Hallo zusammen!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
namenlos
mensHELPer
mensHELPer

Hallo zusammen!

#1 Beitrag von namenlos »

ich bin mir zwar sicher, dass ich mich bereits einmal vorgestellt habe, finde aber irgendwie nichts unter meinen Beiträgen.

Ich komme aus NRW, heiße Thomas und bin 36 Jahre alt.
Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich Anfang 2008 mal eine gute Freundin in München besuchen war, bei ihr genächtigt habe, aber nach 8h Autofahrt plus ordentlichen Bierkonsum rein gar nichts mehr ging :o
Im ersten Moment habe ich das auf den Stress und den Alkohol geschoben und mir nichts dabei gedacht, aber irgendwann später kam die Erkenntnis, dass dieser Ausfall halt nicht nur mit einem Alibi wie Stress oder Alkohol zu erklären ist.
Ja, und glücklicherweise bin ich hier gelandet. Hier wird auch gerne toleriert, wenn man die x. dumme Frage am Stück stellt, so findet man die Zeit, sich ins Forum einzulesen, Erfahrungen zu sammeln und am Ende dann auch Erfahrungen weiter zu geben.
Dafür ein ganz großes Lob!
Zu Vergleich, ich bin vor nicht allzu langer Zeit von Windows auf Apple umgestiegen, doch wenn man dort in den gängigen Apple-Foren ganz einfache Fragen stellt, wird man derart abgebügelt und quasi als behindert beurteilt, dafür brauche ich kein Forum.
Auch Danke dafür! Hier fühlt man sich sowohl menschlich als auch fachlich bestens aufgehoben, und das ist mittlerweile echt selten, wenn man als Neuling irgendwo auftaucht :)

Viele Grüße und weiter so1
Thomas

womzer
Betreuer Archiv
Betreuer Archiv

Re: Hallo zusammen!

#2 Beitrag von womzer »

Hallo Thomas,

erstmal welcome back im Namen aller im jetzigen MensHelp-Forum auf menshelp.cc :top:

Du wirst auch weiterhin garantiert viel Spass und Freude an unserem gemeinsamen Projekt haben, das ist mal sicher... :beer:

Dass du nichts von deinen Beiträgen gefunden hast, mag vielleicht daran liegen, dass die normale Suche im Forum aus technischen Gründen sich nicht auch auf das separate menshelp.foren-city.de - Archiv erstrecken kann.

Das menshelp.foren-city.de - Archiv hat aber eine eigene Suchfunktion erhalten, mit deren Hilfe alle gewünschten Beiträge schnell und zuverlässig gefunden werden.

walker
Site Admin
Site Admin

#3 Beitrag von walker »

namenlos hat geschrieben:ich bin mir zwar sicher, dass ich mich bereits einmal vorgestellt habe, finde aber irgendwie nichts unter meinen Beiträgen.
Archiv -> SuFu "womzer" findet alles:

Hier am 13 März 2009 hattest du mal berichtet die Geschichte mit deinem hängenden Schwanz nach langer Autofahrt, war damals gerade mal eine Woche her:

https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.fo ... -quot.html

Santino

#4 Beitrag von Santino »

Also das man hier dumme Fragen stellen kann, das halte ich für ein Gerücht :rofl:

Aber auch von mir willkommen zurück und ich habe auch gleich mal eine deftige offtopic Frage an dich, welche ich aber dementsprechend im Offtopic Bereich posten werde...

gruß

Nani74

#5 Beitrag von Nani74 »

Immer diese Heimlichkeiten..... :negative:

Aber dabei:
Santino hat geschrieben:Also das man hier dumme Fragen stellen kann, das halte ich für ein Gerücht :rofl:
muss ich Dir zustimmen.

Ich dachte zuerst: Der Junge postet im falschem Forum...., das kommt davon, wenn man sich in zu vielen gleichzeitig rumtreibt.

Vielleicht lässt ja auch nur die (Wider-)standskraft der Mods langsam nach, oder:

:m(p:

sie resignieren allmählich. :D

Antworten