Nein, tut mir leid. Die kleinste Dosierung, die wir haben, ist 20 mg. Sie können eine Tablette problemlos teilen.Nachtfalke6 hat geschrieben: ↑Donnerstag 23. Januar 2025, 16:22 Hallo, kommt ihr auch an Tadalafil 10 mg dran ?
edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal
edhelp9.in
-
Keine Verbindung mit dem Shop. Cyberattake?Von wem? Früher von der Bestellung bis Erhaltung war ene Woche. Jetzt nach 13 Tagen noch kein Ergebnis und wird aus unerfindlichen Gründen der Thread gelöscht. Da wird man schon unruhig.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden das Problem lösen. Worauf warten Sie noch?Bor hat geschrieben: ↑Freitag 24. Januar 2025, 09:45Keine Verbindung mit dem Shop. Cyberattake?Von wem? Früher von der Bestellung bis Erhaltung war ene Woche. Jetzt nach 13 Tagen noch kein Ergebnis und wird aus unerfindlichen Gründen der Thread gelöscht. Da wird man schon unruhig.
edhelp9.in
sehr zuverlässig und sehr gute Kommunikation. immer gerne wieder 

Die Sendung ist nicht angekommen. Weiss jemand wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der Brief abgefangen wurde?
-
@Bor, hast Du mit dem Shop Kontakt aufgenommen? Wenn ja, wie war die Antwort?
Ja, hab ich. Mit dem Shop ist alles perfekt. Entweder Geld zurück oder Erzatzsendung. Das einzige was mir schlaflose Nächte macht ,wo ist der Brief gelandet.(Michael-MG hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Januar 2025, 12:11 @Bor, hast Du mit dem Shop Kontakt aufgenommen? Wenn ja, wie war die Antwort?
Hast du in deiner Nachbarschaft gefragt? Abstellerlaubnis erteilt?