TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#441 Beitrag von Gast »

Wie immer gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Ich wünsche euch Gesundheit und Erfolg, Jungs. Danke, dass es euch gibt.

E.

Tec-50
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#442 Beitrag von Tec-50 »

Hier auch. Immer zuverlässig und professionell. 2-3 mails, 2-3 Tage warten, fertig.

Anonymkan
Gast

#443 Beitrag von Anonymkan »

Schon mehrfach bestellt und jedes mal top zufrieden!

Ihr Jungs seid einfach nur spitze. Anfrage, Zahlung, Versand und schon ist das Paket da. :top:

LG
Anonymkan

lazarus77

#444 Beitrag von lazarus77 »

Super abgelaufen. Top schneller Versand. Gerne wieder.

Ee
Gast

#445 Beitrag von Ee »

Ich freue mich unendlich, dass ich die Möglichkeit habe, bei den Jungs zu bestellen. Außerdem kann ich mich voll und ganz auf sie verlassen. Ich weiß, dass ich meine Bestellung sicher und unversehrt erhalten werde.

Danke!👍

Tec-51
Gast

#446 Beitrag von Tec-51 »

C&P: Immer zuverlässig und professionell. 2-3 mails, 2-3 Tage warten, fertig.

Tec-51
Gast

#447 Beitrag von Tec-51 »

Donnerstag Abend Kontakt, Samstags empfangen 👍

offo

#448 Beitrag von offo »

Von mir auch ein grosses Lob an Smally. Das erste mal bestellt, 2 Tage später war die Ware in der Packstation.. Super schnell und diskret.. Besten Dank!

Tec-969
Gast

#449 Beitrag von Tec-969 »

Tec-51 hat geschrieben: Sonntag 1. September 2024, 00:32 Donnerstag Abend Kontakt, Samstags empfangen 👍
Nichts hinzuzufügen :top:

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#450 Beitrag von smally »

Wir machen Urlaub vom 03.10-15.10 Bitte bestellt rechtzeitig eure Medis!

Normalerweise geben wir aus Sicherheitsgründen kein exaktes Datum bekannt, hier haben wir ein wenig geflunkert.
Also meldet euch ruhig während der Zeit, wenn wir nicht antworten wisst ihr wieso.

Gruß
Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

Antworten