durch mein aktuelles Problem bin ich auf diese sehr hilfreiche Seite gelangt.
Kurz zu mir, ich bin 38 Jahre alt relativ fit, trinke weder übermäßig Alkohol noch rauche ich wirklich viel. Tendenziell etwas stressiges Leben und Blutdruck im oberen Normalbereich. Seit ca. 2 Monaten habe ich eine neue Freundin die wirklich eine Augenweide ist, und nun will das einfach nicht mehr mit der Potenz funktionieren

Die letzten 2 Jahre habe ich mich wirklich ausgetobt und etliche Affären gehabt, und meine Potenz hat mich nie im Stich gelassen....im Gegenteil 2-3 mal waren obligatorisch und in Summe 2 Stunden rammeln nicht ungewöhnlich.... Und da waren teilweise wirklich nicht gerade die hübschesten dabei wo ich mich wirklich hinterher wundere, dass ich da einen hochbekommen habe

Naja, jedenfalls ist das jetzt ein echtes Problem für mich.....ich bekomme zwar relativ gut einen hoch aber die Sache ist relativ schnell vorbei und dann bekomme ich einfach keine Latte mehr

Jedenfalls habe ich mir jetzt eine kleine Auswahl bei S4M bestellt und hoffe, dass ich ich diesen verdammten Teufelskreis durchbrechen kann.....
Hat schon jemand so ein Problem gehabt? Und was soll ich am besten nehmen?
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Tipps