TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Bonhan3003

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#581 Beitrag von Bonhan3003 »

Smally immer super! Kann ich nur bestätigen; dass mit den Mails leider auch, seit 4-5 Tagen keine Antwort mehr. Hoffe, dass es ihm gut geht.

protour

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#582 Beitrag von protour »

Ich wollte letzte Woche noch etwas bestellen war der Freitag letzter Tag für die Bestellung.
Danach erst wieder in , 14 Tagen.
Vermutlich Urlaub.

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#583 Beitrag von smally »

Wir sind jetzt auch hier auf dem Ausweichforum wieder aktiv,
leider wurden die letzten Einträge nicht mit übernommen.

Macht aber nichts.
Unser Betrieb läuft wie gewohnt weiter.
Eine Spende für den Erhalt des Forums wurde gespendet.
Weiter gehts :-)
Cheers
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

Müllerin-Art
Gast

#584 Beitrag von Müllerin-Art »

Wie immer perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos :beer:

Zizou79

#585 Beitrag von Zizou79 »

Danke lieber Smally. Wie immer sehr schnell und zuverlässig.
10 von 10👌👌

feuri0

#586 Beitrag von feuri0 »

Schließe mich wieder mal an, von der ersten Mail mit den Wünschen bis zur Lieferung keine 48 Stunden, alles astrein!! Danke, Smally!!

Tec-69
Gast

#587 Beitrag von Tec-69 »

Drei Werktage, wie immer alles top 👍

Antworten