Hier wurden Beiträge des Shops wegen grober Verstöße gegen die Forenregeln gelöscht !!

Du hast Recht, da ist es sogar noch etwas billiger. Versand ist auch dabei. Das sind rund € 0,86 pro Tab.tomtom hat geschrieben:Komisch ist auch, dass die Werbung machen für ein 200er Pack Kamagra zum Preis von 174,99 € und gleichzeitig 100 Kamagra zum Preis von 85,99 € (200 = 171,98 €) anbieten.
tomtom hat geschrieben:Komisch ist auch, dass die Werbung machen für ein 200er Pack Kamagra zum Preis von 174,99 € und gleichzeitig 100 Kamagra zum Preis von 85,99 € (200 = 171,98 €) anbieten.
Der Versand ist bei 200 St kostenlos, aber nicht bei 100 St:DerlebendeTod hat geschrieben:Du hast Recht, da ist es sogar noch etwas billiger. Versand ist auch dabei. Das sind rund € 0,86 pro Tab.
Knapp daneben...NeverMind hat geschrieben:Der Versand ist bei 200 St kostenlos, aber nicht bei 100 St:
Der Gesamtpreis für 100 St ist inkl. Versand (7,63) = 93,62 €, insofern ist der 200er Pack tatsächlich günstiger, da versandkostenfrei.
Flocki hat geschrieben:... am günstigsten ist die Bestellung von 2x100 Stück. Die sind dann nämlich auch Versandkostenfrei.![]()
Also ich bestell eigentlich nie unter 200 Stück egal bei was...NeverMind hat geschrieben:Flocki hat geschrieben:... am günstigsten ist die Bestellung von 2x100 Stück. Die sind dann nämlich auch Versandkostenfrei.![]()
.... das sind Mengen, die für mich noch nicht relevant sind, da komme ich gar nicht so weit in der Überlegung. Aber ist natürlich richtig