wollte mich auch mal vorstellen, lese hier bereits ein Jahr mit.
Super Forum.
Ich bin 51.
Seit ungefähr drei Jahren lässt meine Potenz merklich nach.
Insbesondere in neuen Beziehungen, ist der erste sexuelle Kontakt, durch meine Versagensängste ziemlich stressig und unbefriedigend für mich.
Früher hat sich das nach ein paar Versuchen gelegt. Aber in jüngerer Vergangenheit war da nichts mehr zu machen. Selbst mit einer absolut deutlich jüngeren Frau, die unbedingt gefickt werden wollte ging nun mehr null.

Also hatte ich mich vor einem Jahr (nach fehl geschlagenen Versuchen mit Maca und Arginin) entschieden medikamentös zu intervenieren.
Und siehe da ….!
20mg Tadalafil und trotz Kopfstress geile Erektion.

Ich hatte das Gefühl, das erste Mal in meinem Leben so richtig entspannt Sex zu genießen
(Betonung auf entspannt).
Wirkstoff und Dosierung habe ich dann in Folge variiert.
Derzeit nehme ich gelegentlich 5mg Tada für die Morgenlatte und um die Nebenwirkungen von Tada, insbesondere Rückenschmerzen zu eliminieren.
In sexfreien Zeiten finde ich auch 25mg Sildefanil für den Aufbau der Schwanzmuskulatur prima.
Vor dem letzten Treffen mit meiner neuen Perle vor einer Woche, habe ich Tada kontinuierlich von 5mg auf 20mg gesteigert. (Gute Empfehlung des Forums) Und dann als die Begegnung immer sinnlicher wurde nochmal 20mg Tada und zusätzlich 100mg Sildefanil eingebaut.

1. Treff-Tag 20mg Tada plus 100mg Silden
2. Tag nochmal gleiche Dosis
3. Tag 20mg Tada
Das war deutlich überdosiert, aber für das allererste Treffen beruhigend.
Junge, Junge, da konnte wirklich nichts mehr schief gehen.
Irre, total verrückt, Wahnsinn… waren ihre Kommentare.
Wow hat das gut getan, sich stundenlang gegenseitig verwöhnen bis tief in die Nacht.
Und vor dem Brunch gemütlicher Morgensex.
Drei Tage lang Paradies.

Wenn wir vertrauter sind und aufeinander eingespielt kann ich die Dosierung auf jeden Fall runter fahren. Das ist für die Frau auch angenehmer als dieser eisenharte Sildenprügel.
Der Einsatz indischer Generika gibt mir auf jeden Fall ein neues Selbstvertrauen und vor allem viel Spaß der sonst etwas zu kostspielig wäre.
Danke an die Shopbetreiber, die das zu erschwinglichen Preisen ermöglichen und vor allem natürlich an die Admins und aktiven Forum Mitglieder für die vielen guten Tipps

Heyoka