TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
-
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Smally immer super! Kann ich nur bestätigen; dass mit den Mails leider auch, seit 4-5 Tagen keine Antwort mehr. Hoffe, dass es ihm gut geht.
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Ich wollte letzte Woche noch etwas bestellen war der Freitag letzter Tag für die Bestellung.
Danach erst wieder in , 14 Tagen.
Vermutlich Urlaub.
Danach erst wieder in , 14 Tagen.
Vermutlich Urlaub.
Wir sind jetzt auch hier auf dem Ausweichforum wieder aktiv,
leider wurden die letzten Einträge nicht mit übernommen.
Macht aber nichts.
Unser Betrieb läuft wie gewohnt weiter.
Eine Spende für den Erhalt des Forums wurde gespendet.
Weiter gehts
Cheers
leider wurden die letzten Einträge nicht mit übernommen.
Macht aber nichts.
Unser Betrieb läuft wie gewohnt weiter.
Eine Spende für den Erhalt des Forums wurde gespendet.
Weiter gehts

Cheers
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
-
- Gast
Wie immer perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos 

Danke lieber Smally. Wie immer sehr schnell und zuverlässig.
10 von 10

10 von 10
Schließe mich wieder mal an, von der ersten Mail mit den Wünschen bis zur Lieferung keine 48 Stunden, alles astrein!! Danke, Smally!!
-
- Gast
Drei Werktage, wie immer alles top