KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: kamagra-shop-deutschland.is täuscht durch Domaingrabbing

#141 Beitrag von big-mike »

Und nicht vergessen!
Hier wurden Beiträge des Shops wegen grober Verstöße gegen die Forenregeln gelöscht !! :negative:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

cupreplika

#142 Beitrag von cupreplika »

Bestellung am 06.05.2015 online an Kamagra-Shop-Deutschland überwiesen,

heute wurde geliefert und es ist alles in Ordnung.

Den Shop kann man empfehlen, da die Überweisung auf ein deutsches Bankkonto geht, (Hervorhebung mittels Unterstreichung durch Mod)

die Lieferung aus Deutschland kommt und nur unwesendlich teurer ist, als eine Bestellung aus dem Ausland.

Jetzt warte ich nur noch auf meine Bestellung vom Kamagra1st-De.com, am 02.05.2015 mit KK bezahlt, aus GB.

Laut Sendungsverfolgungsnummer ist die Sendung, seit gestern bei GLS angekommen und sollte Montag bei mir ankommen.

Mod: Alle Beiträge zur Frage, ob "die Überweisung auf ein deutsches Bankonto" tatsächlich vorteilhaft ist, wurden hier gelöscht, da sie nicht in diesen Thread passen. Es steht jedem frei, zu diesem Thema einen eigenen Thread aufzumachen...

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#143 Beitrag von DerlebendeTod »

Hatte eigentlich mal jemand dieses Angebot ausprobiert?

http://kamagra-shop-deutschland.is/de-d ... n-200er-23

200 Kamagra 100 mg €174.99

Da steht zwar was von "bis 30.04." aber man kann es noch auswählen....

Gruß
Dlt

Mortadella

#144 Beitrag von Mortadella »

Ich war kurz davor.
Aber erstmal gefiel mir nicht das es absolut nicht aktuell gehalten wird.
Und zweitens steht da nirgends ein MHD. Wer weiß was da dann kommt...
Dann habe ich doch lieber woanders bestellt.

- die Wurst

tomtom
mensHELPer
mensHELPer

#145 Beitrag von tomtom »

Komisch ist auch, dass die Werbung machen für ein 200er Pack Kamagra zum Preis von 174,99 € und gleichzeitig 100 Kamagra zum Preis von 85,99 € (200 = 171,98 €) anbieten.

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#146 Beitrag von DerlebendeTod »

tomtom hat geschrieben:Komisch ist auch, dass die Werbung machen für ein 200er Pack Kamagra zum Preis von 174,99 € und gleichzeitig 100 Kamagra zum Preis von 85,99 € (200 = 171,98 €) anbieten.
Du hast Recht, da ist es sogar noch etwas billiger. Versand ist auch dabei. Das sind rund € 0,86 pro Tab.

Rein preislich auf dem Kamagra Sektor gesehen dann wohl momentan eins der besten Angebote...

Gruß
Dlt

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#147 Beitrag von NeverMind »

tomtom hat geschrieben:Komisch ist auch, dass die Werbung machen für ein 200er Pack Kamagra zum Preis von 174,99 € und gleichzeitig 100 Kamagra zum Preis von 85,99 € (200 = 171,98 €) anbieten.
DerlebendeTod hat geschrieben:Du hast Recht, da ist es sogar noch etwas billiger. Versand ist auch dabei. Das sind rund € 0,86 pro Tab.
Der Versand ist bei 200 St kostenlos, aber nicht bei 100 St:
Der Gesamtpreis für 100 St ist inkl. Versand (7,63) = 93,62 €, insofern ist der 200er Pack tatsächlich günstiger, da versandkostenfrei.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#148 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Der Versand ist bei 200 St kostenlos, aber nicht bei 100 St:
Der Gesamtpreis für 100 St ist inkl. Versand (7,63) = 93,62 €, insofern ist der 200er Pack tatsächlich günstiger, da versandkostenfrei.
Knapp daneben... :easy:

... am günstigsten ist die Bestellung von 2x100 Stück. Die sind dann nämlich auch Versandkostenfrei. :D

ciao
Flocki

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#149 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:... am günstigsten ist die Bestellung von 2x100 Stück. Die sind dann nämlich auch Versandkostenfrei. :D
:respect: .... das sind Mengen, die für mich noch nicht relevant sind, da komme ich gar nicht so weit in der Überlegung. Aber ist natürlich richtig :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#150 Beitrag von DerlebendeTod »

NeverMind hat geschrieben:
Flocki hat geschrieben:... am günstigsten ist die Bestellung von 2x100 Stück. Die sind dann nämlich auch Versandkostenfrei. :D
:respect: .... das sind Mengen, die für mich noch nicht relevant sind, da komme ich gar nicht so weit in der Überlegung. Aber ist natürlich richtig :top:
Also ich bestell eigentlich nie unter 200 Stück egal bei was...

a) wegen kontinuirlichen Vorrat ausbauen
b) ich so meist gleich in den genuß der guten Staffelungspreise komme

Gruß
Dlt

Antworten