Bis Montag wäre die Ware da.

Wer`s glaubt....
"Warum auch immer"?Service KE hat geschrieben:Wie schon mehrfach erwähnt - warum auch immer tun wir uns gerade mit diesen "Spezialfällen" sehr schwer und nun will man zumindest versuchen diese hier endlich zu lösen.
Ahh, das tolle Ticketsystem, in dem ihr die Kunden (auch mich) seit Monaten ignoriert. Bin aber auch einer (selbst SchuldService KE hat geschrieben:auf wenige Ausnahmen sind wir im Moment im Soll. Dieses Feedback erhalten wir auch im Ticketsystem.
Wie hier auch von anderen geprellten Kunden nachzulesen; leider sagt ihr die Unwahrheit.Service KE hat geschrieben: Denn die Aussage "seit Monaten ignoriert" stimmt einfach nicht.
Was nun? Nun doch „Berechtigte Beschimpfung“ eures Ladens. Keine „Rückinfo“? Siehe hier im Forum und im "Ticketsystem" (auch von mir seit Monaten).Service KE hat geschrieben: Da wird massiv geschimpft, was sicher berechtigt ist, aber eben auch keine Rückinfo um nur im entferntesten Hilfe zu bieten.
"Vielleicht"?Service KE hat geschrieben:Es gibt aktuell vielleicht noch eine Handvoll dieser "Problemfälle" und auch die werden gelöst - so einfach ist das.
"Darfst"?Service KE hat geschrieben: @Vallhall - du darfst mir gerne deine Ticketnummer mal als PN senden, dann kann ich das nachvollziehen.