edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal
OK. Die Anleitung war nur mit samt dem alten Thread komplett weg.
-
- Gast
Moin und frohes neues
Neues Jahr neues Glück
Wann gibt’s wieder oral Jellys ?
Lieben Gruß

Neues Jahr neues Glück

Lieben Gruß
Riegel hat geschrieben: ↑Dienstag 21. Januar 2025, 14:36 Moin und frohes neues![]()
Neues Jahr neues Glück
Lieben Gruß
Gelee sollte am Freitag im Verkauf sein.
edhelp9.in
Hat dieses Mal bisschen länger gedauert aber es ist alles vollzählig und gut verpackt eingetroffen. Bis zum nächsten Mal.
Bei mir heute Silden easy über Packstation angekommen.
Habe sogar noch paar Pillen extra bekommen, weil ich den Code vergessen hatte und via Mail nachgefragt habe .
Also alles clean und Top Service .
Bester Laden
Habe sogar noch paar Pillen extra bekommen, weil ich den Code vergessen hatte und via Mail nachgefragt habe .
Also alles clean und Top Service .
Bester Laden
Bei mir dauert es noch. Geht maxibrief wirklich 7 Tagen ? Werde langsam paranoid.
@Bor Was sagt denn das Tracking? P888 versendet viele Statusmails, aber erst wenn du die Sendungsverfolgungsnunmer hast dann ist es wirklich auf der Reise. Von dem Moment an dann nochmal 1 bis 4 Tage.
Die Post garantiert übrigens seit diesem Jahr nicht mehr die frühere Versandlaufzeit von einem Tag in 95% aller Fälle aufgrund interner Umstellungen, kam kürzlich erst in den News, eventuell mal googeln.
Die Post garantiert übrigens seit diesem Jahr nicht mehr die frühere Versandlaufzeit von einem Tag in 95% aller Fälle aufgrund interner Umstellungen, kam kürzlich erst in den News, eventuell mal googeln.
Bei mir gab es keine Sendungsverfolgungnummer. Am 15.01 abgeschickt. Mit all Problemen um Shop mache ich mir die Gedanken wo meine Sendung landet.
Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir werden alles lösen.
edhelp9.in
-
Hallo, kommt ihr auch an Tadalafil 10 mg dran ?