Junes hat geschrieben: ↑Montag 16. September 2024, 09:16
Um die Situation besser einordnen zu können: Wir lernten uns online kennen - vor dem ersten Treffen wollte sie unbedingt meinen Schwanz sehen und es mit mir ein paar Mal per Videocall treiben, da sie laut ihrer Aussage bis dato nur an Männer mit kleinen Wackelschwänzen geriet die in sexueller Hinsicht nicht mit ihr mithalten konnte, Beziehungen zu Bruch gingen weil es ihre Ex Partner im Bett nicht gebracht haben und sie nicht mehr "ihre Zeit verschwenden" wollte...
Solche Aussagen von so einer wahnsinnig tollen Frau, die mich als sehr schwierigen Menschen innerhalb eines Jahres geheiratet hat erfüllten mich zunächst mit unendlichen Stolz und gaben mir einen riesigen Ego Push, so dass ich (als ansonsten sehr eifersüchtiger Typ) sogar Swingerclubs im Bereich des möglichen sah...
Nach deinen Aussagen, die wirklich mit jedem Wort ins Schwarze treffen denke ich mir jedoch: Wenn eine so sehr aufs sexuell fixierte Frau plötzlich einen besseren Sildenschwanz in sich drin hat, vielleicht bin ich dann doch irgendwann abgemeldet... Denn wenn ich mal genauer drüber nachdenke und ehrlich zu mir selbst bin: Ich mag vielleicht aktuell IHR persönlicher absoluter Superheld im Bett sein, aber im Teich der Potenzmittel einwerfenden Männer (welche sie zweifelsfrei in solchen Läden treffen wird) bin ich womöglich doch nur ein kleiner Fisch. Da lasse ich es nach reichlichen Überlegung und den Mahnungen Worten hier doch lieber nicht drauf ankommen.
Früher habe ich rum gehurt und Affären gehabt ohne drüber nachzudenken aber ich fühle mich damit nicht mehr wohl denn mal abgesehen von der Ansteckungsgefahr (die ich auch auf sie übertragen könnte was dann zum Endeder Beziehung führt) hat mich eine dieser Affären eine 10-jährige Beziehung gekostet. Und, jetzt kommts: Diese Affäre war/ist meine jetzige Frau und die es gerade geht, weil sie einfach nicht locker ließ und unbedingt mit mir zusammen sein wollte

Ich habe also dahingehend Erfahrungen und möchte mich auf keine Affäre im privaten Bereich mehr einlassen...
Pay6 ist wie gesagt nichts mehr für mich und ich versuche davon los zu lassen... Und auch wenn das Verlangen nach fremder Haut unendlich gros ist, velleicht versuche ich mich einfach damit zufrieden zu geben was ich schon habe, von Freunden werde ich um sie beneidet und ich sehe ja auch die Reaktionen anderer Männer beim Einkaufen etc. ...
Die fixe Idee mit Swingerclubs entstand durch eine YouTube Reportage. Die Paare dort berichteten, dass swingen ihre Beziehung gerettet hat weil sie in kontrollierter Umgebung ihre Triebe ausleben konnten... Klang für mich erstmal logisch, ist es aber nach reifer Überlegung doch nicht mehr so ganz... Das Risiko ist mir einfach zu groß, eine bessere Frau werde ich nach ihr nämlich nie wieder finden. Danke für die Rückmeldungen!
Deine Situation ist echt krass und ich kann verstehen, warum du anfangs so stolz warst. Aber lass mich dir mal was sagen, basierend auf dem, was ich von Swingerclubfrauen gehört habe - denn auch wenn ich selbst nie drin war, hab ich mit einigen geredet.
Klar, du bist jetzt ihr Idealbild, was guten Sex anbelangt. Aber im Swingerclub? Da öffnet sich für sie eine ganz neue Welt.
Die Sache ist die: Es geht nicht nur um die großen Schwänze, sondern auch um die Abwechslung für die Frau. Die Swingerclubfrauen, mit denen ich gesprochen habe, haben alle davon geschwärmt, wie geil es für sie nach der Eingewöhnungsphase wurde. Stell dir vor: Deine Frau steht plötzlich im Mittelpunkt und kann sich die Typen aussuchen wie im Supermarkt. Das ist für die meisten Frauen wie ein Sexparadies.
Jede Frau, die halbwegs gut aussieht, entwickelt da sehr schnell sehr gezielte Vorstellungen. Die wollen entweder richtig gute Ficks einkassieren oder - im Fall deiner Frau - möglichst prächtige Schwänze inhalieren. Und vergiss nicht den Abwechslungsfaktor! Die Swingerclubfrauen schwärmen davon, dass es nicht nur um den einen großen Schwanz geht, sondern um die geile Abwechslung. Das ist wie ein Überraschungsei für Erwachsene - nur viel aufregender und vor allem unendlich geil!
Es ist diese kribbelnde Erfahrung von "Welcher Schwanz wird mir beim nächsten Besuch einfahren?". Ein Swingerclub ist für eine Frau ein verdammtes Paradies - so als würden wir in ein Gratis-Buffet mit den geilsten Frauen der Welt reingelassen.
Und hier kommt der Haken: Wenn sie erstmal auf den Geschmack gekommen ist, wird sie dort Stammkundin - so sicher wie das Amen in der Kirche. Schneller als du "Monogamie" sagen kannst.
So als würdest du jemandem, der nur Haferschleim kennt, plötzlich ein 5-Sterne-Menü servieren. Glaubst du ernsthaft, die Person will danach wieder zurück zum Haferschleim? Stell dir das mal vor: Für sie ist das ein All-you-can-eat Buffet. Gratis. Jeden Tag. Wie attraktiv dein eigener, wenn auch solider Schwanz dann noch ist? Naja, du kannst es dir ausmalen
…ich sag's dir ganz ehrlich: Deine Entscheidung, die Finger von Swingerclubs zu lassen, ist richtig. Du hast eine Frau, um die dich andere beneiden. Inklusive der meisten Forumsmitglieder hier. Behalte sie für dich allein. Denn wenn du sie erstmal in diesen Strudel reinziehst, könnte es sein, dass du sie nie wieder zurückbekommst - zumindest nicht so, wie du sie jetzt kennst und liebst.
…überleg dir das gut. Deine Frau mag dich jetzt für den Sexgott halten, aber im Swingerclub? Da bist du vielleicht nur einer von vielen. Und glaub mir, wenn sie erstmal die ganze Palette durchprobiert hat, wird's schwer, sie wieder mit nur einem Geschmack zufriedenzustellen.
Und glaub mir, eine Frau zu verlieren, weil man ihr die Tür zum Sexparadies geöffnet hat, das tut mehr weh als jeder Schwanzvergleich.
Und dabei ist das alles nur die Spitze des Eisbergs.
Die wahre Hölle ist die unglaubliche Degradierung, die damit einhergeht. Stell dir vor: Du stürzt vom gefeierten sexuellen Superman ab zum erbärmlichen Schwanz unter vielen anderen. Und das Schlimmste? Du weißt ganz genau, dass sie jetzt nach Belieben von anderen Typen durchgefickt wird.
Du sitzt da mit dem Bewusstsein, dass dein Schwanz, der früher ihr Ein und Alles, der brennende Dornbusch ihrer Möse, war, jetzt nur noch einer von vielen ist. Vielleicht nicht mal mehr der beste. Während du zuhause hockst, lässt sie sich von irgendwelchen Fremden die Fotze stopfen, und du kannst einen Scheiß dagegen tun. Maximal darfst du vielleicht zum Ausgleich im Swinger-Club ein paar hässliche Schabracken durchficken.
Das nagt an dir, frisst dich von innen auf. Jedes Mal, wenn sie "nur kurz weg" ist, stellst du dir vor, wie sie gerade von irgendeinem Kerl zerlegt wird, der vielleicht doppelt so groß ist wie du. Und du? Du bist nur noch der Trottel, der ihr das Frühstück macht, während sie den Geschmack von fremdem Sperma im Mund hat.
Diese Art von Demütigung, diese totale Entmannung - das ist der wahre Killer. Du gehst von "Ich bin ihr Sexgott" zu "Ich bin der Typ, den sie toleriert, wenn gerade kein besserer Schwanz zur Verfügung steht". Glaub mir, das ist ein Absturz, von dem sich dein Ego nie wieder erholen wird.
Also, wenn du mich fragst: Lass die Finger von diesem Scheiß. Es ist einfach nicht wert, deine Würde, deine Männlichkeit und deine Beziehung für ein paar geile Momente zu opfern. Denn am Ende stehst du da als der größte Verlierer - und das ist ein Gefühl, das du nicht mal deinem schlimmsten Feind wünschen würdest.