bestelle schon seid vielen Jahren bei euch. Immer zufrieden und war auch schon kostenlose Beilage dabei.
Jetzt habe ich ein Problem. Am 30.6. bestellt am 8.7. Email erhalten das Bestellung abgeschlossen. Bestellung #817
Aus Erfahrung weiß ich das Ware kommt aber ich muss am 30.7. für ca. 3 Wochen ins Krankenhaus und wäre sinnvoll wenn die Ware davor kommt und nicht während des KH Aufenthalts und wahrscheinlich gestohlen wird.
Tracking nummer wäre top.
Gruß Willy
Heute erst erhalten (am 02.07.) bestellt . Am 07.07 hatte ich auf anfrage mail erhalten, in paar tagen sollte da sein. Nichtmal versendet und sowas sagen.
Die Sendung wurde am 15.07. erst versendet (steht im einschreiben drauf) nach mehreren anfragen ! Nur 1 tag gedauert.
Leider ist der Inhalt falsch, anstatt 2x Tadalafil 80 mg habe ich 2x Tadalafil 60 mg erhalten.
Jetzt soll ich das erst zurück senden und dann erhalte ich das richtige, wer weiss wielange das dauern würde.
Also wenn ich vorher nicht das richtige erhalte, werd ich hier keines falls nochmal bestellen !
Wer ist Kunde, Wer hat hier Fehler gemacht ist wohl absolut .............................
Hallo!
Bei euch ist ja schon seit einer Weile Zudena 200 mg im Shop sichtbar, aber man kann es noch nicht bestellen.
Könnt ihr ungefähr sagen, ab wann ihr das auf Lager haben werdet?