@Manamana
Ich hatte letzte mal gefragt um eine mail an pakned321@gmail.com zu mailen
mit die Bestellnummer + ihre MH Benutzername dann bestätigen wir die status.
KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Ja, und die habe ich auch gesendet @Kristian
Du hast mir auch schnell geantwortet, dass "bald" nachgeliefert werde (Mail am 19.8.). Auf Nachfrage (Mail am 1.9.), wann genau geliefert werde, kam die Antwort "in ein paar Tagen".
Ich danke dir für die Überprüfung.
Du hast mir auch schnell geantwortet, dass "bald" nachgeliefert werde (Mail am 19.8.). Auf Nachfrage (Mail am 1.9.), wann genau geliefert werde, kam die Antwort "in ein paar Tagen".
Ich danke dir für die Überprüfung.
-
- Gast
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Erste Bestellung lief bestens. Sogar mit Statusinformationen und Tracking. Kommunikation, Verpackung und Versand wirklich 1a und absolut empfehlenswert.
Ich muss den Shop jetzt auch mal loben.
Ich habe eine Erstbestellung getätigt und die 1. Teillieferung kam nach ein paar Tagen an.
Die 2. Teillieferung dann nach 4 Wochen.
Die email-Kommunikation lief einwandfrei, ich bekam immer Antwort.
Man muss eben Geduld haben und nicht nervös werden wenn es etwas länger dauert.
Wir sind hier nicht bei Amazon. Lieber etwas länger warten anstatt Post vom Zoll zu bekommen.
Ich glaube, jeder hier der warten konnte, hat seine Ware von dem Shop bekommen.
Ich habe eine Erstbestellung getätigt und die 1. Teillieferung kam nach ein paar Tagen an.
Die 2. Teillieferung dann nach 4 Wochen.
Die email-Kommunikation lief einwandfrei, ich bekam immer Antwort.
Man muss eben Geduld haben und nicht nervös werden wenn es etwas länger dauert.
Wir sind hier nicht bei Amazon. Lieber etwas länger warten anstatt Post vom Zoll zu bekommen.
Ich glaube, jeder hier der warten konnte, hat seine Ware von dem Shop bekommen.
Nein, wir sind hier - Überraschung - nicht bei Amazon. Erwartet das jemand?
Nur: Verkaufen kann jeder, entscheidend ist der Umgang mit den großen und kleinen Problemchen. Wer dann schon sofort angefasst reagiert, muss damit rechnen, dass der Vertrauensvorschuss schneller wieder weg ist, als er gekommen war.
Nur: Verkaufen kann jeder, entscheidend ist der Umgang mit den großen und kleinen Problemchen. Wer dann schon sofort angefasst reagiert, muss damit rechnen, dass der Vertrauensvorschuss schneller wieder weg ist, als er gekommen war.