Freundin war übers WE da, wir waren Freitag und Samstag weg, Freitag nach der Party bin ich sofort eingeschlafen, habs übertrieben, dementsprechend fertig war ich dann auch Samstags tagsüber, dass es nicht geklappt hat, habe allerdings hier auch keine Pillen genommen weils sowieso klar war. Samstag auf der Party hab ich mich dann zusammengerissen (und wir sind um 3 Daheim gewesen und nicht um halb 6 wie Freitag) und dann hat es auch gut bzw. besser funktioniert hat sie gesagt, sie hat mir einen geblasen aber dann hab ich wieder "Panik" geschoben anstatt einfach weiter zu machen, dann hätte es wohl auch mit GV geklappt. Hatte 30mg Varden 30-45 min. davor und 50mg Silden 10-20 min. davor genommen, war aber wenn man bedenkt dass ich Alkohol getrunken habe etc. bestimmt zu kurzfristig genommen, Silden sogar ganz sicher, bin dann nämlich um 6 aufgewacht und hatte wieder diese typische Lichtempfindlichkeit. Somit hatte ich entweder garkeine Wirkung, oder nur die 10mg Varden die ich um 23 Uhr genommen habe, bevor ich auf die Party gefahren bin >> nur 10mg Varden intus aber trotzdem hat es an sich gut geklappt bzw. hätte es. Wenn also normalerweise schon 10mg Varden helfen würden ohne meine negativen Gedanken, sollte es auch sobald ich es schaffe einfach mal abzuschalten schon mit niedriger Dosierung funktionieren, oder einfach mal rel. hoch dosieren, Tada 40mg am Tag des Besuchs in der früh oder am Tag davor bevor ich ins Bett gehe? und am Tag selber dann Silden 150mg und 30 min. später nochmal 50mg nachwerfen. Oder sind so hohe Dosierungen eher schlecht bzgl. Adrenalin etc., dass dann eben nichts mehr geht, wobei 40mg Tada und 150-200mg Silden ohnehin nicht extrem hoch sind.
Was war nun also anders als es rel. gut klappte am Samstag nach der Party? :
Wir haben nicht lange rumgemacht, sie hat mir schon nach paar Min. einen geblasen weil sie richtig scharf war hat sie gemeint

Ich hab ihr das jetzt auch mal gesagt, dass es wahrscheinlich klappt, wenn wir nicht lange rummachen, weil ich eben merke, dass ich dann nach paar Minuten zu denken anfange. Außerdem werd ich vorschlagen, dass wir es dann wenn es nicht klappt nicht erst wieder am nächsten Tag sondern gleich 10-20 Minuten später probieren. Und was ich selbst ändere, wenns nicht geklappt hat war ich richtig scheiße drauf und hab kein Wort mehr geredet für 1-2 Stunden, wenns das nächste mal wieder scheitern sollte, wie gesagt 10 Min. Pause und wieder ran an den Speck und nicht so armselig rumhängen, so bin ich nämlich eigentlich überhaupt nicht, auch nicht negativ, aber das ver-/zerstört mich anscheinend richtig.
KLAPPT SCHON !!
(sonstige Info: habe jetzt noch 1x 20mg Varden, die werde ich dann wieder nehmen falls wir feiern gehen, dann aber nicht zu viel Alkohol und v.a. rechtzeitig. 2x 20mg Tada, die hätte ich jetzt eben vor beide auf einmal zu nehmen, wenn sie das nächste mal kommt, plus Silden dann eben. 6x 100mg Silden.)