TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
OT gelöscht von Mod.!
Jedenfalls hab ich kurz nach smallys Comeback-Post bestellt.
Wegen eingeschränktem Budget(durch den "anderen" verschuldet) nur ne kleine Bestellung gemacht.
Was soll sich sagen...
Paar Stunden nach der Bestellung hatte ich bereits ne Ankündigung in der Tracking-App, am nächsten Tag wars da.
Alles wie vorher. Freundlich, schnell und unkompliziert. 5 Mails von Anfrage bis "Danke, ist angekommen".
Ich bin froh, dass man jetzt auf MH wieder nen Ansprechpartner hat der wirklich korrekt und zuverlässig arbeitet.
Hoffe, dass es den anderen Bestellern ähnlich geht und die bald ihre Reviews abgegeben, damit smally so schnell wie möglich wieder in die Empfehlungen kommt und dem Trauerspiel ein Ende setzt.
Jedenfalls hab ich kurz nach smallys Comeback-Post bestellt.
Wegen eingeschränktem Budget(durch den "anderen" verschuldet) nur ne kleine Bestellung gemacht.
Was soll sich sagen...
Paar Stunden nach der Bestellung hatte ich bereits ne Ankündigung in der Tracking-App, am nächsten Tag wars da.
Alles wie vorher. Freundlich, schnell und unkompliziert. 5 Mails von Anfrage bis "Danke, ist angekommen".
Ich bin froh, dass man jetzt auf MH wieder nen Ansprechpartner hat der wirklich korrekt und zuverlässig arbeitet.
Hoffe, dass es den anderen Bestellern ähnlich geht und die bald ihre Reviews abgegeben, damit smally so schnell wie möglich wieder in die Empfehlungen kommt und dem Trauerspiel ein Ende setzt.
-
- Gast
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Donnerstag abends bestellt und heute schon geliefert
.
Von der Kommunikation via E-Mail, Versand bis hin zur Ware alles 1a.
Schön das ihr endlich wieder zurück seid

Von der Kommunikation via E-Mail, Versand bis hin zur Ware alles 1a.
Schön das ihr endlich wieder zurück seid

Re: Aktuelle Aktionen, Angebote und Rabatte von empfohlenen Shops
Angebot auf unbestimmte Zeit verlängertsmally hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Mai 2025, 14:42 Wir sind zurück!![]()
Gewohnter Service, Blitzversand und nur 1A Apo Ware!
Nur diese Woche:
10 Blister Tramadol 200mg -200€
1 Tramadol Pumpflasche -110€
3 Tramadol Pumpflaschen -300€
5 Tramadol Pumpflaschen -490€
Vollständige Liste per Anfrage:
DocSmally@proton.me

TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
-
- Gast
Gestern per E-Mail mit Smally kommuniziert und von meiner aktuellen Situation berichtet, das
meine gesamten Vorräte verbraucht sind, weil ich offensichtlich den Falschen Anbieter vertraut hatte.
Bashing gegen anderen shop gelöscht von MOD
Er ist sehr gutes Beispiel wie man seriöse Geschäfte macht ist Smally.
Ich kaufe bei ihn schon seit Jahren und wurde nie enttäuscht.
Immer korrekt und auf Augenhöhe.
Aufgrund der Kommunikationsform mit Smally, habe ich sogar den Eindruck das ich ihn noch viel länger kenne, allerdings mit anderem Namen.
Genauso habe ich den Eindruck das die negativen Bewertungen bei Smally von der Konkurrenz kommen können.
Anders lässt sich das nicht erklären, aber das nur mal nebenbei.
Gestern Mittag bei Smally bestellt und um Blitzversand gebeten, und heute ist mein Paket schon auf den Weg zur Packstation !
Man kann sich einfach auf Smally verlassen.
Deswegen hätte ich auch kein Problem, unter anderem auch mehr zu bezahlen, oder mal länger zu warten.
Liebes Mod-Team, ich finde Doc Smally sollte seinen alten Status hier wiederbekommen.
Sie haben mehrfach bewiesen das sich durch die Zwangspause nichts geändert hat....
meine gesamten Vorräte verbraucht sind, weil ich offensichtlich den Falschen Anbieter vertraut hatte.
Bashing gegen anderen shop gelöscht von MOD
Er ist sehr gutes Beispiel wie man seriöse Geschäfte macht ist Smally.
Ich kaufe bei ihn schon seit Jahren und wurde nie enttäuscht.
Immer korrekt und auf Augenhöhe.
Aufgrund der Kommunikationsform mit Smally, habe ich sogar den Eindruck das ich ihn noch viel länger kenne, allerdings mit anderem Namen.
Genauso habe ich den Eindruck das die negativen Bewertungen bei Smally von der Konkurrenz kommen können.
Anders lässt sich das nicht erklären, aber das nur mal nebenbei.
Gestern Mittag bei Smally bestellt und um Blitzversand gebeten, und heute ist mein Paket schon auf den Weg zur Packstation !
Man kann sich einfach auf Smally verlassen.
Deswegen hätte ich auch kein Problem, unter anderem auch mehr zu bezahlen, oder mal länger zu warten.
Liebes Mod-Team, ich finde Doc Smally sollte seinen alten Status hier wiederbekommen.
Sie haben mehrfach bewiesen das sich durch die Zwangspause nichts geändert hat....
-
Servus Zusammen !
Ich habe, auch, Mitte letzter Woche bei Smally bestellt.
Bestellt......bezahlt......Montag, dieser Woche, waren die Medis da. Perfekt!!
OT gelöscht von Mod.!
Alsoooooo..........Smally ist für mich wieder die erste Wahl !!!!!!!!
Allen einen schönen Tag !!
Ich habe, auch, Mitte letzter Woche bei Smally bestellt.
Bestellt......bezahlt......Montag, dieser Woche, waren die Medis da. Perfekt!!
OT gelöscht von Mod.!
Alsoooooo..........Smally ist für mich wieder die erste Wahl !!!!!!!!
Allen einen schönen Tag !!
-
- Gast
Man hab ich Smally vermisst.
Einfach unschlagbar in diesem Game!
Einfach unschlagbar in diesem Game!
-
- Gast
Leider wesentlich teurer als die Konkurrenz bei gleicher Ware. Bitte lass uns Preisänderungen wissen damit wir die Produkte entsprechend anfragen können. Findest es ja gut das es mehrere Anbieter gibt, die Gewinner sind wir Kunden. Bei mir gewinnt der mit der besten Preis/Leistung.
Ganz genau, es zählt die Preis/LEISTUNGFleckImInternet hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Mai 2025, 14:47 Findest es ja gut das es mehrere Anbieter gibt, die Gewinner sind wir Kunden. Bei mir gewinnt der mit der besten Preis/Leistung.![]()

TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
-
- Gast
Sonntag Abend bestellt und bezahlt.
Kontakt freundlich und angenehm.
Gestern (Mittwoch) landete das Paket in meiner Packstation.
Ware einwandfrei!
Welcome Back
Kontakt freundlich und angenehm.
Gestern (Mittwoch) landete das Paket in meiner Packstation.
Ware einwandfrei!
Welcome Back

Mein lieber Smally,
erst einmal danke ich dir für die schnelle Rettung in der Not. (wie es dazu kam, wird bald woanders kommuniziert)
Ich bin sehr froh und glücklich, dass du wieder da bist.
Es war wahrlich nicht meine letzte Bestellung bei dir.
Bis bald mein Guter
erst einmal danke ich dir für die schnelle Rettung in der Not. (wie es dazu kam, wird bald woanders kommuniziert)
Ich bin sehr froh und glücklich, dass du wieder da bist.
Es war wahrlich nicht meine letzte Bestellung bei dir.
Bis bald mein Guter