Sven hat geschrieben:Ich denke, dass die Vorstellung einer schwanzgeilen und tabulosen Frau schlicht zu falschen Hoffnungen führen muss.
Wer sagt denn eigentlich, dass eine Frau tabu
los sein muss, damit man Spaß am Sex mit ihr hat?
Ich hab auch meine Tabus, die ich nicht machen oder tolerieren würde.
Oder reden wir hier über Sachen, die vielleicht vor 50 Jahren ein Tabu waren, heute aber Standard sind (Oral, Doggystyle etc.)?
Schwanzgeil sind sehr, sehr viele Frauen. Von den 4, die ich in den letzten 2 Jahren hatte, waren es mindestens 3. Bei einer kann ich's nicht beurteilen. Die hatte irgendwie Bindungsangst oder so und kam nur alle Jubeljahre mal vorbei.
Eine (die letzte) war zwar extrem penetrationsgeil - wenn sie 2 Glas Wein intus hatte, dann wollte sie nur noch gebumst werden, kein Vorspiel, nix, einfach nur reinhämmern - hatte aber anfangs ein Problem damit, ihn anzufassen. Und das trotzdem sie ihn geil fand. Das hab ich ihr dann aber ziemlich schnell ausgetrieben. Sie war einfach nur falsch sozialisiert, typischer Fall von Faulenzia durch phantasielose, schlechte Vorgänger.
Zum Blasen hab ich sie leider nicht mehr bekommen, hab vorher Schluss gemacht. Scheiß Gefühle.
Nichts geht über Sex mit der Angebeteten.
Ich schätze, das kommt auf die Angebetete an. Ich glaube aber, 'Anbeten' ist etwas, das man Frauen gegenüber partout vermeiden sollte.