Eigentlich will er gar nix bestellen, zumindest nicht dafür mit "der Firma" kommunizieren?? Schickt lieber Geld per Brief, findet aber Nachnahme Steinzeit?? Kapiert einer, was der eigentlich will??
Hallo,
Habe am 7.1. bestellt und mit PSC bezahlt. Versandbestätigung am 8.1., leider warte ich noch immer auf die Lieferung. Versand erfolgte nach Italien, hoffe es kommt noch an.
Ich habe am vergangenen Wochenende 100 Stück Delgra bei PG bestellt und am Montagmorgen die Versandbestätigung erhalten. Leider ist bisher keine Lieferung bei mir eingetroffen. Kann mir jemand sagen, ob das "normal" ist? Ich habe schon 2mal per Mail bei PG angefragt, aber bisher auch leider keine Reaktion.
Für Infos bedanke ich mich im Voraus
Nero hat geschrieben:Ich habe am vergangenen Wochenende 100 Stück Delgra bei PG bestellt und am Montagmorgen die Versandbestätigung erhalten. Leider ist bisher keine Lieferung bei mir eingetroffen. Kann mir jemand sagen, ob das "normal" ist?
Nein, das kann Dir keiner sagen, weil hier niemand weiß, welches der _zehn_ verschiedenen "Delgra" Produkte Du bestellt hast. Für die Delgra 100mg Softgel wäre es z.B. normal, für die Delgra 100mg Sildenafil Tabletten z.B. nicht.
Um nicht die weiteren 8 Produkte noch aufzählen zu müssen, schaust Du mal selber nach - ich bin sicher Du wirst den entscheidenden Unterschied zwischen den beiden von mir beispielhaft genannten Produkte erkennen.
Danke Flocki, den Fehler in meiner Frage hatte ich auch bereits entdeckt.
Also es waren die Delgra 100 mg Sildenafil Tabletten. Lieferzeit wurde mit 2-4 Werktagen angegeben. Vielleicht habe ich ja doch noch ein wenig Glück und bekomme heute eine Lieferung, diese werde ich dann allerdings leider erst morgen am Postschalter abholen können, da NN und ich heute wieder im Büro bin.
Allerdings finde ich es schade, dass man keine Antwort von PG bekommt. Ich habe PG als sehr zuverlässig in Erinnerung und war immer zufrieden mit den Lieferungen, dass sollte mal gesagt werden
Nero hat geschrieben:Also es waren die Delgra 100 mg Sildenafil Tabletten. Lieferzeit wurde mit 2-4 Werktagen angegeben. Vielleicht habe ich ja doch noch ein wenig Glück und bekomme heute eine Lieferung
Ja, ich denke da stehen die Chancen ganz gut. Die Lieferzeiten werden bei PG eigentlich immer eingehalten, oft sogar unterschritten.
Nero hat geschrieben:Allerdings finde ich es schade, dass man keine Antwort von PG bekommt. Ich habe PG als sehr zuverlässig in Erinnerung und war immer zufrieden mit den Lieferungen, dass sollte mal gesagt werden
In der Tat, PG ist sehr zuverlässig, die Ware kommt pünktlich und war auch bisher immer vollständig, ich bestelle da gerne und regelmäßig - aber meine Erfahrungen mit dem Support sind auch eher negativ. Aber man kann eben nicht alles haben...
vielen Dank für Ihre Nachricht. Das von Ihnen bestellte Produkt hat 8-14
Werktage Lieferzeit. Bis jetzt ist noch alles im Grünen Bereich."
Jetzt bin ich total irritiert! Was ist aus den 2 bis 4 Tagen Lieferzeit geworden? Und warum bekomme ich dann am Montag eine Versandbestätigung. Ich kann der Antwort auch nicht wirklich entnehmen, ob die Ware nun bereits versendet wurde, wie in der Versandbestätigung angegeben, oder eben noch nicht.
Wie gesagt, den Support kannst Du vergessen. Ich glaube auch nicht, dass da wirklich ein Mensch auf Mails antwortet - da läuft vermutlich ein ELIZA 2.0 und haut wie wild Textbausteine raus... Die Delga 100 mg haben eine Lieferzeit von 2-4 Tagen, jedenfalls ist das so auf der Shopseite angegeben. Bei den Produkten, die mit 8-14 Tagen Lieferzeit angegeben sind, ist der Versandzeitpunkt offenbar der Tag, an dem die Ware vom Ausland ins deutsche Zwischenlager verschickt hat, man kann also dann ab Versandbestätigung nochmal locker mit einer Woche rechnen.