Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
GdM
mensHELPer
mensHELPer

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#251 Beitrag von GdM »

Testkäuferr hat geschrieben:...
Und einen grinsenden Postboten/Paketboten brauche ich auch nicht vor der Tür.
...
Na dann, viel Spaß bei der grinsenden Apothekerin. :D :D :D

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#252 Beitrag von eGXX »

Eigentlich will er gar nix bestellen, zumindest nicht dafür mit "der Firma" kommunizieren?? Schickt lieber Geld per Brief, findet aber Nachnahme Steinzeit?? Kapiert einer, was der eigentlich will??

lupo
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#253 Beitrag von lupo »

Hallo,
Habe am 7.1. bestellt und mit PSC bezahlt. Versandbestätigung am 8.1., leider warte ich noch immer auf die Lieferung. Versand erfolgte nach Italien, hoffe es kommt noch an.

JonnyFund
Gast

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#254 Beitrag von JonnyFund »

Versandbestätigung am 17.1 bekommen und immernoch nichts angekommen. Langsam wirds bisschen zu lang.

Nero

#255 Beitrag von Nero »

Ich habe am vergangenen Wochenende 100 Stück Delgra bei PG bestellt und am Montagmorgen die Versandbestätigung erhalten. Leider ist bisher keine Lieferung bei mir eingetroffen. Kann mir jemand sagen, ob das "normal" ist? Ich habe schon 2mal per Mail bei PG angefragt, aber bisher auch leider keine Reaktion.
Für Infos bedanke ich mich im Voraus

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#256 Beitrag von Flocki »

Nero hat geschrieben:Ich habe am vergangenen Wochenende 100 Stück Delgra bei PG bestellt und am Montagmorgen die Versandbestätigung erhalten. Leider ist bisher keine Lieferung bei mir eingetroffen. Kann mir jemand sagen, ob das "normal" ist?
Nein, das kann Dir keiner sagen, weil hier niemand weiß, welches der _zehn_ verschiedenen "Delgra" Produkte Du bestellt hast. Für die Delgra 100mg Softgel wäre es z.B. normal, für die Delgra 100mg Sildenafil Tabletten z.B. nicht.

Um nicht die weiteren 8 Produkte noch aufzählen zu müssen, schaust Du mal selber nach - ich bin sicher Du wirst den entscheidenden Unterschied zwischen den beiden von mir beispielhaft genannten Produkte erkennen.

ciao
Flocki

Nero

#257 Beitrag von Nero »

Danke Flocki, den Fehler in meiner Frage hatte ich auch bereits entdeckt.
Also es waren die Delgra 100 mg Sildenafil Tabletten. Lieferzeit wurde mit 2-4 Werktagen angegeben. Vielleicht habe ich ja doch noch ein wenig Glück und bekomme heute eine Lieferung, diese werde ich dann allerdings leider erst morgen am Postschalter abholen können, da NN und ich heute wieder im Büro bin.
Allerdings finde ich es schade, dass man keine Antwort von PG bekommt. Ich habe PG als sehr zuverlässig in Erinnerung und war immer zufrieden mit den Lieferungen, dass sollte mal gesagt werden :top:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#258 Beitrag von Flocki »

Nero hat geschrieben:Also es waren die Delgra 100 mg Sildenafil Tabletten. Lieferzeit wurde mit 2-4 Werktagen angegeben. Vielleicht habe ich ja doch noch ein wenig Glück und bekomme heute eine Lieferung
Ja, ich denke da stehen die Chancen ganz gut. Die Lieferzeiten werden bei PG eigentlich immer eingehalten, oft sogar unterschritten.
Nero hat geschrieben:Allerdings finde ich es schade, dass man keine Antwort von PG bekommt. Ich habe PG als sehr zuverlässig in Erinnerung und war immer zufrieden mit den Lieferungen, dass sollte mal gesagt werden :top:
In der Tat, PG ist sehr zuverlässig, die Ware kommt pünktlich und war auch bisher immer vollständig, ich bestelle da gerne und regelmäßig - aber meine Erfahrungen mit dem Support sind auch eher negativ. Aber man kann eben nicht alles haben...

ciao
Flocki

Nero

#259 Beitrag von Nero »

Ich habe soeben eine Antwort erhalten:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Das von Ihnen bestellte Produkt hat 8-14
Werktage Lieferzeit. Bis jetzt ist noch alles im Grünen Bereich."

Jetzt bin ich total irritiert! Was ist aus den 2 bis 4 Tagen Lieferzeit geworden? Und warum bekomme ich dann am Montag eine Versandbestätigung. Ich kann der Antwort auch nicht wirklich entnehmen, ob die Ware nun bereits versendet wurde, wie in der Versandbestätigung angegeben, oder eben noch nicht.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#260 Beitrag von Flocki »

Wie gesagt, den Support kannst Du vergessen. Ich glaube auch nicht, dass da wirklich ein Mensch auf Mails antwortet - da läuft vermutlich ein ELIZA 2.0 und haut wie wild Textbausteine raus... Die Delga 100 mg haben eine Lieferzeit von 2-4 Tagen, jedenfalls ist das so auf der Shopseite angegeben. Bei den Produkten, die mit 8-14 Tagen Lieferzeit angegeben sind, ist der Versandzeitpunkt offenbar der Tag, an dem die Ware vom Ausland ins deutsche Zwischenlager verschickt hat, man kann also dann ab Versandbestätigung nochmal locker mit einer Woche rechnen.

ciao
Flocki

Antworten