Schön bezieht sich in diesem Sinne auf das positive Wandlungspotential der Krise.
Der Verlauf der globalen Zwangsneurose ist ohnehin nicht genau vorhersehbar.
Aus dem Bewusstsein, das Verdrängung von Ängsten destruktiv wirkt, habe ich einige Zeit gezögert meine Erektionsfähigkeit mit Medikamenten zu steuern. Inzwischen bin ich froh über meine Entscheidung.
Die Supermann - Haltung ist zumindest wenn Versagensangst damit ausgeblendet wird,
für mein Empfinden, eher Teil des Problems als Teil der Lösung.
Für mich gilt auch hier das Prinzip der Achtsamkeit.
Manchmal kann weniger auch mehr sein.
Heyoka - Warum - Wie - Was
Re: Heyoka - Warum - Wie - Was
Die Supermann - Haltung nach aussen hin, also gegenüber der Frau, kann Probleme stiften weil Frau nicht weiss dass Supermann in Wahrheit aus einer indischen Pharmafabrik kommt.
Das Supermann - Gefühl mit unbesiegbarem Schwanz Regisseur der Szene zu sein möchte ich nicht mehr missen.
Das Supermann - Gefühl mit unbesiegbarem Schwanz Regisseur der Szene zu sein möchte ich nicht mehr missen.
Das ist genau der zentrale Punkt.
Die Souveränität des unbesiegbaren Schwanzes ist dermaßen extra geil.
Leicht kann aus dem Gefühl des Helden eine Identifikation entstehen, mit all den zugehörigen Folgen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker.

Die Souveränität des unbesiegbaren Schwanzes ist dermaßen extra geil.

Leicht kann aus dem Gefühl des Helden eine Identifikation entstehen, mit all den zugehörigen Folgen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker.

Die Souveränität des unbesiegbaren (indischen) Schwanzes ist dermaßen extra geil und überträgt sich zum Teil auch auf die gefühlte Persönlichkeit.
Aus dem Otto-Normal-Mann wird ein unwiderstehlicher Frauenschwarm, der sie alle haben kann. Teilweise funktioniert das sogar, weil sich die Ausstrahlung ändert und das Selbstvertrauen wächst...
Nur Vorsicht. Die SCHWANZ.IN Blase ist trügerisch und das Unterbewußtsein pillenresistent. Da heißt es: Geniessen aber nicht den Überblick verlieren!
Aus dem Otto-Normal-Mann wird ein unwiderstehlicher Frauenschwarm, der sie alle haben kann. Teilweise funktioniert das sogar, weil sich die Ausstrahlung ändert und das Selbstvertrauen wächst...
Nur Vorsicht. Die SCHWANZ.IN Blase ist trügerisch und das Unterbewußtsein pillenresistent. Da heißt es: Geniessen aber nicht den Überblick verlieren!
-
- Site Admin
und den Psychologen ihres VertrauensHeyoka hat geschrieben:Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker.

Nichts geht über dieses Supermangefühl beim Sex!
Nicht mal bei Wichsen verzichte ich mehr auf Silden und dem täglichen Tada. Für ausgiebiges 2-4Stunden Wichsen muss einfach ne Silden in den Schlund geworfen werden
Nicht mal bei Wichsen verzichte ich mehr auf Silden und dem täglichen Tada. Für ausgiebiges 2-4Stunden Wichsen muss einfach ne Silden in den Schlund geworfen werden

Funuser - leichte ED
Thema "Exzessives Dauerwichsen"Heyoka hat geschrieben:![]()
Warum werden Beiträge verschoben und damit das Thema aus dem Gesamtzusammenhang gerissen?

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=2508
Das Thema war (walker?) wohl einen eigenen Thread wert...