TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
-
- Gast
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Ich kann den Verkäufer nur wärmstens empfehlen. Habe meine Ware schnell erhalten und immer freundlicher Kontakt.
Ich werde nur noch hier bestellen. Von mir eine ganz klare 10/10
Ich werde nur noch hier bestellen. Von mir eine ganz klare 10/10
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Hey. Smally is back!
Nachdem ich das auch mal mitbekommen habe ... gleich eine Bestellung aufgegeben. Wie früher alles korrekt abgelaufen und super schnell geliefert.
Meiner Meinung nach kann man es kaum besser machen. Hoffentlich bleibt uns Smally für eine laaaange Zeit erhalten!
Nachdem ich das auch mal mitbekommen habe ... gleich eine Bestellung aufgegeben. Wie früher alles korrekt abgelaufen und super schnell geliefert.

Meiner Meinung nach kann man es kaum besser machen. Hoffentlich bleibt uns Smally für eine laaaange Zeit erhalten!
-
- Gast
Die versprochene Ersatzlieferung nach 6 Tagen noch immer nicht angekommen!
Mails bleiben unbeantwortet!
3 Tramadol Pumpflaschen bestellt und 2 davon im Versand zerbrochen!
Keine Ersatzlieferung oder Rückmeldung mehr ….
Leider keine Empfehlung!
Keine Ersatzlieferung oder Rückmeldung mehr ….

Leider keine Empfehlung!
-
- mensHELPer
Re: Aktuelle Aktionen, Angebote und Rabatte von empfohlenen Shops
Sind das 200mg retard oder non-retard? Und 10 Blister = 200 Tabs?smally hat geschrieben: ↑Montag 12. Mai 2025, 22:50Angebot auf unbestimmte Zeit verlängertsmally hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Mai 2025, 14:42 Wir sind zurück!![]()
Gewohnter Service, Blitzversand und nur 1A Apo Ware!
Nur diese Woche:
10 Blister Tramadol 200mg -200€
1 Tramadol Pumpflasche -110€
3 Tramadol Pumpflaschen -300€
5 Tramadol Pumpflaschen -490€
Vollständige Liste per Anfrage:
DocSmally@proton.me![]()
Erzähl bitte kein Blödsinn, dich gibts gar nicht du TrollMenshelpGast hat geschrieben: ↑Sonntag 25. Mai 2025, 12:33 Die versprochene Ersatzlieferung nach 6 Tagen noch immer nicht angekommen!
Keine Ersatzlieferung oder Rückmeldung mehr ….![]()
Leider keine Empfehlung!

Oder hast du dich im Thread vertan?
Genau, es sind 200mg retard.marsmaennchen hat geschrieben: ↑Sonntag 25. Mai 2025, 19:34 Sind das 200mg retard oder non-retard? Und 10 Blister = 200 Tabs?
1 Blister = 10 Tabs
10 Blister= 100 Tabs
für non-retard bitte Tramadol Pumpflasche nutzen.
Danke an alle anderen für die Feedbacks!
Wird Zeit das wir aus dieser Sektion rauskommen.
Cheers

TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
Ende letzter Woche bestellt, heute in der Packstation. Freundlicher Kontakt, man hat auch das Gefühl dort sind private Daten in guten Händen.
Schön auch dass es die Trama-Flaschen jetzt auch einzeln gibt, das ist für mich Gelegenheitsuser ideal.
Also absolute Empfehlung, es gibt kein Grund warum man zum Namens-ähnlichen Wettbewerber gehen sollte....
Schön auch dass es die Trama-Flaschen jetzt auch einzeln gibt, das ist für mich Gelegenheitsuser ideal.
Also absolute Empfehlung, es gibt kein Grund warum man zum Namens-ähnlichen Wettbewerber gehen sollte....
Hey Leute,
wir hoffen ihr hattet einen schönen Vatertag
Wir sind gerade in der Überlegung sogenannte " Abnehmspritzen" zu besorgen und diese euch hier anzubieten.
Nicht die überteuerten Originale sondern Generika von großen Herstellern,also kein Hinterhof Zeug.
Wir möchten gerne von euch wissen ob Bedarf besteht, und welche Wirkstoffe/Dosierungen ihr bevorzugen würdet.
Anleitung,Spritzen,Desinfektion Mittel usw würde man im gesamten Paket erhalten.
1 Paket = 4 Spritzen (je 1x die Woche ) reicht also für eine Monatskur.
Erfahrungswerte zeigen eine Gewichtsabnahme nach einer Kur von 5-12% des eigenen Körpergewichts.
1-2 Tester würden wir hier an angesehene MensHelper vergeben.
Vorraussetzung:
Mindestens 2 Jahre alter Account
Aktiv im Forum
gerne auch jemand mit Erfahrung in dieser Thematik, ist aber kein Muss.
Feedback sollte dann gerne wöchentlich veröffentlich werden.
Gerne eröffnen wir dann auch einen gesonderten Thread.
Gruß Smally
wir hoffen ihr hattet einen schönen Vatertag

Wir sind gerade in der Überlegung sogenannte " Abnehmspritzen" zu besorgen und diese euch hier anzubieten.
Nicht die überteuerten Originale sondern Generika von großen Herstellern,also kein Hinterhof Zeug.
Wir möchten gerne von euch wissen ob Bedarf besteht, und welche Wirkstoffe/Dosierungen ihr bevorzugen würdet.
Anleitung,Spritzen,Desinfektion Mittel usw würde man im gesamten Paket erhalten.
1 Paket = 4 Spritzen (je 1x die Woche ) reicht also für eine Monatskur.
Erfahrungswerte zeigen eine Gewichtsabnahme nach einer Kur von 5-12% des eigenen Körpergewichts.
1-2 Tester würden wir hier an angesehene MensHelper vergeben.
Vorraussetzung:
Mindestens 2 Jahre alter Account
Aktiv im Forum
gerne auch jemand mit Erfahrung in dieser Thematik, ist aber kein Muss.
Feedback sollte dann gerne wöchentlich veröffentlich werden.
Gerne eröffnen wir dann auch einen gesonderten Thread.
Gruß Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
Hallo,
ist ja sicher kein besonders günstiger Spaß, abhängig davon was das am Ende kostet wäre ich aber sicherlich ein Abnehmer.
ist ja sicher kein besonders günstiger Spaß, abhängig davon was das am Ende kostet wäre ich aber sicherlich ein Abnehmer.
-
Ich habe auch schon überlegt einen der Shops danach zu fragen, aber müßte nochmal meine Ärztin fragen, verschreiben würde sie es mir nicht.
-
Hallo Smally, gibt es noch Testosteron bei dir?