KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3941 Beitrag von Kristian »

@Manamana

Ich hatte letzte mal gefragt um eine mail an pakned321@gmail.com zu mailen
mit die Bestellnummer + ihre MH Benutzername dann bestätigen wir die status.
Kamagra Erektion

manamana

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3942 Beitrag von manamana »

Ja, und die habe ich auch gesendet @Kristian

Du hast mir auch schnell geantwortet, dass "bald" nachgeliefert werde (Mail am 19.8.). Auf Nachfrage (Mail am 1.9.), wann genau geliefert werde, kam die Antwort "in ein paar Tagen".

Ich danke dir für die Überprüfung.

Neuling2
Gast

#3943 Beitrag von Neuling2 »

Erste Bestellung lief bestens. Sogar mit Statusinformationen und Tracking. Kommunikation, Verpackung und Versand wirklich 1a und absolut empfehlenswert.

eckart.t

#3944 Beitrag von eckart.t »

Ich muss den Shop jetzt auch mal loben.
Ich habe eine Erstbestellung getätigt und die 1. Teillieferung kam nach ein paar Tagen an.
Die 2. Teillieferung dann nach 4 Wochen.
Die email-Kommunikation lief einwandfrei, ich bekam immer Antwort.
Man muss eben Geduld haben und nicht nervös werden wenn es etwas länger dauert.
Wir sind hier nicht bei Amazon. Lieber etwas länger warten anstatt Post vom Zoll zu bekommen.
Ich glaube, jeder hier der warten konnte, hat seine Ware von dem Shop bekommen.

Variatio

#3945 Beitrag von Variatio »

Nein, wir sind hier - Überraschung - nicht bei Amazon. Erwartet das jemand?
Nur: Verkaufen kann jeder, entscheidend ist der Umgang mit den großen und kleinen Problemchen. Wer dann schon sofort angefasst reagiert, muss damit rechnen, dass der Vertrauensvorschuss schneller wieder weg ist, als er gekommen war.

Antworten