TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
-
- Gast
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Wie immer gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Ich wünsche euch Gesundheit und Erfolg, Jungs. Danke, dass es euch gibt.
E.
E.
-
- Gast
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Hier auch. Immer zuverlässig und professionell. 2-3 mails, 2-3 Tage warten, fertig.
-
- Gast
Schon mehrfach bestellt und jedes mal top zufrieden!
Ihr Jungs seid einfach nur spitze. Anfrage, Zahlung, Versand und schon ist das Paket da.
LG
Anonymkan
Ihr Jungs seid einfach nur spitze. Anfrage, Zahlung, Versand und schon ist das Paket da.

LG
Anonymkan
Super abgelaufen. Top schneller Versand. Gerne wieder.
-
- Gast
Ich freue mich unendlich, dass ich die Möglichkeit habe, bei den Jungs zu bestellen. Außerdem kann ich mich voll und ganz auf sie verlassen. Ich weiß, dass ich meine Bestellung sicher und unversehrt erhalten werde.
Danke!
Danke!
-
- Gast
C&P: Immer zuverlässig und professionell. 2-3 mails, 2-3 Tage warten, fertig.
-
- Gast
Donnerstag Abend Kontakt, Samstags empfangen 
Von mir auch ein grosses Lob an Smally. Das erste mal bestellt, 2 Tage später war die Ware in der Packstation.. Super schnell und diskret.. Besten Dank!
Wir machen Urlaub vom 03.10-15.10
Bitte bestellt rechtzeitig eure Medis!
Normalerweise geben wir aus Sicherheitsgründen kein exaktes Datum bekannt, hier haben wir ein wenig geflunkert.
Also meldet euch ruhig während der Zeit, wenn wir nicht antworten wisst ihr wieso.
Gruß
Smally
Normalerweise geben wir aus Sicherheitsgründen kein exaktes Datum bekannt, hier haben wir ein wenig geflunkert.
Also meldet euch ruhig während der Zeit, wenn wir nicht antworten wisst ihr wieso.
Gruß
Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me