KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: potenzmittel385.com ex KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
@mail04
Bitte die Bestellnummer mitteilen an mail: pakned321@gmail.com
dann prüfen wir die status nach.
Kamagra Erektion
-
- Gast
Re: potenzmittel385.com ex KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Warte jetzt seit Knapp zwei Wochen das versendet wird. Letzte Woche hieß es das Anfang der Woche versendet wird und seitdem warte ich auf meine Ware. Auf Nachfrage der Sendungsnummer wird immer nur gesagt das diese bald kommt. Finde Versand echt sehr sehr langsam...
@Pumpingiron
Kamagra Erektion
Bestellung am 06.02.2025.
Schnelle Lieferung nach sofortiger Überweisung am 10.02.2025, ALLERDINGS mit falscher Ware.
Sofortige Reklamation und Rücksendung am 11.02.2025 auf eigene Kosten. Seitdem warte ich auf eine Ersatzlieferung.
Bei 2 Nachfragen per E-Mail wurde ich vertröstet. Das letzte mal am 04.03.2025. Warte immer noch...
Schnelle Lieferung nach sofortiger Überweisung am 10.02.2025, ALLERDINGS mit falscher Ware.
Sofortige Reklamation und Rücksendung am 11.02.2025 auf eigene Kosten. Seitdem warte ich auf eine Ersatzlieferung.
Bei 2 Nachfragen per E-Mail wurde ich vertröstet. Das letzte mal am 04.03.2025. Warte immer noch...

@Allen
Allen bekommen die waren ankommende woche.
Bitte keine Panik!
Allen bekommen die waren ankommende woche.
Bitte keine Panik!
Kamagra Erektion
Mit Sendungsnummer wäre es mir lieber, da ich diese abfangen muss!
-
- Gast
Kristian hat geschrieben:
> @Allen
>
> Allen bekommen die waren ankommende woche.
>
> Bitte keine Panik!
Das habe ich vor über einer Woche auch gesagt bekommen.
> @Allen
>
> Allen bekommen die waren ankommende woche.
>
> Bitte keine Panik!
Das habe ich vor über einer Woche auch gesagt bekommen.
@Pumping/MS
Ihre waren ist unterwegs und wir bestätigen morgen die trackingnr. und in der Zukunft nicht mehr bei uns bestellen!
Ihre waren ist unterwegs und wir bestätigen morgen die trackingnr. und in der Zukunft nicht mehr bei uns bestellen!
Kamagra Erektion
@GastX
Die Redforce wird nicht mehr geproduziert durch die Hersteller Sunrise.
Instatt heute geschickt eine neue produkt von Cenforce-200 in eine flasche
Die Redforce wird nicht mehr geproduziert durch die Hersteller Sunrise.
Instatt heute geschickt eine neue produkt von Cenforce-200 in eine flasche

Kamagra Erektion