Swingerclub - der Weg dorthin und Erfahrungen dazu

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
likeabird

Re: Swingerclub - der Weg dorthin und Erfahrungen dazu

#11 Beitrag von likeabird »

Glaub mir, ich kann es nachvollziehen, ich habe eine sehr ausgeprägte Libido und war vor einigen Jahren, wo es im Sexleben mit meiner Frau eher schwierig war, auch immer mal wieder bei den Profi-Damen.
Allerdings haben wir hier in Bayern sehr strikte Hygienevorgaben (Blasen auch nur mit Mantel :? ) die zumindest dort wo ich war eingehalten wurden, so dass ich da nie große Sorgen hatte. inzwischen brennt aber das Feuer der Erotik groß und heiss, und ja, ich könnte täglich, es bleibt aber bei 2-3 Mal die Woche, ist halt so.

Ich denke du solltest, wenn die Frau für dich mehr ist als eine reine Bettgespielin, dich zügeln und mit ihr zufrieden geben. Ahja, und ich denke zwischen einer revidierten Meinung zum Thema Analverkehr (ist bei uns ähnlich, sie findet zumindest an analen Spielen immer mehr Vergnügen) und einem Swingerclubbesuch mit Partnertausch liegen dann doch noch einmal paar Welten.....

Nur damit ich es auch verstehe: Du hättest auch tatsächlich kein Problem damit, wenn sie einen anderen Kerl vögelt (Stichwort Eifersucht)??

walker
Site Admin
Site Admin

#12 Beitrag von walker »

Junes hat geschrieben: Montag 16. September 2024, 09:16 Um die Situation besser einordnen zu können: Wir lernten uns online kennen - vor dem ersten Treffen wollte sie unbedingt meinen Schwanz sehen und es mit mir ein paar Mal per Videocall treiben, da sie laut ihrer Aussage bis dato nur an Männer mit kleinen Wackelschwänzen geriet die in sexueller Hinsicht nicht mit ihr mithalten konnte, Beziehungen zu Bruch gingen weil es ihre Ex Partner im Bett nicht gebracht haben und sie nicht mehr "ihre Zeit verschwenden" wollte...

Solche Aussagen von so einer wahnsinnig tollen Frau, die mich als sehr schwierigen Menschen innerhalb eines Jahres geheiratet hat erfüllten mich zunächst mit unendlichen Stolz und gaben mir einen riesigen Ego Push, so dass ich (als ansonsten sehr eifersüchtiger Typ) sogar Swingerclubs im Bereich des möglichen sah...

Nach deinen Aussagen, die wirklich mit jedem Wort ins Schwarze treffen denke ich mir jedoch: Wenn eine so sehr aufs sexuell fixierte Frau plötzlich einen besseren Sildenschwanz in sich drin hat, vielleicht bin ich dann doch irgendwann abgemeldet... Denn wenn ich mal genauer drüber nachdenke und ehrlich zu mir selbst bin: Ich mag vielleicht aktuell IHR persönlicher absoluter Superheld im Bett sein, aber im Teich der Potenzmittel einwerfenden Männer (welche sie zweifelsfrei in solchen Läden treffen wird) bin ich womöglich doch nur ein kleiner Fisch. Da lasse ich es nach reichlichen Überlegung und den Mahnungen Worten hier doch lieber nicht drauf ankommen.

Früher habe ich rum gehurt und Affären gehabt ohne drüber nachzudenken aber ich fühle mich damit nicht mehr wohl denn mal abgesehen von der Ansteckungsgefahr (die ich auch auf sie übertragen könnte was dann zum Endeder Beziehung führt) hat mich eine dieser Affären eine 10-jährige Beziehung gekostet. Und, jetzt kommts: Diese Affäre war/ist meine jetzige Frau und die es gerade geht, weil sie einfach nicht locker ließ und unbedingt mit mir zusammen sein wollte :geek: Ich habe also dahingehend Erfahrungen und möchte mich auf keine Affäre im privaten Bereich mehr einlassen...

Pay6 ist wie gesagt nichts mehr für mich und ich versuche davon los zu lassen... Und auch wenn das Verlangen nach fremder Haut unendlich gros ist, velleicht versuche ich mich einfach damit zufrieden zu geben was ich schon habe, von Freunden werde ich um sie beneidet und ich sehe ja auch die Reaktionen anderer Männer beim Einkaufen etc. ...

Die fixe Idee mit Swingerclubs entstand durch eine YouTube Reportage. Die Paare dort berichteten, dass swingen ihre Beziehung gerettet hat weil sie in kontrollierter Umgebung ihre Triebe ausleben konnten... Klang für mich erstmal logisch, ist es aber nach reifer Überlegung doch nicht mehr so ganz... Das Risiko ist mir einfach zu groß, eine bessere Frau werde ich nach ihr nämlich nie wieder finden. Danke für die Rückmeldungen!
Deine Situation ist echt krass und ich kann verstehen, warum du anfangs so stolz warst. Aber lass mich dir mal was sagen, basierend auf dem, was ich von Swingerclubfrauen gehört habe - denn auch wenn ich selbst nie drin war, hab ich mit einigen geredet.

Klar, du bist jetzt ihr Idealbild, was guten Sex anbelangt. Aber im Swingerclub? Da öffnet sich für sie eine ganz neue Welt. 

Die Sache ist die: Es geht nicht nur um die großen Schwänze, sondern auch um die Abwechslung für die Frau. Die Swingerclubfrauen, mit denen ich gesprochen habe, haben alle davon geschwärmt, wie geil es für sie nach der Eingewöhnungsphase wurde. Stell dir vor: Deine Frau steht plötzlich im Mittelpunkt und kann sich die Typen aussuchen wie im Supermarkt. Das ist für die meisten Frauen wie ein Sexparadies.

Jede Frau, die halbwegs gut aussieht, entwickelt da sehr schnell sehr gezielte Vorstellungen. Die wollen entweder richtig gute Ficks einkassieren oder - im Fall deiner Frau - möglichst prächtige Schwänze inhalieren. Und vergiss nicht den Abwechslungsfaktor! Die Swingerclubfrauen schwärmen davon, dass es nicht nur um den einen großen Schwanz geht, sondern um die geile Abwechslung. Das ist wie ein Überraschungsei für Erwachsene - nur viel aufregender und vor allem unendlich geil!

Es ist diese kribbelnde Erfahrung von "Welcher Schwanz wird mir beim nächsten Besuch einfahren?". Ein Swingerclub ist für eine Frau ein verdammtes Paradies - so als würden wir in ein Gratis-Buffet mit den geilsten Frauen der Welt reingelassen.

Und hier kommt der Haken: Wenn sie erstmal auf den Geschmack gekommen ist, wird sie dort Stammkundin - so sicher wie das Amen in der Kirche. Schneller als du "Monogamie" sagen kannst.

So als würdest du jemandem, der nur Haferschleim kennt, plötzlich ein 5-Sterne-Menü servieren. Glaubst du ernsthaft, die Person will danach wieder zurück zum Haferschleim? Stell dir das mal vor: Für sie ist das ein All-you-can-eat Buffet. Gratis. Jeden Tag. Wie attraktiv dein eigener, wenn auch solider Schwanz dann noch ist? Naja, du kannst es dir ausmalen

…ich sag's dir ganz ehrlich: Deine Entscheidung, die Finger von Swingerclubs zu lassen, ist richtig. Du hast eine Frau, um die dich andere beneiden. Inklusive der meisten Forumsmitglieder hier. Behalte sie für dich allein. Denn wenn du sie erstmal in diesen Strudel reinziehst, könnte es sein, dass du sie nie wieder zurückbekommst - zumindest nicht so, wie du sie jetzt kennst und liebst.

…überleg dir das gut. Deine Frau mag dich jetzt für den Sexgott halten, aber im Swingerclub? Da bist du vielleicht nur einer von vielen. Und glaub mir, wenn sie erstmal die ganze Palette durchprobiert hat, wird's schwer, sie wieder mit nur einem Geschmack zufriedenzustellen.

Und glaub mir, eine Frau zu verlieren, weil man ihr die Tür zum Sexparadies geöffnet hat, das tut mehr weh als jeder Schwanzvergleich.

Und dabei ist das alles nur die Spitze des Eisbergs.

Die wahre Hölle ist die unglaubliche Degradierung, die damit einhergeht. Stell dir vor: Du stürzt vom gefeierten sexuellen Superman ab zum erbärmlichen Schwanz unter vielen anderen. Und das Schlimmste? Du weißt ganz genau, dass sie jetzt nach Belieben von anderen Typen durchgefickt wird.

Du sitzt da mit dem Bewusstsein, dass dein Schwanz, der früher ihr Ein und Alles, der brennende Dornbusch ihrer Möse, war, jetzt nur noch einer von vielen ist. Vielleicht nicht mal mehr der beste. Während du zuhause hockst, lässt sie sich von irgendwelchen Fremden die Fotze stopfen, und du kannst einen Scheiß dagegen tun. Maximal darfst du vielleicht zum Ausgleich im Swinger-Club ein paar hässliche Schabracken durchficken.

Das nagt an dir, frisst dich von innen auf. Jedes Mal, wenn sie "nur kurz weg" ist, stellst du dir vor, wie sie gerade von irgendeinem Kerl zerlegt wird, der vielleicht doppelt so groß ist wie du. Und du? Du bist nur noch der Trottel, der ihr das Frühstück macht, während sie den Geschmack von fremdem Sperma im Mund hat.

Diese Art von Demütigung, diese totale Entmannung - das ist der wahre Killer. Du gehst von "Ich bin ihr Sexgott" zu "Ich bin der Typ, den sie toleriert, wenn gerade kein besserer Schwanz zur Verfügung steht". Glaub mir, das ist ein Absturz, von dem sich dein Ego nie wieder erholen wird.

Also, wenn du mich fragst: Lass die Finger von diesem Scheiß. Es ist einfach nicht wert, deine Würde, deine Männlichkeit und deine Beziehung für ein paar geile Momente zu opfern. Denn am Ende stehst du da als der größte Verlierer - und das ist ein Gefühl, das du nicht mal deinem schlimmsten Feind wünschen würdest.

walker
Site Admin
Site Admin

#13 Beitrag von walker »

Junes hat geschrieben: Montag 16. September 2024, 09:16 Wir lernten uns online kennen - vor dem ersten Treffen wollte sie unbedingt meinen Schwanz sehen und es mit mir ein paar Mal per Videocall treiben, da sie laut ihrer Aussage bis dato nur an Männer mit kleinen Wackelschwänzen geriet die in sexueller Hinsicht nicht mit ihr mithalten konnte, Beziehungen zu Bruch gingen weil es ihre Ex Partner im Bett nicht gebracht haben und sie nicht mehr "ihre Zeit verschwenden" wollte...
Noch etwas sehr Wichtiges ist mir eingefallen, als ich dein Posting nochmals durchgelesen habe:

Du hast eine Frau, die schon von Anfang an auf der Jagd nach dem perfekten Schwanz war. Sie hat dich ausgewählt, weil du die Messlatte (haha) höher gelegt hast als ihre Ex-Typen. Aber im Swingerclub? Da wird sie erst richtig aufblühen, und zwar auf eine Art, die dir gar nicht gefallen wird.

Stell dir vor: Deine Frau, die schon immer schwanzfixiert war, betritt einen Raum voller Kerle, die nur darauf warten, ihre Latte rauszuholen. Sie wird wie eine Biene in einem blühenden Garten sein, nur dass die Blüten hier harte Schwänze sind.

Sie wird von Schwanz zu Schwanz schwirren, jeden einzelnen begutachten, anfassen, probieren. Dein "Superhelden-Schwanz"? Der wird plötzlich wie ein Schokoriegel neben einer Pralinenschachtel aussehen. Sie wird Schwänze finden, die größer, dicker, geäderter sind als deiner. Und glaub mir, sie wird sie alle ausprobieren wollen.

Deine Frau wird zur ultimativen Schwanz-Connaisseuse werden. Sie wird Schwänze vergleichen wie andere Leute Weine. "Oh, dieser hier hat einen Hauch von Krümmung und einen vollen Körper." Sie wird im Club als Sexgöttin durchstarten. Sie wird dort zur absoluten Schwanzconnaisseuse. Jeder prächtige Pimmel, jeder Riesenschwengel wird von ihr fachmännisch begutachtet und ausprobiert.  Ihr Blick wird geschärft sein für jede Beule in der Hose, jede vielversprechende Wölbung. Und sie wird nicht zögern, zuzugreifen.

Sie wird Größen, Formen, Härtegrade vergleichen wie andere Leute Weinjahrgang. "Oh, der hatte so eine schöne Äderung", oder "Mensch, der eine war so dick, ich dachte, ich platze". Und du? Du wirst dasitzen und dir vorstellen müssen, wie dein Schwanz gegen diese Armee von Superpimmeln abschneidet. Während du zuhause sitzt und dir Sorgen machst, wird sie Schwänze kategorisieren und ihre Top-Ten-Liste erstellen.

Und weißt du was? Dein Schwanz wird auf dieser Liste irgendwann nur noch eine Fußnote sein. "Ach ja, der von meinem Mann... nett, aber nichts Besonderes." Sie wird nach Hause kommen, vollgepumpt mit fremdem Saft, und dein einst so gefeierter Schwanz wird ihr vorkommen wie ein Spielzeug aus dem Happy Meal.

Je mehr sie probiert, desto unwichtiger wirst du werden. Sie wird anfangen, Techniken zu vergleichen, Größen, Ausdauer. Und du? Du wirst der Typ sein, bei dem sie sich langweilt, weil sie schon weiß, was kommt. Kein Nervenkitzel mehr, keine Überraschung. Nur noch der alte, bekannte Schwanz.

Im schlimmsten Fall wird sie anfangen, dich zu bemitleiden. "Ach, der Arme, er gibt sich ja solche Mühe." Während sie insgeheim an den letzten Typen denkt, der sie so gefickt hat, dass sie tagelang nicht gerade sitzen konnte. Dein Gerät? Das wird für sie altes Spielzeug sein - nett zur Erinnerung, aber nichts im Vergleich zu den neuen, aufregenden Modellen, die sie dort findet.

Also …. überleg dir gut,….. Denn wenn du's tust, gibt's kein Zurück mehr. Dein Schwanz wird von der Hauptattraktion zum Pausenfüller degradiert. Bist du bereit dafür? Denn wenn sie erstmal auf den Geschmack gekommen ist, wird dein bestes Stück nur noch eine blasse Erinnerung an ihre prä-Swingerclub-Tage sein.

Junes

#14 Beitrag von Junes »

Ok das hat gesessen... Nicht was ich hören wollte, aber was ich gebraucht habe 👍

Sie ist was die Sexualpartner angeht um ein vielfaches erfahrener als ich, wenn man meine unzähligen Puffbesuche mal nicht mitzählt. Zudem wie erwähnt ist sie sehr auf Sex fixiert, da sind bei ihr schon Beziehungen zerbrochen weil die Ex Partner es nicht gebracht haben. Deshalb gibt es mir auch so einen krassen Ego Push, jedes Mal wenn sie fast täglich meinen Sildenschwanz in den Himmel lobt. Und daher dachte ich, Swingerclubs könnten tatsächlich eine Option sein. Aber wie gesagt, nach reichlichen Überlegung und euren Worten werde ich es dann vermutlich doch lassen. Das Risiko ist einfach zu groß. Wäre auch zu schön gewesen wenn ich so alleine Spaß hätte wie das Kind im Süßigkeitenladen und sie nur auf Männermit schlechterer Performance trifft. Ist wohl nur eine dumme Idee gewesen mit der ich dachte, meine Lust nach fremder Haut mit ihrem Wissen stillen zu können ohne die Beziehungzu gefährden. Aber genau das tue ich scheinbar, würde ich es tatsächlich durchziehen. Ich werde es lassen.

Nun verstehe ich das Konzept von Swingerclubs und die Motivation dorthin zu gehen jedoch noch weniger... Wenn sich dort nur Presslufthammerähnliche Stahlschwänze rumtreiben, dann würde doch kein Mann seine Frau mitnehmen... Jedoch anders herum, es würde auch keine Frau auf Dauer mitkommen wenn dort nur Wackelschwänze unterwegs sind. Und dass dort nur Menschen unterwegs sind denen es nichts ausmacht im Zweifelsfall ihrern Partner zu verlieren für die Fickerei kann ich mir auch nicht vorstellen. Wieso also geht man dann in solche Läden?

Ich denke, mit gewissen Rahmenbedingungen könnte es eventuell klappen:

- Nur mit Paaren (Partnertausch), keine Einzelpersonen
- Niemals alleine in den Club, nur zusammen
- Partner sucht die Ficks für den jeweils anderen aus
- Partner darf jederzeit eine Person "bannen" wenn es ihm zu heikel wird

Aber wie gesagt, das Risiko ist mir dann doch zu groß. Wenn sie jetzt eine unterdurchschnittliche Frau wäre was Aussehen und Performance angeht würde ich nochmal nachdenken, aber so... Nein danke...

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#15 Beitrag von Alfredi »

ich würde es auch bleiben lassen, du gefährdest nicht nur den sexuellen Verlust sondern ggf. auch den partnerschaftlichen. Es muss nicht der sexuelle Aspekt sein, es kann auch eine Beziehung daraus werden.
Ich habe auch keine Erfahrung im Swinger Club aber die Spezies die sich dort wie bei einem Ausflug treffen haben eine andere Einstellung zu dem Thema, sind vielleicht nicht die Superteilnehmer aber sind sich einig dass beide die Abwechslung suchen - und wie einer mal sagte; "dass das Essen dort so gut sei" :D .
Wenn man die Frauen dort hinschleppt und erst überweden muss, dann ist es schon verkehrt, oft machen die Frauen dann mit damit der Mann Ruhe gibt und kontrolliert eine andere Frau vögeln kann. Daheim wird dann gefragt od die andere wirklich besser war und der Mann hat den schwarzen Peter.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

walker
Site Admin
Site Admin

#16 Beitrag von walker »

…ich sag's dir gerade heraus: Mit deiner erfahrenen, sexfixierten Frau in einen Swingerclub zu gehen, ist als würdest du einen Hai in ein Becken voller blutender Fische werfen. Sie wird da drin komplett durchdrehen, glaub mir. Statt blutender Fische stell dir bitte pralle Schwänze vor, denen deine Liebste dort entgegenlechzt.

Wenn sie schon jetzt mehr Erfahrung hat als du, stell dir vor, wie sie abgeht, wenn sie erstmal Blut geleckt hat. Das wird eine verdammte Sexolympiade für sie. Und du? Du stehst daneben und guckst zu, wie deine Frau von einem Schwanz zum nächsten hüpft.  Du denkst, du kannst das kontrollieren? Vergiss es. Das ist, als wolltest du einen Tsunami mit einem Eimer aufhalten

Klar, es werden auch ein paar Wackelpeter dort rumlaufen. Aber die Chance, dass sie auf einen echten Presslufthammerschwanz stößt, ist im Club um einiges höher als draußen in der "normalen" Welt. Und sie wird die guten Stücke finden wie eine Trüffelsau die Trüffel. Und wenn sie einen findet - Junge, dann gute Nacht.

Und deine Idee mit den Rahmenbedingungen? Süß, aber total weltfremd. Du glaubst ernsthaft, du kannst in so einer Umgebung noch irgendwas kontrollieren?  Vergiss. Das ist, als wolltest du einem Blitzschlag Verkehrsregeln beibringen. Im Swingerclub fickt jeder jeden, da gibt's keine Grenzen. Du kannst das nicht kontrollieren, das nimmt Eigendynamik an, die du dir nicht mal vorstellen kannst.

Potenzmittel sind heutzutage so normal wie Bier am Feierabend. Da rennen wenn es blöd geht Typen rum mit Ständern, die locker deine Tür einschlagen könnten. Und deine Frau? Die wird da drauf abfahren wie der Junkie auf einen Goldschuss. Gierige Schwänze werden über deine Frau herfallen, und du wirst danebenstehen wie ein Ochs vorm Berg. Deine "Regeln"? Die werden schneller über Bord geworfen als du "Partnertausch" sagen kannst. 

Deine "Rahmenbedingungen" kannst du dir abschminken. Das ist wie wenn du versuchst, eine Orgie mit einem Schachbrett zu organisieren. Sobald die Hosen runter sind, sind alle Regeln vergessen. Da werden gierige Schwänze über deine Frau herfallen, und du kannst nur danebenstehen und zugucken…. und wenn du brav bist ein bisschen mitwichsen. Dein Sildenschwanz wird da wie eine Wasserspritzpistole in einem Artillerieduell sein.

Also, wenn du nicht willst, dass deine Ehe schneller zerbricht als ein Cracker unter einem Vorschlaghammer, lass die Finger davon. Deine Frau mag dich jetzt noch in den Himmel loben, aber nach so einer Nacht im Club? Da bist du vielleicht nur noch der Typ, der ihr den zärtlichen Gutenachtkuss gibt, während sie von den zehn Schwänzen träumt, die sie letzte Nacht hatte.

Eine solche sexversessene und schwanzorientierte Frau in den Swingerclub zu bringen bedeutet einen Pyromaniac in ein Streichholzlager schicken. Du kannst die Explosion vielleicht hinauszögern, aber verhindern? Keine Chance. Wenn du deine Beziehung nicht in Flammen aufgehen sehen willst, lass die Finger davon. Überleg’s dir gut….Sonst endest du als der Typ, der seine Frau an einen Haufen Fremdschwänze verloren hat, nur weil er dachte, er könnte das kontrollieren.

walker
Site Admin
Site Admin

#17 Beitrag von walker »

Junes hat geschrieben: Montag 16. September 2024, 20:16
Nun verstehe ich das Konzept von Swingerclubs und die Motivation dorthin zu gehen jedoch noch weniger... Wenn sich dort nur Presslufthammerähnliche Stahlschwänze rumtreiben, dann würde doch kein Mann seine Frau mitnehmen... Jedoch anders herum, es würde auch keine Frau auf Dauer mitkommen wenn dort nur Wackelschwänze unterwegs sind. Und dass dort nur Menschen unterwegs sind denen es nichts ausmacht im Zweifelsfall ihrern Partner zu verlieren für die Fickerei kann ich mir auch nicht vorstellen. Wieso also geht man dann in solche Läden?
…du verstehst den Swingerclub komplett falsch. Klar, du willst dort heiße Eisen ficken, genauso wie im Puff. Bei uns geht es in erster Linie ums Ficken.

Aber die Frau und insbesondere deine Frau - es geht nicht nur um Schwänze, es geht um ein ganzes Emotionspaket. Deine Frau wird da nicht nur körperlich, sondern auch seelisch durchgefickt.

Stell dir vor, wie deine Frau da reinkommt. Plötzlich ist sie die Königin, der Mittelpunkt. Jeder Blick, jedes Lächeln, jede Berührung ist wie ein Schuss Adrenalin direkt in ihre Pussy. Sie fühlt sich begehrt, mächtig, unwiderstehlich. Das ist LSD für ihr Ego. Sie wird süchtig nach diesem Gefühl der Macht, der Verführung. Es ist wie ein Rausch, und sie wird immer mehr wollen. Das triggert eine ganze Lawine von Gefühlen, die sie vielleicht schon lange nicht mehr hatte. Nicht mehr haben konnte, denn sie ist ja mit dir bravem Mann verheiratet. Der Kontrast zu den Bad Boys vom Swingerclub wird da noch größer.

Die Neugierde wird sie fast umbringen. Jeder neue Typ ist wie ein Geschenk, das sie auspacken will. Was kann der? Wie fühlt der sich an? Wie schmeckt der? Es ist wie Weihnachten, Geburtstag und der erste Schultag, alles in einem - nur geiler.

Und dann das Erobern. Oh Mann, das wird sie so dermaßen anturnen. Jeder Typ, den sie als prallen Schwanz spüren kann und der ihr noch dazu Komplimente macht, ist wie eine Trophäe. Sie wird sich fühlen wie eine Jägerin auf der Pirsch. Und sie wird nicht aufhören, bis ihr Beutebeutel voll ist.

Die Romantik, nach der sich jede Frau sehnt? Im Swingerclub kriegt sie die in Überdosis. Jeder Typ wird ihr schöne Augen machen, ihr Komplimente zuflüstern, sie behandeln wie eine Göttin. Es ist die Romantik des Augenblicks, die Intensität einer flüchtigen Begegnung. Jeder neue Partner ein kurzer, heftiger Flirt, der alle ihre romantischen Fantasien anspricht. Es ist wie tausend erste Dates auf einmal, nur dass sie am Ende des Abends auch noch gefickt wird.

Deine Frau wird sich fühlen wie der Star in ihrem eigenen erotischen Film. Jedes geheime Wunschszenario, das sie nicht mal dir zu sagen wagte, kann sie dort erfüllen. Jede Emotion, jedes Gefühl wird auf Hochtouren laufen. Die Aufregung, die Spannung, die Lust - alles wird sich vermischen zu einem Cocktail, der sie high macht wie nichts zuvor.

Und weißt du was? All diese Emotionen, diese Erfahrungen, die wird sie mit nach Hause nehmen. Sie wird davon träumen, sich daran erinnern, wenn sie mit dir im Bett liegt. Jeder Fick mit dir wird sie an die wilde Nacht im Club erinnern, an all die Hände, Münder, Schwänze, die sie verwöhnt haben.

Also, der Swingerclub spricht auch die weiblichen Emotionen an, die auf Romantik ausgerichtet sind. Aber es ist eine Romantik auf Steroiden, eine, die deine brave Ehefrau in eine lustgeile Sexgöttin verwandeln wird. Und du? Du wirst danebenstehen und zusehen, wie sie in einem Meer aus Lust und Emotionen ertrinkt. … gebadet im Sperma und Schweiß anderer Männer, nicht in deinen....

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#18 Beitrag von Alfredi »

walker hat geschrieben: Dienstag 17. September 2024, 01:32

Und weißt du was? All diese Emotionen, diese Erfahrungen, die wird sie mit nach Hause nehmen. Sie wird davon träumen, sich daran erinnern, wenn sie mit dir im Bett liegt. Jeder Fick mit dir wird sie an die wilde Nacht im Club erinnern, an all die Hände, Münder, Schwänze, die sie verwöhnt haben.

Also, der Swingerclub spricht auch die weiblichen Emotionen an, die auf Romantik ausgerichtet sind. Aber es ist eine Romantik auf Steroiden, eine, die deine brave Ehefrau in eine lustgeile Sexgöttin verwandeln wird. Und du? Du wirst danebenstehen und zusehen, wie sie in einem Meer aus Lust und Emotionen ertrinkt. … gebadet im Sperma und Schweiß anderer Männer, nicht in deinen....
ich bewundere deine lyrischen Beschreibungen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Humboldto

#19 Beitrag von Humboldto »

Interessante Überlegungen und Ratschläge.

Ich würde mit einer heissen, jüngeren Ehefrau in einen Swingerclub gehen, wenn:

- sie meinen Schwanz überschwänglich lobt
- sie sexfixiert ist und Männer schon wegen weichen Schwänzen verlassen hat
- sie sehr erfahren ist für ihr junges Alter
- sie bei mir bleibt, obwohl ich überlegen muss, ob ich mir auf Dauer Nutten finanziell leisten kann,

DENN dann schätzt sie mich als stabilien, verlässlichen Pol.

DOCH:
Schwänze und Abenteuer in allen Variationen sucht sie wahrscheinlich schon jetzt nebenbei, und findet diese. Ohne den Ehemann.

Also würden gemeinsame Swingerclubbesuche prinzipiell an der jetzigen Situation wenig ändern, außer ein vermögender Stahlschwanz kommt im Club vorbei und wäre auch als solventer Versorger verfügbar.

Natürlich würde sie dort mehr Schwänze abbekommen als der Ehemann Mösen.

Nur meine Gedanken dazu, LG

Bärt Bartholomäus

#20 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Naja.
Auch von mir ein paar "mahnende" Worte.
Ich kenne die Triebe. Aber ich kontrolliere sie. Meine Entscheidung ist monogam zu leben... Dementsprechend lasse ich solche Experimente einfach sein.

Beziehung ist mir wichtiger.
Neben Sex gibt es wesentlich erfüllendere Dinge in einer Paarbeziehung.
Daher würde ich, wenn ich so eine Granate hätte, nicht mit dem Feuer spielen.

Antworten