eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl
Immer ruhig und nicht alle Postmitarbeiter in eine Schublade stecken. Die Post ist nunmal der größte Arbeitgeber hierzulande und das es da einige schwarze Schafe gibt kann man nunmal nicht ausschließen. Irgendwo hängt die Sendung vielleicht nur.
Ich kann auch Entwarnung geben, heute hatte ich den Benachrichtigungsschein im Briefkasten und werde mein Päckchen morgen in der Filiale abholen können. War nach den Blitzlieferungen der anderen User wohl etwas zu nervös geworden und eine Woche ist immer noch top.
Ich kann auch Entwarnung geben, heute hatte ich den Benachrichtigungsschein im Briefkasten und werde mein Päckchen morgen in der Filiale abholen können. War nach den Blitzlieferungen der anderen User wohl etwas zu nervös geworden und eine Woche ist immer noch top.
- Wassermann
Da sieht man mal, dass Kommunikation hilfreich ist, wenns auch jetzt nicht wirklich weiter hilft (in diesem Fall). Aber man weiß wenigstens woran man ist.Joko hat geschrieben:auf meine Email wurde schnell geantwortet mit der Info das wenn innerhalb 10 Tagen nichts ankommt man davon ausgehen kann dass die Sendung verloren ist oder gestohlen wurde.
Das ist bekannt. Steht auch in diesem (zugegeben sehr langem Threat) auch schon.Joko hat geschrieben:Das Tracking der Post funktioniert nur unzureichend. Ca. 30-40% der Sendungen werden nicht gescannt.
Tja, leider ist das wohl soJoko hat geschrieben:Tja, so kann's kommen. Die Post kann sich wohl alles erlauben heutzutage und man kann nix dagegen tun, vor allem nicht wenn man so ein Geschäft betreibt. Die Mitarbeiter der Post haben das erkannt und nutzen es halt aus.
Ich würde diese Zeit, die von PG genannt wurde, abwarten. Anschließend neu bestellen. Da Du ja per NN bestellt hast, hast Du ja nichts verloren. PG hingegen leider schon wieder.Joko hat geschrieben:Was nun ?

Hallo!
Am Wochenende bei PG bestellt, per LR bezahlt, heute erhalten.
Amazon ist manchmal auch nicht schneller!
Grüße
Am Wochenende bei PG bestellt, per LR bezahlt, heute erhalten.
Amazon ist manchmal auch nicht schneller!
Grüße
Randbemerkung:
nolimit002, der sich hier so echauffiert hat, schreibt im Schweizer Freierforum, dass PG ihm Ersatz geschickt hat ...
Das wäre sicher auch ohne diesen Rabatz gut gegangen, Kommunikation ist alles.
Beweist mal wieder, dass ein von mh empfohlener shop schon was wert ist!
nolimit002, der sich hier so echauffiert hat, schreibt im Schweizer Freierforum, dass PG ihm Ersatz geschickt hat ...
Das wäre sicher auch ohne diesen Rabatz gut gegangen, Kommunikation ist alles.
Beweist mal wieder, dass ein von mh empfohlener shop schon was wert ist!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Mein Senf: Kamagra 40stk Montag Bestellt. In der selben Woche Do geliefert + sogar 5 Delgras aufs Haus. Gerne Wieder. Total zufrieden.
-
- Gast
Muss zugeben, bin wohl auch nach den Blitzlieferungen der anderen hier zu nervös geworden. Heute alles angekommen + gratis Proben.
Der Shop ist einfach super,Top Kommunikation,schnelle Lieferung,gute Preise und Zahlungsmöglichkeiten.Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
ps. Die Post ist auch immer wieder für ne Überaschung gut.
Sooo,jetzt kann das Wochnende kommen
Der Shop ist einfach super,Top Kommunikation,schnelle Lieferung,gute Preise und Zahlungsmöglichkeiten.Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
ps. Die Post ist auch immer wieder für ne Überaschung gut.
Sooo,jetzt kann das Wochnende kommen

- Wassermann
Wäre toll gewesen, wenn er das hier auch geschrieben hat, nach diesem Aufstand.Dieter666 hat geschrieben:Randbemerkung:

Wie wir schon so oft gesagt/geschrieben haben...Dieter666 hat geschrieben:Das wäre sicher auch ohne diesen Rabatz gut gegangen, Kommunikation ist alles.

Dem ist nichts hinzuzufügenDieter666 hat geschrieben:Beweist mal wieder, dass ein von mh empfohlener shop schon was wert ist!

-
- Gast
bestellt am 17.10, lieferung heute. Perfekte Verpackung!!! Habe noch eine andere Bestellung bei ne andere Shop laufen. Per KK bezahlt, Versandt aus UK vor 1 Woche (Bestellung am 10.10) und keine Reaktion auf E-Mails. Hier hatte ich kurz nur eine E-Mail geschickt und binnen Stunden eine Antwort. 1A!!!!
Wie immer schnell und zuverlässig
am 17.10 bestellt
am 20.10 erhalten
Gruß
am 17.10 bestellt
am 20.10 erhalten
Gruß
Hallo,
am 15.10. bestellt, abends kam auch schon die Auftrags- und Versandbestätigung. Am Donnerstag noch keine Lieferung, darum hatte ich nachgefragt; die Antwort kam prompt: Es sei am Mittwoch zur Post gegangen.
Ich gehe aber davon aus, dass PG nicht jeden Abend alle Aufträge gesammelt zur selben Postfiliale bringt..... Aus naheliegenden Gründen wäre das unklug
Also nicht ungeduldig werden, wenn das Päckchen nicht innerhalb normaler Postlaufzeiten eintrudelt. Auch war erst heute ein Onlinestatus verfügbar.
Heute kamen die Pillchen, sehr gut verpackt.
Kleiner Tipp: Da die Homepage extrem schlecht zu erreichen ist, einfach die Preisliste als JPG herunterladen und Verfügbarkeit nachfragen.
Sehr guter Ablauf bei mir, top!
am 15.10. bestellt, abends kam auch schon die Auftrags- und Versandbestätigung. Am Donnerstag noch keine Lieferung, darum hatte ich nachgefragt; die Antwort kam prompt: Es sei am Mittwoch zur Post gegangen.
Ich gehe aber davon aus, dass PG nicht jeden Abend alle Aufträge gesammelt zur selben Postfiliale bringt..... Aus naheliegenden Gründen wäre das unklug

Heute kamen die Pillchen, sehr gut verpackt.
Kleiner Tipp: Da die Homepage extrem schlecht zu erreichen ist, einfach die Preisliste als JPG herunterladen und Verfügbarkeit nachfragen.
Sehr guter Ablauf bei mir, top!