KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Outlander

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2071 Beitrag von Outlander »

Die gleiche Info habe ich am Donnerstag auch bekommen.
Bis Montag wäre die Ware da. :lol: :lol: :lol:
Wer`s glaubt....

Service KE

#2072 Beitrag von Service KE »

Nach einem Gespräch mit den Betreibern der Shops ist nun folgender Ablauf geplant für die extremen Problemfälle.
Hier spreche ich von Kunden die schon Wochen auf Ihre Lieferung warten.

Wir versuchen diese nun in einer sepraten Liste zu erfassen und dann mit Trackingnummer (egal ob >150€ Bestellwert) zu versenden.

Wie schon mehrfach erwähnt - warum auch immer tun wir uns gerade mit diesen "Spezialfällen" sehr schwer und nun will man zumindest versuchen diese hier endlich zu lösen.

Was die neuen Bestellungen angeht (ich greife hier mal vor eh gleich wieder "kommentiert" wird) Bis auf wenige Ausnahmen sind wir im Moment im Soll. Dieses Feedback erhalten wir auch im Ticketsystem.
ein Großteil der Ware ist Samstag eingetroffen und ich denke der nächste große Schwung trifft dann wie in diversen Tickets vermerkt am Montag ein.

Stück für Stück wird hier alles wieder Richtung "Normalbetrieb" laufen.
Wir tun unser Bestes!
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Vallhall
Gast

#2073 Beitrag von Vallhall »

Service KE hat geschrieben:Wie schon mehrfach erwähnt - warum auch immer tun wir uns gerade mit diesen "Spezialfällen" sehr schwer und nun will man zumindest versuchen diese hier endlich zu lösen.
"Warum auch immer"? :shock: Es kommt einfach keine Ware, obwohl der Kunde (auch ich) bezahlt hat. Es sind auch keine "Spezialfälle", denn hier schreiben geprellte Kunden in großer Menge von versprochenen "Ersatzlieferungen" die ebenfalls nicht geliefert werden.

Bei keinem anderen Shop versagen die Zusteller. Nur bei KE. Komisch. :cool:

Service KE hat geschrieben:auf wenige Ausnahmen sind wir im Moment im Soll. Dieses Feedback erhalten wir auch im Ticketsystem.
Ahh, das tolle Ticketsystem, in dem ihr die Kunden (auch mich) seit Monaten ignoriert. Bin aber auch einer (selbst Schuld :gameover: ), der euch mehr Kohle als die thematisierten "17 €" in den Rachen geworfen hat.

Service KE

#2074 Beitrag von Service KE »

@Vallhall - du darfst mir gerne deine Ticketnummer mal als PN senden, dann kann ich das nachvollziehen.
Denn die Aussage "seit Monaten ignoriert" stimmt einfach nicht.

Ich meine dass schon einmal angeboten zu haben, aber bisher habe ich keine PN erhalten.
Auch wenn es "nur" um 17€ geht, würde man hier eine Lösung finden, aber interessanterweise bekommt man wenig Feedback/Hilfe von einigen Leuten hier. Da wird massiv geschimpft, was sicher berechtigt ist, aber eben auch keine Rückinfo um nur im entferntesten Hilfe zu bieten.
Dieses Ticketsystem war die beste Lösung die wir einführen konnten und auch wenn es vereinzelt etwas länger dauert - mitunter warten wir vom Support leider länger auf eine entsprechende Rückmeldung, aber wir haben damit einen perfekten Überblick über alle Punkte wo es "hakt" und werden da aktiv.

Ich tue mir auch immer schwer wenn ich lese "denn hier schreiben geprellte Kunden in großer Menge von versprochenen....."
Noch einmal. Es gibt aktuell vielleicht noch eine Handvoll dieser "Problemfälle" und auch die werden gelöst - so einfach ist das.

Danach liegt es an uns das verlorene gegangene Vertrauen wieder herzustellen und genau dies werden wir tun.

MOD:

Gäste und neue User sind nicht freigegeben für das Versenden von PNs.
Diejenigen Gäste die schon länger hier im Thread schreiben sollten sich daher registrieren damit sie sodann die Gelegenheit haben mit dem shop per PN in Verbindung zu treten.

Karlson65

#2075 Beitrag von Karlson65 »

Hallo an Alle,

habe testhalber bei Kamagraerektion bestellt. Nach ca. 10 Tagen kam die Bestellung an :)
Wollte jetzt was nachordern, leider werden meine 3 Paysafecard nicht akzeptiert, es muß 1 Paysafecard sein, bei über 50 Euro-Bestellung. Warum? Wie kann ich die 3 Paysafecard mit einbinden?

Vielen Dank.
MfG
Karlson

polkar
Gast

#2076 Beitrag von polkar »

Nein nein, diesmal stimmts,spätestens dienstag kommt meine bestellung

Eisenhans

#2077 Beitrag von Eisenhans »

Ich hatte diesen kompletten Thread vor meiner Erstbestellung am 23.05.2014 ( 1 Packung Apcalis Oral Jelly für 24 Euro ) nicht gelesen und war natürlich zwischenzeitlich stark verunsichert. Am 31.05.2014 wurde mein Status auf "Versand" geändert. Heute Montag am 02.06.2014 traf die Ware ein, Original Ajanta mit Hologramm zzgl. 2 Gratis-Pillen.

Ich kann mich also dem negativen Feedback nicht anschließen.

micha_e
Gast

#2078 Beitrag von micha_e »

Nach der Ankündigung vom Support hier und im Ticket war ich guter Hoffnung. Offensichtlich hat das aber mein Briefkasten nicht mitbekommen. Neunte Woche und natürlich nichts in der Post. Ich hatte letzte Woche wie einige andere eine Statusänderung auf Versand einer Ersatzlieferung. Das heisst ja, die ganzen anderen Meldungen waren nur Hinhaltetaktik. Sonst hätte ja auch eine Versandmeldung kommen müssen. Aber wie schon geschrieben: Nichts gekommen. Aber im Ticket wurde schon nachgefragt, ob was angekommen ist. Ich wusste gar nicht, das ich so ein Problemfall bin.

Vallhall
Gast

#2079 Beitrag von Vallhall »

Service KE hat geschrieben: Denn die Aussage "seit Monaten ignoriert" stimmt einfach nicht.
Wie hier auch von anderen geprellten Kunden nachzulesen; leider sagt ihr die Unwahrheit.

Service KE hat geschrieben: Da wird massiv geschimpft, was sicher berechtigt ist, aber eben auch keine Rückinfo um nur im entferntesten Hilfe zu bieten.
Was nun? Nun doch „Berechtigte Beschimpfung“ eures Ladens. Keine „Rückinfo“? Siehe hier im Forum und im "Ticketsystem" (auch von mir seit Monaten). :cool: Leider reagiert ihr nicht und schickt keine Ware.

Die beste „Rückinfo“ ist doch, dass ihr nicht mehr in den Empfehlungen hier auf MENSHELP seid.

Service KE hat geschrieben:Es gibt aktuell vielleicht noch eine Handvoll dieser "Problemfälle" und auch die werden gelöst - so einfach ist das.
"Vielleicht"? :respect: Du liest doch hier und im so toll beworbenen "Ticketsystem", dass deine "Realität" nicht stimmen kann.
Andere Shops verhalten sich korrekt und sind daher in den Empfehlungen bei MENSHELP. Nimm doch einfach das auch als konstruktive "Rückinfo".

Service KE hat geschrieben: @Vallhall - du darfst mir gerne deine Ticketnummer mal als PN senden, dann kann ich das nachvollziehen.
"Darfst"? :clap: Weil euer „Ticket-System“ funktioniert, sollen euch die Kunden per PN auf MENSHELP kontaktieren!? Ich bin nicht der erste, der das machen soll. Super Idee.
Nach meiner Kritik hier an eurer Abzocke, liefere ich euch meinen Namen und Adresse. :wall: Wenn dann doch noch eine Pille geliefert werden sollte :shock: , würde ich die ganz sicher nicht schlucken.

Service KE

#2080 Beitrag von Service KE »

@micha_e - die Info gebe ich gleich weiter. Da auch du zu den "Problemfällen" gehörst wurde deine Bestellung mit Trackingnummer verschickt. Ich kläre das und dann meldet sich jemand in deinem Ticket.

@Vallhall - dein Ärger in allen Ehren, aber wenn du mir keine Daten sendest, kann ich dir auch nicht helfen. Die Aussage "....liefere ich euch meinen Namen und Adresse, macht mich stutzig.
Wenn Du bei uns bestellt hast haben wir doch deine Daten sowieso....

Entweder du suchst hier tatsächlich Nach Hilfe oder du möchtest einfach nur deinem Unmut freien Lauf lassen.
Deine anderen Aussagen brauche ich nicht noch einmal zu kommentieren, schlussendlich würden wir uns nur im Kreis drehen.
Wenn pro Tag 100 neue Bestellung eingehen dann sind 10 Problemfälle eben nur eine Handvoll auch wenn ohne Zweifel 10 Problemfälle zu viel sind.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Antworten