... nun so wie sie ausschaut und gebaut ist, weiß sie auch dass es an ihr nicht liegen kann. Sie war sehr verständnisvoll und meinte nur dass wir das hinkriegen, ich müsse mich vielleicht noch ein bisschen an das Neue gewöhnen. Klang alles sehr gut. Als sie dann wenig später ihre Periode hatte, kams dann mal wieder zu "Spielchen", wie sie es gerne nennt. Hatte da aber auch zunächst keine Probleme, dann einen üblen Einbruch, aber sie ließ nicht locker. Ich sag mal so... als ich kam war das Teil dann wieder hart wie sonstwas. Mittlerweile gab es noch so einige Vorfälle, richtig gevögelt hab ich seitdem aber nicht mehr. Ich vermeide es schon fast und gehe ihr aus dem Weg. Komme ihr nicht zu nahe. Hab keinen Bock mehr sie zu enttäuschen und für mich wieder eine Schlappe einzufahren. Die Blockade ist schon so extrem, dass ich sie regelrecht abrufen kann! Beim Wichsen unter der Dusche muss ich nur an eine der Situationen denken und das war's! Luft raus. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt. Was ich noch hinzufügen sollte: Es ist nicht so dass ich beim Sex mit ihr nicht erregt bin, das Teil tropft wie's Tier... aber schlafft halt irgendwann ab.

Jetzt kommt der Hammer: Meine Ex besucht mich letztens, weil noch einiges zu klären war und sie noch Sachen holen wollte. nun es kam zu einer Umarmung... mein Schwanz hat fast die Hose gesprengt, sie merkt das natürlich sofort und... naja, der sagenumwobene Sex mit der Ex. Glaube es waren 4 Stunden, bin zwei mal gekommen. Hart ist kein Ausdruck... Ich dreh bald durch!!! Was soll der Mist? Warum klappt das bei meiner neuen Flamme nicht? Denke aus lauter Frust sogar schon drüber nach Schluss zu machen und mal eine Weile alleine zu bleiben, weil es ja offenbar meine Ex ist, die mich blockiert.

Durch dieses Forum habe ich nun einiges zu dem Thema odr ähnlichen Themen lesen können. Da ich ja keine ED habe, oder halt nur eine psychisch bedingte, hoffe ich nun darauf dass die Tadalafil, die ich mir bei Pills888 bestellt habe helfen können. Wollte nicht gleich mit Silden oder Varden ran, ich denke Tada reicht eventuell. Da ich mir ja selbst beim Wichsen mit den Gedanken den Spaß vermiesen kann, kann ich es ja zuhause mal ganz in Ruhe ausprobieren. Keine Ahnung, ob das nun eine richtige Entscheidung war. Andre von Pills888 meinte jedoch, nachdem ich meinen Fall kurz schilderte, dass mir das in jedem Fall helfen sollte, die Einbrüche zu überbrücken, wenn ja eine Erregung da sei.

Ich raff das jedenfalls nicht, was da in meinem Kopf/Unterleib abgeht. kann es mir weder genau erklären, noch wirklich Ursachen dafür finden. Ich weiß nur dass es schon die Angst vorm Einbruch ist, der ihn auslöst... aus der Spirale komm ich wohl nicht wieder raus. Hinzu kommt noch eine heftige Frustration weil ich ihr nicht geben kann was sie braucht. :-(

Eure Meinung wäre mir sehr wichtig. Dank euch im Voraus!

Liebe Grüße

- Saga

walker
Site Admin
Site Admin

Re: Altes Thema hier... für mich ganz neu. :-(

#2 Beitrag von walker »

"Warum klappt das bei meiner neuen Flamme nicht?"

Uralte Frage die normalerweise nur sexuell wenig erfahrene User mit 20J stellen, die Antwort auf deine Frage hab ich schon früher immer wieder geschrieben in diversen threads bei "User stellen sich vor":

Nervosität bei einer "neuen Frau" ist eine sehr schlechte Ausgangsposition denn beim nächsten "Versuch" ist massive Lochangst vorprogrammiert und AUSSERDEM ist die innere Aufregung so riesig gross daß wegen der Stresshormone jede normale Erektion niedergebügelt wird.

Deine Ausgangssituation ist gar nicht neu, wir haben ja schon zig threads mit Anfängern um die 20J, zb "Sex mit Kondom funktioniert nicht, er wird schlaff"

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... =l%C3%B6we*

Zu den Stresshormonen hab ich dort geschrieben:
walker (17 Jan 2010 11:54) hat geschrieben: die Ausschüttung von Adrenalin

Adrenalin ist DER Erektionskiller PUR:
Grund hiefür sind alte Reflexe aus der Steinzeit - wenn der Löwe (=die gefährliche Situation) kommt wird das körpereigene Alarmsystem via Adrenalin hochgefahren und das Blut SOFORT in die überlebenswichtigsten Organe transportiert und aus den unwichtigen Körperteilen speziell aus dem Schwanz abtransportiert

Denn ein steifer Schwanz ist das allerletzte was du im Kampf mit dem Löwen (=der gefährlichen Situation) brauchen kannst

Adrenalin ist also vorrangig dafür verantwortlich daß dir der Schwanz sofort weich wird wenn beim Sex eine Stresssituation auftaucht oder die Frau unkooperativ wird.
eine (grosse) Stresssituation beim Sex vernichtet dir damit verlässlich die Erektion weil ein GESUNDER Körper programmiert ist dies zu tun = Kein steifer Schwanz im Kampf mit dem Löwen !

Deine Psyche ist jetzt allerdings so verdrahtet daß eine sexwillige Frau im Moment in dem du eindringen willst als "Stresssituation" identifiziert wird.

Deine Psyche erkennt nur die "Stresssituation":
Dein Körper tut das was er evolutionstechnisch programmiert ist zu tun - er reagiert mit Ausschüttung von Stresshormonen = mit Vernichtung deiner Erektion - OHNE zu unterscheiden ob du vor dir hast den Löwen mit gierig offenem Maul oder die Frau mit gierig offenem Loch.

Das ist dem Körper egal;
deine Psyche schlägt Alarm "Achtung Achtung lebensbedrohliche Stresssituation" und dann nehmen die Dinge Richtung schlappen Schwanz ihren natürlichen Verlauf.

Lies "User stellen sich vor" - in allen theads der Art "Hilfe bin 20J und impotent" geht es immer um dasselbe und ich erteile auch stets denselben Rat:

Klotzen statt Kleckern beim Einwerfen !

Denn die Stresssituation die du zu bewältigen hast ist eine grosse, gewaltig gross müssen daher auch deine Maßnahmen und die Dosierung beim Einwurf sein - eine aussgewöhnliche Stresssituation kannst du nur mit aussgewöhnlicher Erektion überstehen, es geht gar nie anders - wie willst du sonst im Kampf mit dem Löwen locker bleiben ?

Und wenn dir der Schwanz dann gewaltig stramm steht regeln sich die Dinge ganz von selber denn deine Psyche signalisiert dem Körper "Die Stresssituation ist vorbei" ---> keine Ausschüttung von Stresshormonen mehr ---> Schwanz bleibt weiter stehen.

Du kriegst dann endlich wieder Schwanzvertrauen (= Wissen daß er mit Tabs sehr gut steht), ausserdem kriegst du was auch WICHTIG ist ein Gefühl wann die Tabs beginnen wie zu wirken.

Tada ist bei grosser Lochangst ZU SCHWACH, da musst du Silden oder Varden nachlegen !

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#3 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich kann da walker nur zustimmen, besorge Dir unbedingt noch wenigstens eines der beiden (Varden/Silden) und sei nicht zu vorsichtig. Die Blockade ist gross und wenn Du sie überwinden willst, ist walker Motto mit Abstand die beste Empfehlung.

TADA ist in seiner Wirkung etwas zu unberechenbar, um verlässlich für einen Ständer zu sorgen, wenn es mit der neuen Perle wieder in die Horizontale geht. Also schnellstens besorgen, die schnellsten sind zur Zeit eupillz und KF... und dass Du mir auf KEINEN FALL die neue Flamme in die Tonne haust, nur wegen diesem "Kopfproblemchen", sonst ist Dir Ärger hier sicher ;)

walker
Site Admin
Site Admin

#4 Beitrag von walker »

DAS kann man gar nicht oft genug wiederholen:

1.
"TADA ist in seiner Wirkung etwas zu unberechenbar, um verlässlich für einen Ständer zu sorgen"

2.
Tada, sogar bei Überdosierung, ist von ALLEN PDE5-Hemmern am ANFÄLLIGSTEN für Stressfaktoren, ua "Lochangst"

Dh bei extremer "Lochangst" kann sogar bei Überdosierung Tada der Schwanz im Nu zusammenfallen.

Paternoster
mensHELPer
mensHELPer

#5 Beitrag von Paternoster »

Bei neuen Frauen retten mich nur eine Anflutung von täglich 40-60mg Tada über mehrere Tage UND der Einwurf von 200mg Silden. Und selbst dann ist nur eine akzeptable Erektion garantiert, nicht jedoch eine harte.

Bei der letzten Frau kam noch dazu, dass die Dame dachte mit ihrer exzellent ausgeprägten Beckenbodenmuskulatur spielen zu müssen. Beim Eindringen hat es sich wie im braunen Salon angefühlt, sowas verstärkt die Erektion bei mir auch nicht unbedingt. Beim zweiten und dritten Mal wurds dann besser und die Psyche spielt auch wieder mit.

Saga

#6 Beitrag von Saga »

Erst mal an alle Schreiber: Vielen herzlichen Dank für die netten und verständnisvollen Zuschriften! Ganz besonderen Dank auch an die "technische" Erklärung der Abläufe durch den Admin, das einem erst mal vor Augen führt was alles die Errektion zunichte machen kann. Es ist wirklich erstaunlich, wie nur ein schlechter Gedanke allgemein, oder im speziellen der Gedanke ans Zusammenfallen die Errektion sofort zunichte macht. War bei mir in den letzten Tagen so schlimm, dass überhaupt keine Errektion mehr aufkam, sobald ich in ihrer Nähe war. Irgendwie der ultimative Frust der sich da aufgebaut hat und Panik und weglaufen wollen.

Kurzer Zwischenbericht: Die Tadas sind immer noch nicht da. Hab sie bei Andre (Pills888.com) bestellt. Er meinte 7-10 Tage mit Royal Mail Briefpost. Müssten dann aber bald eintreffen. Werde erst mal zuhause einen Test machen um zu sehen, wie ich die Wirkung empfinde und wie die Wirkung bei negativen Gedanken standhält. Habe jetzt noch keine Silden oder Varden nach geordert, da ich mir irgendwie auch einen gewissen Plazebo-Effekt verspreche. Alleine das Wissen, einen Helfer an Bord zu haben, nimmt vielleicht schon was von der Panik. ich könnt's mir gut vorstellen. Zur Not hat ein Kumpel ein Test-Set aus Silden/Varden und wird mir sicher mal mit 1-2 Pillen aushelfen.

Gestern Abend dann, wieder bei ihr, gutes Essen, guter Wein, nicht zu viel... nach dem Duschen massiert sie mich von Kopf bis Fuß und fängt dann auch langsam mit dem massieren der erogeneren Zonen an. Ich war dermassen entspannt, sag ich euch (keine blöden Gedanken, nichts dergleichen) und hatte dementsprechend ruck zuck einen sehr prallen Ständer. Die Kuschelstunde ging weiter so und das Teil blieb hart und tat teilweise schon fast weh. Ich fragte sie ob wir es mal probieren sollten... sie meinte nur: "Nur keinen Druck aufkommen lassen... das reicht doch erst mal, du gewöhnst dich langsam dran und irgendwann machen wir dann weiter, ohne Druck, ohne Streß, ganz langsam." Sie massierte und verwöhnte mich weiter, stundenlang, bis ich eingeschlafen bin. Mein Schwanz bleib hart wie Kruppstahl. Hatte plötzlich ein sehr vertrautes Gefühl dabei, weil sie so ist wie sie ist... Auch hier wohl wieder ein Glücksgriff.... ;-) Hab also auch gleich eine Therapeutin mit am Start. Denke fast, die Frau kriegt das ohne Pillen hin. Werde mir aber sobald die Pillen da sind unterstützend mal eine oder sogar zwei 20er Tada einwerfen. Sie hat es verdient endlich mal richtig auf ihre Kosten zu kommen... da sie es ja schon einmal erleben durfte und es ihr sehr gut gefallen hat, will sie es wieder. Offenbar mag sie mich... :-) Aber dennoch bewundere ich ihre Geduld und die Art mit der sie mir die Angst nimmt. Dadurch dass wir auch völlig offen darüber reden, wird die Angst auch stark gemindert.

Meine bösen Gedanken, die Frau zu verlassen aus Frust über mein eigenes, wiederholtes Unvermögen, sind schon wieder verflogen. Hab neuen Mut und freue mich auf die Tabs, die den Bann hoffentlich vollends durchbrechen helfen. Werde in jedem Fall weiter hier berichten, wie es sich entwickelt, bzw. was letztlich notwendig war um endlich richtig vögeln zu können. :top:

LG

Saga

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#7 Beitrag von glory_hole_81 »

Toll wie Deine neue Flamme auf Dich eingeht... das würde man mehr "Selbstzweiflern" wünschen, weiter Bild

Saga

#8 Beitrag von Saga »

Also, Tabs sind heute Mittag gekommen. Hab gleich eine mit dem Mittagessen genommen. 20 mg. Nach exakt 30 Minuten hatte ich ein warmes Gefühl am Kopf. Nun der Test... völlig unerregt, etwas geknetet - hart. Wow... damit hatte ich nicht gerechnet. Noch ein Filmchen dazu - steinhart. Unter leichtester mechanischer Reizung fällt er nun seit 2 Stunden nicht ab. Lass ich ihn ganz in Ruhe und denk nicht mehr dran, dauert es gut 20 min. bis die Erektion abklingt. Das geht sonst eher in wenigen Sekunden.

Okay, das war jetzt eine 20er Tada. Bin zutiefst beeindruckt. Auch die gruseligsten Fotos die man sich nur vorstellen kann, konnten ihn nicht zum zusammenfallen bringen. Üble Gedanken die mich in letzter Zeit verfolgen auch nicht. Er bleibt hart, so lange man ihn nur ganz leicht stimuliert. Heute Abend bin ich mit den Jungs am Stammtisch, da wird sicher ein bissel was getankt, was ja auch locker macht. Dann werde ich mir auf dem Heimweg noch eine 2. Tada einwerfen. Mal schauen was geht. Bin fast schon überzeugt, dass was geht. :-) Bringt das Nachwerfen von Tada überhaupt was? Wie hoch kann oder sollte man es dosieren wenn man nur Tada hat?

Von den Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt nur einen warmen Kopf, der aber noch nicht mal irgendwie sonderlich rot war. War so ein Gefühl wie beim Rotwein trinken. Puls war kurzfristig leicht erhöht, ging aber schnell wieder auf normal. Blutdruck okay. Hab das mal alles im Auge behalten, man weiß ja nie. :-)

Was meint ihr zu der Dosierung? Wenn das halt wirklich nicht reichen sollte, dann bestell ich mir halt doch noch Silden dazu. Habe aber von meinen Tests her ein sehr gutes Gefühl! ;)

Gruß

Saga

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#9 Beitrag von glory_hole_81 »

Schön, dass das so einschlägt Saga, zu den Dosierungsanfragen gibt es aber eine Unmenge von Empfehlungen im Board, bitte durchlesen! Die Basisinfos solltest Du eigentlich schon gelesen haben und wenn Du den dort verlinkten Seiten folgst, dürfte eigentlich zu dem Thema keine Frage mehr offen sein :cool:

Gast
Gast

#10 Beitrag von Gast »

Ja, hast recht, danke! Hab es mir im Vorfeld mal angeschaut. Werd nochmal genau hinsehen. Will ja nichtdass mich am Ende die Nebenwirkungen dahinraffen. :-) Das muss heute klappen... ohne Druck.... fühl mich schon jetzt100% lockerer.

Saga

Antworten