KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: potenzmittel385.com ex KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3741 Beitrag von Kristian »

@mail04

Bitte die Bestellnummer mitteilen an mail: pakned321@gmail.com
dann prüfen wir die status nach.
Kamagra Erektion

Pumpingiron
Gast

Re: potenzmittel385.com ex KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3742 Beitrag von Pumpingiron »

Warte jetzt seit Knapp zwei Wochen das versendet wird. Letzte Woche hieß es das Anfang der Woche versendet wird und seitdem warte ich auf meine Ware. Auf Nachfrage der Sendungsnummer wird immer nur gesagt das diese bald kommt. Finde Versand echt sehr sehr langsam...

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3743 Beitrag von Kristian »

@Pumpingiron

Bitte die Bestellnummer mitteilen an mail: pakned321@gmail.com
dann prüfen wir die status nach.
Kamagra Erektion

HOgi

#3744 Beitrag von HOgi »

Bestellung am 06.02.2025.
Schnelle Lieferung nach sofortiger Überweisung am 10.02.2025, ALLERDINGS mit falscher Ware.
Sofortige Reklamation und Rücksendung am 11.02.2025 auf eigene Kosten. Seitdem warte ich auf eine Ersatzlieferung.
Bei 2 Nachfragen per E-Mail wurde ich vertröstet. Das letzte mal am 04.03.2025. Warte immer noch...:negative:

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3745 Beitrag von Kristian »

@Allen

Allen bekommen die waren ankommende woche.

Bitte keine Panik!
Kamagra Erektion

sam666

#3746 Beitrag von sam666 »

Mit Sendungsnummer wäre es mir lieber, da ich diese abfangen muss!😉

Pumpingirom
Gast

#3747 Beitrag von Pumpingirom »

Kristian hat geschrieben:
> @Allen
>
> Allen bekommen die waren ankommende woche.
>
> Bitte keine Panik!

Das habe ich vor über einer Woche auch gesagt bekommen.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3748 Beitrag von Kristian »

@Pumping/MS

Ihre waren ist unterwegs und wir bestätigen morgen die trackingnr. und in der Zukunft nicht mehr bei uns bestellen!
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3749 Beitrag von Kristian »

@GastX

Die Redforce wird nicht mehr geproduziert durch die Hersteller Sunrise.

Instatt heute geschickt eine neue produkt von Cenforce-200 in eine flasche :lecker:
Kamagra Erektion

sam666

#3750 Beitrag von sam666 »

Kristian hat geschrieben: Montag 17. März 2025, 18:39 @Pumping/MS

Ihre waren ist unterwegs und wir bestätigen morgen die trackingnr. und in der Zukunft nicht mehr bei uns bestellen!
Bin ich mit MS gemeint?

Antworten