TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
smally
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#541 Beitrag von smally »

likeabird hat geschrieben: Donnerstag 29. Mai 2025, 22:10 Hallo,

ist ja sicher kein besonders günstiger Spaß, abhängig davon was das am Ende kostet wäre ich aber sicherlich ein Abnehmer.
Es wird günstiger sein als das Original.Soviel steht fest.
Jemand der an Übergewicht leidet oder dem sein Gewicht zur kommen Saison wichtig ist, denkt da anders drüber.
Desweiteren kann man sich das mal 4 Wochen gönnen und dann schauen ob man mit dem Erfolg zufrieden ist.
Vorallem wenn man bedenkt das man seinen Arsch nichtmal aufs Laufband bewegen muss, oder seine Ernährung umstellen muss.

Auch wenn kaum Nebenwirkungen auftreten, sollte man sich nach spätestens 6 Monate eine Pause gönnen.
Denke das leuchtet jedem ein.

Resultate aus unserem Umfeld haben gezeigt das man 30kg in 6 Monaten abnehmen konnte (Startgewicht 120kg)

KurtohneGurt hat geschrieben: Donnerstag 29. Mai 2025, 23:00 Ich habe auch schon überlegt einen der Shops danach zu fragen, aber müßte nochmal meine Ärztin fragen, verschreiben würde sie es mir nicht.
Ja weil es immer mehr zum Lifestyle Produkt wird und den eigentlichen Sinn und Zweck nicht erfüllt.
Schau dir Hollywood an....
Hanstester hat geschrieben: Freitag 30. Mai 2025, 00:31 Hallo Smally, gibt es noch Testosteron bei dir?
Ich sags ganz ehrlich, Testo E von Eifelfango o.ä. ist so schon teuer genug in der Apotheke.Das sich der Aufwand kaum lohnt...
Wir sind auch hier in der Überlegung Generika anzubieten von lizensierten und verifizierten Händlern.
Die Nachfrage ist aktuell nicht so groß was Testo angeht.

Noch was generelles.
Das Medikament dient nicht zur Dauereinnahme bis zum Lebensende, ihr müsst wissen und euch darauf einstellen das es sich wie bei allen Abnehmprodukten um einen "Starter" handelt.
Nehmt ihr Gewicht ab und beendet die Kur, rennt dann jeden Tag in die Frittenbude, dauerts nicht lang und ihr fangt an zuzunehmen.

Dieser "Starter" kann aber für viele ein bedeutender Moment sein um sein Lebensstil und Essgewohnheiten zu ändern.

Einen Tester haben wir bereits, ein weiterer darf sich noch gern melden.

Ihr werdet hier im Forum auf dem laufenden Gehalten.
Cheers :beer:
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

Polly.Samson

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#542 Beitrag von Polly.Samson »

Huhu Smally

Ich nehme seit einer Woche Mounjaro. Laut Google gibts von Mounjaro aber noch keine Generika?! :?:

Lg

protour

#543 Beitrag von protour »

Moin Smaly,

Ich selber habe kein Bedarf an der Abnehmsprize , aber meine Frau hat bestimmt Intresse.
Muss Sie aber auch erst einmal fragen.
Vielleicht klappt's ja mit dem Testpaket.
Melde mich aber sobald ich eine genaue Antwort von meiner Frau habe.

likeabird

#544 Beitrag von likeabird »

smally hat geschrieben: Freitag 30. Mai 2025, 00:55
likeabird hat geschrieben: Donnerstag 29. Mai 2025, 22:10 Hallo,

ist ja sicher kein besonders günstiger Spaß, abhängig davon was das am Ende kostet wäre ich aber sicherlich ein Abnehmer.
Es wird günstiger sein als das Original.Soviel steht fest.
Jemand der an Übergewicht leidet oder dem sein Gewicht zur kommen Saison wichtig ist, denkt da anders drüber.
Desweiteren kann man sich das mal 4 Wochen gönnen und dann schauen ob man mit dem Erfolg zufrieden ist.
Vorallem wenn man bedenkt das man seinen Arsch nichtmal aufs Laufband bewegen muss, oder seine Ernährung umstellen muss.

Auch wenn kaum Nebenwirkungen auftreten, sollte man sich nach spätestens 6 Monate eine Pause gönnen.
Denke das leuchtet jedem ein.

Resultate aus unserem Umfeld haben gezeigt das man 30kg in 6 Monaten abnehmen konnte (Startgewicht 120kg)
Danke für die Ausführung. Würde in meinem Fall ohnehin in Verbindung mit (etwas) Sport und Nahrungsumstellung sein, ich möchte diese Spritzen einfach gerne mal testen inwieweit sie mich unterstützen können.

Polly.Samson

#545 Beitrag von Polly.Samson »

Dienstag bezahlt, Mittwoch verschickt und Heute erhalten.

Smally einfach Danke. 🙏🏻

Immer wieder gerne.

Yaq

#546 Beitrag von Yaq »

protour hat geschrieben: Freitag 30. Mai 2025, 07:35 Ich selber habe kein Bedarf an der Abnehmsprize , aber meine Frau hat bestimmt Intresse.
Eine Frau, die 5kg zu viel hat, lebt länger als der Mann, der es ihr gegenüber anspricht.

walker
Site Admin
Site Admin

#547 Beitrag von walker »

Nach anhaltend guten Bewertungen verschoben in den Bereich der Empfehlungen

Tec-9191
Gast

#548 Beitrag von Tec-9191 »

Endlich wieder in den Empfehlungen. Glückwunsch 👍

Zweite Bestellung seit "comeback", wieder alles wie immer.
Super schnell, freundliche Kommunikation und top Produkte.

Danke!

Zizou79

#549 Beitrag von Zizou79 »

Lieber Smally,

danke für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
Lief alles wie immer einwandfrei
A++++
Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten.

LG und bis bald 😊😊

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#550 Beitrag von smally »

Danke für den Rubrikwechsel @walker

Hier fühlen wir uns viel wohler :D

Zizou79 hat geschrieben: Montag 2. Juni 2025, 15:50
Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten.

LG und bis bald 😊😊

So ist der Plan :)
Seit 2020 hier auf MensHelp vertreten,ohne Exit Scamms oder Abzocke!

Aktuelle News,

-Tramadol Pump aktuell ausverkauft.
Nachschub in ca 10 Tage.

-Tramadol 200mg genug vorhanden.

-Ebenfalls haben wir einige Packungen Tramadol 200mg Kapseln da.

-Generika von Ozempic/Semaglutide ist eingetroffen
1 Tester geht morgen auf Reise.Der User wird darüber hier ausgiebig berichten.

Wir haben den großen Dosierpen mit 4mg bekommen anstatt den Handelsüblichen 2mg Semaglutide.

Das bedeutet ihr könnt mit einem Pen eine Kur von 9-12 Wochen fahren je nach Dosiermenge!

Für die ersten 5 Pens, geben wir einen vergünstigten Preis von 250€ raus!
Das Original Medi von Ozempic/Wegovy kostet in der Apotheke um die 350€ und reicht euch 4 Wochen, dann braucht ihr einen neuen.

Feedback und Erfahrungsberichte zur aktuellen Kur sind freiwiilig.

Sobald diese verkauft sind werden wir auf einen regulären Preis erhöhen.
Polly.Samson hat geschrieben: Freitag 30. Mai 2025, 02:48 Huhu Smally

Ich nehme seit einer Woche Mounjaro. Laut Google gibts von Mounjaro aber noch keine Generika?! :?:

Lg
Das stimmt,es gibt aber bereits Lösungen zum selber anmischen mit dem 1:1 Wirkstoff.
Wir werden hier allerdings warten bis die Fertig Pens rauskommen.

Cheers :beer:
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

Antworten