nach stundenlangem intensiven lesen (Gastleser) hier im Forum, dachte ich ...wird mal Zeit sich zu registrieren.
Als erste Handlung werde ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin noch 39 Jahre, bin verheiratet und hatte u. habe leider so manche Probleme wie manch anderer hier

Wie gesagt ich bin verheiratet....und da war schon das erste Problem

Da macht man(n) sich ja so seine Gedanken..........weil reden kann man mit ihr auch nicht darüber.........wird immer wieder abgeblockt.
Erektionsprobleme habe ich eigentlich nicht......eher dass ich zu schnell für mein Empfinden komme........was dann aber auch wieder kein Wunder ist.......wenn mann nur selten ran darf......und man total erregt ist. Ich kann auch nach einer gewissen Pause (30 Min.) wieder.......aber dazu kommt es leider nie......einmal muss ja genügen

Also dachte ich mir....wenn ich so selten Spass habe .......dann will ich richtigen Spass......und wer weiß......vielleicht gefällt es ihr dann ja auch.......und man hat dann doch öfters Spass.
Ich begab mich also auf die Suche und fand das Forum (schon den Vorgänger).....und las sehr viele Interessante Sachen. Ich habe mir dann bei gen24 mal Kamagra bestellt........hat auch alles super geklappt. Mein Gedanken war halt der......wenn ich komme bleibt er einfach hart u. ich kann weiter vögeln u. es ihr richtig besorgen.
Es kam der Tag des ersten Test .....alle Hinweise beachtet...und erst einmal eine halbe Tab eingeschmissen. Bin nach einer gewissen Zeit unter die Dusche....u. was soll ich sagen....alleine durch den Wasserstrahl stand das Ding wie ne eins. Ein super knüppelharter Ständer

An dem Abend lief leider nichts mehr........also abwarten........Lage abschätzen........und die Gelegenheit nutzen.
Es kam dann der Tag..oder Abend..wo ich wußte es wird was laufen......also und es kam wie es kommen musste.
Wir lagen im Bett......ich bekam schon von den kleinsten Berührungen u. Küssen....einen knüppelharten Sildenschwanz

Aber nach ein paar Minuten kam es mir vor lauter Geilheit........und er blieb hart........ich also einfach weiter gemacht.....bis ich vor Erschöpfung nicht mehr konnte.
Sie war schon verwundert......was ist denn mit dir los .....ich dachte nur wenn du wüsstest...u. wir waren wirklich beide nass geschwitzt

Es hat ihr sicherlich gefallen.........aber öfter Sex habe ich trotzdem nicht

So jetzt hat man das Zeug und will es auch einsetzen.........also ....wenn du zu Hause nichts kriegst........muss du es dir wo anders besorgen.......es fand sich auch was........
Diesmal wollte ich aber nicht so schnell kommen........also wieder gelesen u. auf Emla Creme gestoßen.......also in die Apothe u. gekauft.
Die Nummer war nicht schlecht......aber irgendwie spürt man zu wenig und ist zu umständlich ....der Fick ging bestimmt eine Stunde bis ich kam......aber es muss doch noch besser gehen
Also weiter gelesen........da fand ich den Beitrag mit Tramadol.........ok musst du jetzt testen.....jetzt habe ich mir Tramadol Tropfen besorgt......habe mal mit 50mg angefangen, danach 75 mg nur um zu sehen wie ich es überhaupt vertrage.
Heute abend werde ich mal einen Selbstest machen um zu schauen, wie es wirkt....wie lange ich brauche u. zu kommen

Und wenn alles gut geht........wird es morgen in der Praxis getestet........habe nämlich ein Cuckold-Pärchen kennen gelernt.....na der wird vielleicht Augen machen, wenn ich seine Frau ne Stunde mit einen Sildenprügel ficke

So jetzt denke ich, es reicht fürs erste.........wenn es Neuigkeiten gibt.....dann poste ich sie
P.S. Die Pharmaindustrie sollte mal ernsthaft was wirkungsvolles für Frauen entwickeln u. meiner Frau dann ne Kiste voll schicken!!!!
Vielleicht hat sie dann mehr Lust mal richtig durchgevögelt zu werden.........weil ihr Mann ist ja jetzt in der Lage dazu

Oder kennt jemand ein wirkungsvolles Mittel für Frauen, damit sie geil werden??? Wenn ja, freue mich über jede Nachricht!!!