Schön das es doch noch was geworden ist, nur hoffe ich das man nächste mal über eventuelle Lieferengpässe ausreichend Infomiert wird.Und nicht so in die Luft gehängt wird!!

Sonst wie immer TOP Ware und tolle Zugaben!
Danke Kristian-geht doch!

Ich denke nicht, dass es die "Warterei" ist, die den Leuten hier mehrheitlich sauer aufstößt. Wer hier regelmäßig mitliest, gehört vermutlich eh nicht zu den Last-Minute-Bestellern und kann auch mal ein paar Wochen warten. Viel ärgerlicher ist die "Informationspolitik" des Shops! Da werden Bestellungen als "versandt" markiert, die das definitiv gar nicht sind, die Leute werden auf Nachfrage vertröstet, hingehalten und schlicht angelogen!Spiderman hat geschrieben:Das war unangenehm, da sind paar Wochen Warterei toll dagegen. [...] Die Nachricht von Kristian hier in MH hat mich ebenfalls beruhigt. Es ist auch nur eine kleinere Bestellung und von dem her kein Problem für mich.
Exakt den Punkt getroffenFlocki hat geschrieben: Ich denke nicht, dass es die "Warterei" ist, die den Leuten hier mehrheitlich sauer aufstößt. Wer hier regelmäßig mitliest, gehört vermutlich eh nicht zu den Last-Minute-Bestellern und kann auch mal ein paar Wochen warten. Viel ärgerlicher ist die "Informationspolitik" des Shops! Da werden Bestellungen als "versandt" markiert, die das definitiv gar nicht sind, die Leute werden auf Nachfrage vertröstet, hingehalten und schlicht angelogen!
Der allergrößte Teil der Kunden wird vermutlich Verständnis dafür aufbringen, dass es in diesem sensiblen "Business" mal Lieferprobleme gibt oder es in der Logistik hakelt oder sonstwas den normalen Ablauf behindert. Dann muss man das eben entsprechend kommunizieren. Allerdings lassen sich die meisten nur recht ungerne verarschen...
2. März, dann stand das erstmal eine Woche auf pending, obwohl schon ewig bezahlt war.order001 hat geschrieben:@Cekay und @majo23
darf ich fragen wann ihr bestellt habt?
Anmerkung:Dieter666 hat geschrieben:Interessanter Hinweis von PG:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=4769
Seit 9 Wochen werden Einlieferungen in Indien kontrolliert (und konfisziert?), das wird für manche shops natürlich die Verfügbarkeit stark betreffen, vielleicht gehört KE auch dazu ...
Kennzeichnend ist hierbei, dass ein Händler Ware von Lieferanten erwirbt und sie an Kunden weiterverkauft, ohne physischen Kontakt mit der Ware zu haben. Die Lieferung der Ware erfolgt direkt von seinem Lieferanten (Hersteller oder Großhändler) an seinen Kunden.