KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
majo23

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1851 Beitrag von majo23 »

Auch meine Ware ist heute eingetroffen! :clap:
Schön das es doch noch was geworden ist, nur hoffe ich das man nächste mal über eventuelle Lieferengpässe ausreichend Infomiert wird.Und nicht so in die Luft gehängt wird!! :(

Sonst wie immer TOP Ware und tolle Zugaben!

Danke Kristian-geht doch! :P

Spiderman

#1852 Beitrag von Spiderman »

Ich warte auch nun seit fast 3 Wochen auf meine Lieferung. KE schrieb mir das es sich verzögert aber die Ware kommt. Da ich immer lange im voraus bestelle macht es mir auch nichts aus wenn es dann 6 Wochen dauert, Hauptsache ich bekomme Ware (und keine Probleme mit dem Zoll). Vielleicht bin ich als Kunde da auch zu einfach gestrickt. Ich frage nur 1x nach und wenn es heisst die Ware kommt, warte ich eben.

Als ich noch in Kanada bestellen musste, hatte ich keine Chance was zu fragen und 2x Schreiben vom Zoll und 1x ein Schreiben vom Lilly-Patentanwalt im Briefkasten. Das war unangenehm, da sind paar Wochen Warterei toll dagegen. Ausserdem kam die Ware meist erst nach 2-3 Monaten (wenn überhaupt), als ich schon überhaupt nicht mehr daran gedacht habe.

Die Nachricht von Kristian hier in MH hat mich ebenfalls beruhigt. Es ist auch nur eine kleinere Bestellung und von dem her kein Problem für mich. Aber man muss auch sagen das es aktuell hier Shops gibt, die sehr viel schneller liefern. Sobald ich meine Ware habe gebe ich natürlich auch Bescheid.

kingkong

#1853 Beitrag von kingkong »

Hallo Gemeinde,

ich habe am 05.03. bestellt und am 06.03. bezahlt. Gestern Abend habe ich im Shop ein Ticket eröffnet,
4 h später kam eine Antwort. Die Lieferschwierigkeiten wurden zugegeben und um Geduld gebeten. Ich solle mich noch 14 Tage gedulden. Na mal sehen, habe vorsichtshalber woanders geordert.

kingkong

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#1854 Beitrag von Flocki »

Spiderman hat geschrieben:Das war unangenehm, da sind paar Wochen Warterei toll dagegen. [...] Die Nachricht von Kristian hier in MH hat mich ebenfalls beruhigt. Es ist auch nur eine kleinere Bestellung und von dem her kein Problem für mich.
Ich denke nicht, dass es die "Warterei" ist, die den Leuten hier mehrheitlich sauer aufstößt. Wer hier regelmäßig mitliest, gehört vermutlich eh nicht zu den Last-Minute-Bestellern und kann auch mal ein paar Wochen warten. Viel ärgerlicher ist die "Informationspolitik" des Shops! Da werden Bestellungen als "versandt" markiert, die das definitiv gar nicht sind, die Leute werden auf Nachfrage vertröstet, hingehalten und schlicht angelogen!

Der allergrößte Teil der Kunden wird vermutlich Verständnis dafür aufbringen, dass es in diesem sensiblen "Business" mal Lieferprobleme gibt oder es in der Logistik hakelt oder sonstwas den normalen Ablauf behindert. Dann muss man das eben entsprechend kommunizieren. Allerdings lassen sich die meisten nur recht ungerne verarschen...

ciao
Flocki

order001

#1855 Beitrag von order001 »

@Cekay und @majo23
darf ich fragen wann ihr bestellt habt?

k3ntucky
Gast

#1856 Beitrag von k3ntucky »

Flocki hat geschrieben: Ich denke nicht, dass es die "Warterei" ist, die den Leuten hier mehrheitlich sauer aufstößt. Wer hier regelmäßig mitliest, gehört vermutlich eh nicht zu den Last-Minute-Bestellern und kann auch mal ein paar Wochen warten. Viel ärgerlicher ist die "Informationspolitik" des Shops! Da werden Bestellungen als "versandt" markiert, die das definitiv gar nicht sind, die Leute werden auf Nachfrage vertröstet, hingehalten und schlicht angelogen!

Der allergrößte Teil der Kunden wird vermutlich Verständnis dafür aufbringen, dass es in diesem sensiblen "Business" mal Lieferprobleme gibt oder es in der Logistik hakelt oder sonstwas den normalen Ablauf behindert. Dann muss man das eben entsprechend kommunizieren. Allerdings lassen sich die meisten nur recht ungerne verarschen...
Exakt den Punkt getroffen :clap:

Ich habe gestern eine Mail bekommen, bestellt am 6.3, dass meine Ware bis Ende der Woche ankommen würde.
Man darf gespannt sein - Tracking-Code nach wie vor negativ.

Service KE

#1857 Beitrag von Service KE »

Ein großer Teil der Lieferungen sollte mittlerweile zugestellt sein.
Ansonsten sind wir dabei den Rückstand entsprechend aufzuarbeiten. Wenn dieser abgearbeitet ist, können wir durch den Versand aus Deutschland auch wieder sehr gute Lieferzeiten bieten.

Den Ärger kann ich verstehen auch wenn leider viele Leute nicht ahnen können was hier mitunter hinter den Kulissen abläuft. Es wird mangelnde Kommunikation vorgeworfen, aber mitunter konnten nicht einmal entsprechende Aussagen getroffen werden.

Wenn im großen Stil Lieferungen (verloren) gehen wird dies häufig erst weitaus später eindeutig klar.

Was schlechten Support über das Ticketsystem angeht. Hier muss ich wirklich sagen, dass ich dies einfach nicht gerechtfertigt finde.
Hier öffnen Leute zig Tickets hintereinander, schreiben keine Bestellnummern in die Tickets, es werden völlig falsche Aussagen gemacht .... und und und. Dann werden Emails an Email Adressen versendet die eben nicht für den Support genutzt werden sollen - eine auto responder Info diesbezüglich gibt es auch......
Ein Team von mittlerweile 2-3 Leuten kümmert sich aktuell ausschließlich um Support, aber die Abwicklung ist alles andere als einfach.
Was dann mitunter für Text in die Tickets geschrieben wird, würde hier vermutlich so manchen Leuten die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen.

In den nächsten Tagen wird sich alles wieder normalisieren - dafür garantieren wir.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Cekay

#1858 Beitrag von Cekay »

order001 hat geschrieben:@Cekay und @majo23
darf ich fragen wann ihr bestellt habt?
2. März, dann stand das erstmal eine Woche auf pending, obwohl schon ewig bezahlt war.

Dieter666
Moderator
Moderator

#1859 Beitrag von Dieter666 »

Interessanter Hinweis von PG:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=4769
Seit 9 Wochen werden Einlieferungen in Indien kontrolliert (und konfisziert?), das wird für manche shops natürlich die Verfügbarkeit stark betreffen, vielleicht gehört KE auch dazu ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#1860 Beitrag von Kristian »

@Allen

All products which are showing available on KE are on stock and will be direct dispatched,
we are not depending on drop-shipping.

There were some complications with dispatch from the Netherlands starting 28-01 till now
thats why we changed that route from delivery direct from Germany.

Thank You!

Best regards,
Kristian

Übersetzt von Dieter666:

Alle Produkte die auf unserer Homepage als verfügbar gekennzeichnet sind, sind auch am Lager und werden direkt ausgeliefert, wir sind nicht abhängig von drop-shipping (deutsch: Streckengeschäft).

Es gab seit 28. Jan einige Komplikationen mit der Lieferung aus Holland deswegen haben wir den Weg auf Lieferung ab Deutschland geändert.

Danke Euch!
Dieter666 hat geschrieben:Interessanter Hinweis von PG:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=4769
Seit 9 Wochen werden Einlieferungen in Indien kontrolliert (und konfisziert?), das wird für manche shops natürlich die Verfügbarkeit stark betreffen, vielleicht gehört KE auch dazu ...
Anmerkung:

Streckengeschäft aka drop-shipping ist hier beschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Streckengesch%C3%A4ft
Kennzeichnend ist hierbei, dass ein Händler Ware von Lieferanten erwirbt und sie an Kunden weiterverkauft, ohne physischen Kontakt mit der Ware zu haben. Die Lieferung der Ware erfolgt direkt von seinem Lieferanten (Hersteller oder Großhändler) an seinen Kunden.

Antworten