Und wieder ein Neuer: mit Frau ohne Lust auf Sex

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
mar20050808

Und wieder ein Neuer: mit Frau ohne Lust auf Sex

#1 Beitrag von mar20050808 »

Hallo Forengemeinde,

nach stundenlangem intensiven lesen (Gastleser) hier im Forum, dachte ich ...wird mal Zeit sich zu registrieren.

Als erste Handlung werde ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin noch 39 Jahre, bin verheiratet und hatte u. habe leider so manche Probleme wie manch anderer hier :-)

Wie gesagt ich bin verheiratet....und da war schon das erste Problem :-) Meine bessere Hälfte hat irgendwie gar keine Lust auf Sex...also nicht so richtig....habe so alle 5 - 6 Wochen Sex.....super!!!! Dafür hat man geheiratet. Und den habe ich auch nur, wenn ich den Anfang mache........also von ihr kommt irgendwie nichts.

Da macht man(n) sich ja so seine Gedanken..........weil reden kann man mit ihr auch nicht darüber.........wird immer wieder abgeblockt.

Erektionsprobleme habe ich eigentlich nicht......eher dass ich zu schnell für mein Empfinden komme........was dann aber auch wieder kein Wunder ist.......wenn mann nur selten ran darf......und man total erregt ist. Ich kann auch nach einer gewissen Pause (30 Min.) wieder.......aber dazu kommt es leider nie......einmal muss ja genügen :-(

Also dachte ich mir....wenn ich so selten Spass habe .......dann will ich richtigen Spass......und wer weiß......vielleicht gefällt es ihr dann ja auch.......und man hat dann doch öfters Spass.

Ich begab mich also auf die Suche und fand das Forum (schon den Vorgänger).....und las sehr viele Interessante Sachen. Ich habe mir dann bei gen24 mal Kamagra bestellt........hat auch alles super geklappt. Mein Gedanken war halt der......wenn ich komme bleibt er einfach hart u. ich kann weiter vögeln u. es ihr richtig besorgen.

Es kam der Tag des ersten Test .....alle Hinweise beachtet...und erst einmal eine halbe Tab eingeschmissen. Bin nach einer gewissen Zeit unter die Dusche....u. was soll ich sagen....alleine durch den Wasserstrahl stand das Ding wie ne eins. Ein super knüppelharter Ständer :-) Also so ein Rohr hatte ich noch nie :-) Geiles Zeug!!!!!! Und das beste ...die NW hielten sich in Grenzen...das einzigste war die verstopfte Nase......da habe ich aber so wie so chronische Probelme mit ...von den Nebenhöhlen her.

An dem Abend lief leider nichts mehr........also abwarten........Lage abschätzen........und die Gelegenheit nutzen.

Es kam dann der Tag..oder Abend..wo ich wußte es wird was laufen......also und es kam wie es kommen musste.

Wir lagen im Bett......ich bekam schon von den kleinsten Berührungen u. Küssen....einen knüppelharten Sildenschwanz :-)

Aber nach ein paar Minuten kam es mir vor lauter Geilheit........und er blieb hart........ich also einfach weiter gemacht.....bis ich vor Erschöpfung nicht mehr konnte.

Sie war schon verwundert......was ist denn mit dir los .....ich dachte nur wenn du wüsstest...u. wir waren wirklich beide nass geschwitzt :-)

Es hat ihr sicherlich gefallen.........aber öfter Sex habe ich trotzdem nicht :-( Verstehe einer die Weiber !?!?!?

So jetzt hat man das Zeug und will es auch einsetzen.........also ....wenn du zu Hause nichts kriegst........muss du es dir wo anders besorgen.......es fand sich auch was........

Diesmal wollte ich aber nicht so schnell kommen........also wieder gelesen u. auf Emla Creme gestoßen.......also in die Apothe u. gekauft.

Die Nummer war nicht schlecht......aber irgendwie spürt man zu wenig und ist zu umständlich ....der Fick ging bestimmt eine Stunde bis ich kam......aber es muss doch noch besser gehen

Also weiter gelesen........da fand ich den Beitrag mit Tramadol.........ok musst du jetzt testen.....jetzt habe ich mir Tramadol Tropfen besorgt......habe mal mit 50mg angefangen, danach 75 mg nur um zu sehen wie ich es überhaupt vertrage.

Heute abend werde ich mal einen Selbstest machen um zu schauen, wie es wirkt....wie lange ich brauche u. zu kommen :-) Dann eventuell die Dosis erhöhen, falls ich mit dem Ergebnis nicht zu frieden bin.

Und wenn alles gut geht........wird es morgen in der Praxis getestet........habe nämlich ein Cuckold-Pärchen kennen gelernt.....na der wird vielleicht Augen machen, wenn ich seine Frau ne Stunde mit einen Sildenprügel ficke :-)

So jetzt denke ich, es reicht fürs erste.........wenn es Neuigkeiten gibt.....dann poste ich sie

P.S. Die Pharmaindustrie sollte mal ernsthaft was wirkungsvolles für Frauen entwickeln u. meiner Frau dann ne Kiste voll schicken!!!!

Vielleicht hat sie dann mehr Lust mal richtig durchgevögelt zu werden.........weil ihr Mann ist ja jetzt in der Lage dazu :-)

Oder kennt jemand ein wirkungsvolles Mittel für Frauen, damit sie geil werden??? Wenn ja, freue mich über jede Nachricht!!!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Und wieder ein Neuer

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen im Forum mar20050808,

ich bin ja auch ein grosser Freund von ... aber man kann es auch übertreiben!
Trotzdem ein lesenswerter Erfahrungsbericht, ich bin mir sicher Du wirst viel Feedback zum Verhalten Deiens Eheweibs bekommen ;)

Halte uns auf dem Laufenden, wie es mit dem Päärchen ausgegangen ist.

Viele Spaß weiterhin!

walker
Site Admin
Site Admin

#3 Beitrag von walker »

"Die Pharmaindustrie sollte mal ernsthaft was wirkungsvolles für Frauen entwickeln"

Gegen angeborene FickUNLust wie bei deiner Frau ist leider kein Kraut gewachsen.

Das musste ich selber letztlich erkennen nachdem ich immer wieder mal ganze Jahre in solch lustlose Exemplare investiert hatte:
Frauen die von der Wurzel aus ungeil und desinteressiert für Sex sind strotzen jeder Verführung und Verrenkung, die ändern sich NIE !

Mein Trugschluss war früher auch "WENN die erstmals meinen Sildenprügel gespürt hat DANN will sie immer mehr Sex haben"

Ist jedoch ein Trugschluss bzw sogar eine "Falle" wenn man bereits verheiratet ist...

Darkomen

#4 Beitrag von Darkomen »

Wenn die Frau was nimmt um geil zu werden, muss sie ja Lust auf Sex haben. Aber wie ich das lese hat deine Frau keine Lust, oder?
Dann würde Sie warscheinlich auch ein solches Medi nicht nehmen!
Aber erstmal: Willkommen im Forum!

Mfg Darkomen

mar20050808

#5 Beitrag von mar20050808 »

ja das ist ja das Problem.........sie hat einfach keine Lust.......ständig müde, zu viel Stress etc.

Habe ich ja auch Verständnis dafür..........aber ich habe mittlerweilen kein Verständnis mehr dafür, dass von ihr aus nichts kommt. Und das macht sich dann beim Sex auch bemerkbar........da mache nur ich. SUPER!!!!!!

Dann wundern sich so viele Frauen, wenn ihre Männer anfangen fremd zu gehen!!!!

Nee übertreiben will ich es auf gar keinen Fall.........es soll was besonderes bleiben. Etwas was man sich halt mal gönnt.

Es ist halt für mich die beste Möglichkeit.........um meine Medis ein zu setzen......da weiß man ganz genau.......dann läuft was...da gönne ich mir mal eine schöne Nummer :-)

Natürlich alles nur SAFER!!!!

Für zu Hause sind die Pillen viel zu schade.........da wirft man sich die eh nur unnötig ein........läuft ja eh nix.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#6 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich gehe mal davon aus, dass bei Euch alles sonst wirklich super läuft, denn Sex nur alle 5-6 Wochen ist schon ne harte Nummer! Auch dass sie nie die Initiative ergreift, würde mich schon skeptisch machen... wie alt ist sie denn? Habt Ihr Kinder?

Starbuck

#7 Beitrag von Starbuck »

Extrem harte Situation, da wäre sicherlich mein Scheidungsanwalt schon längst beauftragt...

Wozu sich den Fremdgehstress antun, lieber nen sauberen Schnitt und ne neue Frau suchen. Bei so einer miesen Sexquote kanns ja anderswo nur noch drastisch aufwärts gehen.

mar20050808

#8 Beitrag von mar20050808 »

ja sie ist 4 Jahre älter als ich u. hat 1 Kind aus erster Ehe.

Das ist ja das komische........es läuft sonst wirklich alles super......bis auf den Sex.

Sprichst du aus eigener Erfahrung???

Sind hier eigentlich auch Frauen angemeldet??? Mich würde interessieren, was die denken.

Starbuck

#9 Beitrag von Starbuck »

Fällt mir schwer zu glauben, daß dein Alltag so super laufen soll, wenn es in so einem wichtigen Bereich des Lebens fast gar nix geht.
Da muss sich ja beim Mann MEGA-Frust ansammeln der sich dann zwangsläufig auch im Alltag heftig entlädt.

Ist es nicht viel eher so, daß du dich an diese miese Situation so gewöhnt hast, so daß es dir der restl. Alltag als normal erscheint?
Oder evlt Softie der es nicht wagt Frau zu widersprechen? :)

Interessant ist auch, daß nen verheirateter Mann mit Kind so leicht nen Cuckold Pärchen kennenlernt :)
Dürfte ja nicht leicht gewesen sein sowas anzubahnen ohne, daß Frau was merkt.

Augustin

#10 Beitrag von Augustin »

mar20050808 hat geschrieben: Es hat ihr sicherlich gefallen.........aber öfter Sex habe ich trotzdem nicht :-( Verstehe einer die Weiber !?!?!?
Nee, nee - verstehe einer dieses Weib. Solche extreme Sex-Unlust ist zum Glück sehr selten und ein Zeichen, dass da absolut was nicht stimmt.

An deiner Stelle würd ich mir eine Geliebte zulegen oder direkt über eine Scheidung nachdenken. Alle 5-6 Wochen....das geht ja mal gar nicht.
sie hat einfach keine Lust.......ständig müde, zu viel Stress etc.
Ausreden. Stress und Müdigkeit hemmen den Sextrieb - ist auch bei Männern so - aber sie töten ihn nicht ab.

Antworten