Neuvorstellung und Problembeschreibung....vl kennt das ja je

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
volte
mensHELPer
mensHELPer

Re: Neuvorstellung und Problembeschreibung....vl kennt das j

#11 Beitrag von volte »

Ja spiderman, das glaube ich. Aber geil werd ich schon.....wenn alle Stricke reisen muss ich mir kurz mal woanders eine Bestätigzng holen :D

Spiderman

#12 Beitrag von Spiderman »

Genau das gleiche habe ich auch getan in der Absicht "Wenn das mit der anderen klappt, dann klappt ja auch wieder zu Hause". Also sozusagen als Training wollte ich das durchziehen. Leider hat das auch nicht funktioniert und ich war völlig durcheinander. Eben auch, weil ich die Frau die ich liebe betrogen habe. In dem Moment war ich mir aber keiner Schuld bewusst und habe es damit gerechtfertigt, das ich daran eine Möglichkeit sah, unsere schöne Beziehung wieder vollständig perfekt zu machen. Wie gesagt, hat leider nicht funktioniert und da hab ich mich wohl selbst auch angelogen. Das war ganz normales Fremdgehen. Mehr nicht. Und dann gings dort auch nicht einmal...da war die Depression perfekt !

volte
mensHELPer
mensHELPer

#13 Beitrag von volte »

@spiderman....du hast recht! war auch nicht ganz ernst gemeint.....ich denke das es das nicht wert ist! ich bin verliebt in die Frau und das kleine Problem wird sich schon lösen lassen, andere bekommen das ja auch in den Griff.

Ich bin nur extrem verstört weil ich das nicht gekannt habe. Im Gegenteil, hatte immer eine gute Potenz.

black
mensHELPer
mensHELPer

#14 Beitrag von black »

volte hat geschrieben:Ich bin nur extrem verstört weil ich das nicht gekannt habe. Im Gegenteil, hatte immer eine gute Potenz.
Willkommen im Club.
Die meisten hier hatten mal eine gute Potenz.
Aber es gibt auch welche hier, die hatten in ihrem ganzen Leben keine gute Potenz.
Alle hier kennen also dein Problem und von allen hier kannst du etwas lernen und alle etwas von dir.
Hier sind die Männer.

Stelle dich einfach der Tatsache, dass dein Schwanz nicht mehr so funktioniert wie vor 20 Jahren.
Er wird es nämlich nie wieder tun!

Egal, welches nun die Ursache dafür ist, du leidest.
Abhilfe ist kein Problem.

So einfach wie du deine Kopfschmerzen mittels entsprechender Medikamente wahrscheinlich schon hunderte Male
-ohne darüber nachzudenken-
erfolgreich beseitigt hast, so einfach kannst du deine Potenzprobleme in den Griff kriegen.
Ohne darüber nachzudenken!

Vertraue einfach diesem Forum und den hier vorhandenen Informationen.

snm1234
mensHELPer
mensHELPer

#15 Beitrag von snm1234 »

volte hat geschrieben:ich habe mir bereits solche Teile bestellt. Was ich nicht kapiere ist, dass es ein paar Wochen vorher noch wunderbar funktioniert hat und jetzt auf einmal solche Probleme auftreten :(

Ich habe echt schon mit dem Gedanken gespielt meine letzte Affäre nochmals zu aktivieren und zu testen ob es mit ihr noch funktioniert.....nur das kann auch nicht die Lösung sein....

Ich fürchte das ist bei mir echt ein Kopfproblem (muss dazusagen, dass ich sowohl im Privaten Bereich als auch im Beruflichen zur Zeit sehr viel um die Ohren hab, also Stress hoch 100)
Bei mir lief es eigentlich immer "okay" (also zum Sex hat es gereicht und der war auch "okay"), bis ich damals meine Affäre kennengelernt habe...rattenscharf, phantasievoll und extrem heiß! bei "steck ihn mir rein, wo Du willst" wollte er nicht mehr und seitdem werde ich von ED und EP heimgesucht...egal wie hübsch/hässlich und rasant/langweilig sie alle waren. Nach ein paar Jahren hab ich mir dann doch eingestanden, dass da irgendwas getan werden muss und hab mit einem kleinen Starterpaket angefangen. Seitdem überlasse ich nichts mehr dem Zufall!

Taste Dich ran an die verschiedenen Tabs, es wird Dir gefallen ;)

volte
mensHELPer
mensHELPer

#16 Beitrag von volte »

Ja danke Leute, das werde ich tun.... :D

ich bin echt gespannt wie das wird....obwohl vor irgendwelche nebenwirkungen scheiss ich mich schon ein bisschen an, aber wahrscheinlich bergen die pillen nicht weniger Risiko als eine Aspirin.....naja vorsichtshalber werde ich mich mal ganz langsam rantasten ;)

es ist ja gsd so, dass ich noch gut einen Ständer bekomme, nur die performance lässt halt nach dem ersten mal spritzen massiv nach....

Spiderman

#17 Beitrag von Spiderman »

Die Nebenwirkungen sind (zumindest bei mir) im Vergleich zu der Hauptwirkung absolut zu vernachlässigen. Auch anfangs hatte ich da wenig Probleme. Etwas roten Kopf und mir wurde warm (regelrechte Hitzewallungen, aber das ist ja nicht schlimm). Morgens dann (besonders vom Silden) etwas gerötete Augen und ganz selten etwas Kopfdruck (kein Kopfweh im eigentlichen Sinne).

Nur bei Tada, da habe ich immer 2 Tage Sodbrennen wie Sau. Deswegen nehme ich das nur selten und nicht gerne. Nur z.B. im Urlaub, wo man auch zwischendrin mal "parat" sein muss.

Insgesamt sicher nicht ganz mit Aspirin zu vergleichen, aber mir ist das auch egal. Hauptsache das Dingens steht wie ne 1 und ich muss mir keine Gedanken machen ob es klappt oder nicht. Da ist mir das Restrisiko (insbesondere in Richtung der Pumpe) wirklich schnurz. Auf die Helferlein mag ich im Moment nicht verzichten. Ist einfach ein entspannteres Leben.

snm1234
mensHELPer
mensHELPer

#18 Beitrag von snm1234 »

Spiderman hat geschrieben:Insgesamt sicher nicht ganz mit Aspirin zu vergleichen, aber mir ist das auch egal. Hauptsache das Dingens steht wie ne 1 und ich muss mir keine Gedanken machen ob es klappt oder nicht. Da ist mir das Restrisiko (insbesondere in Richtung der Pumpe) wirklich schnurz. Auf die Helferlein mag ich im Moment nicht verzichten. Ist einfach ein entspannteres Leben.
Der Stress, ob es nun klappt oder nicht, geht mit Sicherheit dauerhaft zu Lasten der Gesundheit. :negative:

albatros

#19 Beitrag von albatros »

hallo Volte,kenne dasProblemnur zu gut. Nach einmal was Ende und das war echt frustrierend bin 55 Jahre und so sollte es nicht sein. Durch dieses Forum hab ich die Shops und die Generika kennengelernt.
Also beimir helfen die Tada nicht sonderlich aber Silden umso besser, eisenharter Schwanz . meine Frau wundert sich schon lach. Leider bekomme ich nicht so viel Sex wie ich bräuchte, aber das ist ein anderes Thema. Kurz und gut Hilfe ist durchaus möglich musst dich auch durchprobieren aber sei guten Mutes !
Gruss v. Albatros

volte
mensHELPer
mensHELPer

#20 Beitrag von volte »

Hallo Leute.....momentan hab ich mein Kopfproblem wieder etwas im Griff bekommen und es funktioniert teilweise wieder ganz gut. Sobald ich aber nur kurz daran denke das er mir zusammenfallen könnte passiert es auch schon :wall:

naja....ich hoffe meine Lieferung kommt bald!!!

Antworten