KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Humboldto

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3861 Beitrag von Humboldto »

Lief sehr gut! :respect:

Freundliche, zeitnahe Kommunikation.

Ware vollständig.

Mit MH-Code war das Produkt vergleichsweise günstig.

LG

holdegards

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3862 Beitrag von holdegards »

Wie lange dauert ungefähr die Lieferung ?

Mein Bestellstatus lautet am 3.7.25 als abgeschlossen, leider ist noch nichts angekommen.

Amines

#3863 Beitrag von Amines »

Lies mal die letzen paar Seiten, dort steht sicher was dazu 👍

holdegards

#3864 Beitrag von holdegards »

ja, das hatte ich dann auch getan :)

aber heute ist die Lieferung angekommen, auf Nachfrage per Email.

Sensai

#3865 Beitrag von Sensai »

Hallo Kristian

bestelle schon seid vielen Jahren bei euch. Immer zufrieden und war auch schon kostenlose Beilage dabei.

Jetzt habe ich ein Problem. Am 30.6. bestellt am 8.7. Email erhalten das Bestellung abgeschlossen. Bestellung #817
Aus Erfahrung weiß ich das Ware kommt aber ich muss am 30.7. für ca. 3 Wochen ins Krankenhaus und wäre sinnvoll wenn die Ware davor kommt und nicht während des KH Aufenthalts und wahrscheinlich gestohlen wird.
Tracking nummer wäre top.
Gruß Willy

superman1975

#3866 Beitrag von superman1975 »

Heute erst erhalten (am 02.07.) bestellt . Am 07.07 hatte ich auf anfrage mail erhalten, in paar tagen sollte da sein. Nichtmal versendet und sowas sagen.

Die Sendung wurde am 15.07. erst versendet (steht im einschreiben drauf) nach mehreren anfragen ! Nur 1 tag gedauert.
Leider ist der Inhalt falsch, anstatt 2x Tadalafil 80 mg habe ich 2x Tadalafil 60 mg erhalten.

Jetzt soll ich das erst zurück senden und dann erhalte ich das richtige, wer weiss wielange das dauern würde.
Also wenn ich vorher nicht das richtige erhalte, werd ich hier keines falls nochmal bestellen !

Wer ist Kunde, Wer hat hier Fehler gemacht ist wohl absolut .............................

Natureman

#3867 Beitrag von Natureman »

Hallo!
Bei euch ist ja schon seit einer Weile Zudena 200 mg im Shop sichtbar, aber man kann es noch nicht bestellen.
Könnt ihr ungefähr sagen, ab wann ihr das auf Lager haben werdet?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3868 Beitrag von Kristian »

@supermann1975

Wir haben an Sie bestätigt das wir dieser umtauschen,
aber Sie eisten direkt 20 stk Cenforce-200 kostenlose von uns
das ist nicht für uns akzeptabel.

wir bestimmen unsere eigenen Hausregeln!
fur ehrliche künden sind wir immer kulant gewesen und dies bleibt auch so!
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3869 Beitrag von Kristian »

@Natureman

Dieser Zudena-200 sind bald auf unsere shop lieferbar.
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3870 Beitrag von Kristian »

@sensei

Ihre waren wird hoffentlich heute geliefert!
Die versandinfo ist al gemailt an Sie.

DANKE!

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Antworten