eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Semtex

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#1011 Beitrag von Semtex »

Immer ruhig und nicht alle Postmitarbeiter in eine Schublade stecken. Die Post ist nunmal der größte Arbeitgeber hierzulande und das es da einige schwarze Schafe gibt kann man nunmal nicht ausschließen. Irgendwo hängt die Sendung vielleicht nur.

Ich kann auch Entwarnung geben, heute hatte ich den Benachrichtigungsschein im Briefkasten und werde mein Päckchen morgen in der Filiale abholen können. War nach den Blitzlieferungen der anderen User wohl etwas zu nervös geworden und eine Woche ist immer noch top.

Wassermann

#1012 Beitrag von Wassermann »

Joko hat geschrieben:auf meine Email wurde schnell geantwortet mit der Info das wenn innerhalb 10 Tagen nichts ankommt man davon ausgehen kann dass die Sendung verloren ist oder gestohlen wurde.
Da sieht man mal, dass Kommunikation hilfreich ist, wenns auch jetzt nicht wirklich weiter hilft (in diesem Fall). Aber man weiß wenigstens woran man ist.
Joko hat geschrieben:Das Tracking der Post funktioniert nur unzureichend. Ca. 30-40% der Sendungen werden nicht gescannt.
Das ist bekannt. Steht auch in diesem (zugegeben sehr langem Threat) auch schon.
Joko hat geschrieben:Tja, so kann's kommen. Die Post kann sich wohl alles erlauben heutzutage und man kann nix dagegen tun, vor allem nicht wenn man so ein Geschäft betreibt. Die Mitarbeiter der Post haben das erkannt und nutzen es halt aus.
Tja, leider ist das wohl so
Joko hat geschrieben:Was nun ?
Ich würde diese Zeit, die von PG genannt wurde, abwarten. Anschließend neu bestellen. Da Du ja per NN bestellt hast, hast Du ja nichts verloren. PG hingegen leider schon wieder. :next:

dingo

#1013 Beitrag von dingo »

Hallo!

Am Wochenende bei PG bestellt, per LR bezahlt, heute erhalten.
Amazon ist manchmal auch nicht schneller!

Grüße

Dieter666
Moderator
Moderator

#1014 Beitrag von Dieter666 »

Randbemerkung:

nolimit002, der sich hier so echauffiert hat, schreibt im Schweizer Freierforum, dass PG ihm Ersatz geschickt hat ...

Das wäre sicher auch ohne diesen Rabatz gut gegangen, Kommunikation ist alles.

Beweist mal wieder, dass ein von mh empfohlener shop schon was wert ist!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

decon

#1015 Beitrag von decon »

Mein Senf: Kamagra 40stk Montag Bestellt. In der selben Woche Do geliefert + sogar 5 Delgras aufs Haus. Gerne Wieder. Total zufrieden.

Joko
Gast

#1016 Beitrag von Joko »

Muss zugeben, bin wohl auch nach den Blitzlieferungen der anderen hier zu nervös geworden. Heute alles angekommen + gratis Proben.
Der Shop ist einfach super,Top Kommunikation,schnelle Lieferung,gute Preise und Zahlungsmöglichkeiten.Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

ps. Die Post ist auch immer wieder für ne Überaschung gut.

Sooo,jetzt kann das Wochnende kommen :-P

Wassermann

#1017 Beitrag von Wassermann »

Dieter666 hat geschrieben:Randbemerkung:

nolimit002, der sich hier so echauffiert hat, schreibt im Schweizer Freierforum, dass PG ihm Ersatz geschickt hat ...
Wäre toll gewesen, wenn er das hier auch geschrieben hat, nach diesem Aufstand. :x
Dieter666 hat geschrieben:Das wäre sicher auch ohne diesen Rabatz gut gegangen, Kommunikation ist alles.
Wie wir schon so oft gesagt/geschrieben haben... :burn:
Dieter666 hat geschrieben:Beweist mal wieder, dass ein von mh empfohlener shop schon was wert ist!
Dem ist nichts hinzuzufügen :lol:

GAST_
Gast

#1018 Beitrag von GAST_ »

bestellt am 17.10, lieferung heute. Perfekte Verpackung!!! Habe noch eine andere Bestellung bei ne andere Shop laufen. Per KK bezahlt, Versandt aus UK vor 1 Woche (Bestellung am 10.10) und keine Reaktion auf E-Mails. Hier hatte ich kurz nur eine E-Mail geschickt und binnen Stunden eine Antwort. 1A!!!!

OnkelS
mensHELPer
mensHELPer

#1019 Beitrag von OnkelS »

Wie immer schnell und zuverlässig
am 17.10 bestellt
am 20.10 erhalten
Gruß

punka
mensHELPer
mensHELPer

#1020 Beitrag von punka »

Hallo,

am 15.10. bestellt, abends kam auch schon die Auftrags- und Versandbestätigung. Am Donnerstag noch keine Lieferung, darum hatte ich nachgefragt; die Antwort kam prompt: Es sei am Mittwoch zur Post gegangen.

Ich gehe aber davon aus, dass PG nicht jeden Abend alle Aufträge gesammelt zur selben Postfiliale bringt..... Aus naheliegenden Gründen wäre das unklug ;-) Also nicht ungeduldig werden, wenn das Päckchen nicht innerhalb normaler Postlaufzeiten eintrudelt. Auch war erst heute ein Onlinestatus verfügbar.

Heute kamen die Pillchen, sehr gut verpackt.

Kleiner Tipp: Da die Homepage extrem schlecht zu erreichen ist, einfach die Preisliste als JPG herunterladen und Verfügbarkeit nachfragen.

Sehr guter Ablauf bei mir, top!

Antworten