Neuer User bedankt sich

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
trodat
mensHELPer
mensHELPer

Re: Neuer User bedankt sich

#11 Beitrag von trodat »

Seine "Erfahrungen" hätten eher in den KF-thread gepasst
Ich les unter 'User stellen sich vor' immer lieber die Geschichte des Users.

Aber ich darf garnicht reden.. hab mich auch noch nicht vorgestellt :oops: (aus Zeitmangel)

Liebe Grüße

walker
Site Admin
Site Admin

#12 Beitrag von walker »

Geschmackssache - seine "Erfahrungen" waren nämlich im KF-thread und wurden erst von mir hierher verschoben.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#13 Beitrag von glory_hole_81 »

walker hat geschrieben:Geschmackssache - seine "Erfahrungen" waren nämlich im KF-thread und wurden erst von mir hierher verschoben.
:D :burn: :D

oki1307

#14 Beitrag von oki1307 »

Liebe Leute,

ich habe nicht geahnt was für eine Lawine ich hier lostreten würde. Aber Danke an hopeandglory für deine Unterstützung.

Da will man nur seinen Dank aussprechen und wird gleich vom ersten aufs übelste Beschimpft, naja hab ein dickes Fell :)

Ja wenn ich mir den Text so ansehe, war ich wohl voller Vorfreude etwas durcheinander. Bestellt hatte ich am So.1.5. geliefert

wurde am 5.5. Habe eine zweite Bestellung am 8.5. aufgegeben und hoffe sie kommt auch. Bevor ich Euch hier gefunden habe bin

ich nur reingefallen und habe Lehrgeld bezahlt.

Habe das erste mal in meinem Leben eine Valif 20mg eingeworfen, allso absoluter Anfänger und muß sagen ich bin begeistert.

Nach dem Schuß stand er noch mindestens 10min. nach weiteren 30min. zweite Runde auch hammerhart.

Hätte ohne Euch die Erfahrung mit Valif nicht gemacht und dafür nochmals Danke.

PS: und wenn ich Euch hier auf die Eier gegangen bin dann löscht bitte meine Registrierung

oki1307

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#15 Beitrag von glory_hole_81 »

oki1307 hat geschrieben:PS: und wenn ich Euch hier auf die Eier gegangen bin dann löscht bitte meine Registrierung
So leicht geht uns hier keiner auf die Nüsse... schön hiergeblieben und berichte weiter von Deinen Erfahrungen, das Forum lebt vom Mitmachen und ein bisschen Gegenwind kann doch jeder mal aushalten.

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#16 Beitrag von trodat »

oki1307 hat geschrieben:Habe das erste mal in meinem Leben eine Valif 20mg eingeworfen, allso absoluter Anfänger und muß sagen ich bin begeistert.
:D war vor ein paar Monaten auch total begeistert als ich das erstemal 50mg Silden genommen hatte. tolles Gefühl!

Hast du denn eine ED oder hast du's nur aus Neugierde genommen?
Ich empfele dir unbedingt auch noch Silden und Tada zu probieren! besonders Sildenafil hat bei mir eine noch stärkere Wirkung :top:

jetta

#17 Beitrag von jetta »

Hallo! Nach Einnahme meiner ersten Silden (50 mg) war ich auch total begeistert. Vor allem hat's lange angehalten, ein super Gefühl.:) Valif bzw. Tada hab ich noch nicht probiert.

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#18 Beitrag von hopeandglory »

PS: und wenn ich Euch hier auf die Eier gegangen bin dann löscht bitte meine Registrierung

oki1307

Bild
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten