Neuer User bedankt sich

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
oki1307

Neuer User bedankt sich

#1 Beitrag von oki1307 »

Hallo, ich grüße Euch alle zusammen und möchte mich recht herzlich über diese geile Seite bei Euch bedanken. Durch Euch habe ich es noch einmal gewagt, nachdem ich einmal bagezockt wurde, bezahlt aber keine Ware erhalten. Ich habe am 8.5. bei kamagrafast bestellt und die Ware ist am 12.5. bei mir eingegangen. Bin heute mutig geworden und habe gleich ein Bestellung hinterher geschoben. Hoffe es klapt wieder so reibungslos. Schönes sonniges Wochenende und macht weiter so.
lg und :respect:
oki

Nani74

Re: Neuer User bedankt sich

#2 Beitrag von Nani74 »

oki1307 hat geschrieben:Hallo, ich grüße Euch alle zusammen und möchte mich recht herzlich über diese geile Seite bei Euch bedanken. Durch Euch habe ich es noch einmal gewagt, nachdem ich einmal bagezockt wurde, bezahlt aber keine Ware erhalten. Ich habe am 8.5. bei kamagrafast bestellt und die Ware ist am 12.5. bei mir eingegangen. Bin heute mutig geworden und habe gleich ein Bestellung hinterher geschoben. Hoffe es klapt wieder so reibungslos. Schönes sonniges Wochenende und macht weiter so.
lg und :respect:
oki
Wir freuen uns natürlich über jeden hier geposteten Erfahrungsbericht, aber ist es wirklich unmöglich ein so kurzes Statement fehlerfrei, bzw. ohne solch sinnfreie Sätze wie:
oki1307 hat geschrieben:Durch Euch habe ich es noch einmal gewagt, nachdem ich einmal bagezockt wurde, bezahlt aber keine Ware erhalten.
zu machen?

:palm: :palm: :palm:

PS: Ich bin auch nicht mehr ganz nüchtern. ;) :beer:

PPS: Was mich aber am meisten ärgert, ist, dass solche Hirnis auch noch denken, ihre geistigen Ergüsse seien stets einen eigenen neuen Thread wert.

Wie dieser hier <--- das ist ein Link. Das heißt, wenn man da drauf klickt, wird man weitergeleitet -und nicht verarscht (gelinkt)

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#3 Beitrag von Diavolo »

@Nani74

Dein gelinkter Link linkt ins Leere! Oder war das Absicht? :D

Nani74

#4 Beitrag von Nani74 »

Nein.

Aber bevor ich das richtigstellen konnte (auch das, was "dahinter" steckte) hat der Mod das im Keim erstickt, während ich noch den "Erklärungspost" editierte. Ich hab´s dann gelassen. (Kinderkram) :palm:

Der Link verwies auf .Diesen. Erst-Beitrag eines neuen Members, der für seine Frage extra einen Neuen Thread auf machen musste.

Während ich mich über diese Tatsache und über eine Frage besonders aufregte :x (s.u.) und deshalb das Erleben des morgigen Tages unserer beider Beiträge bezweifelte, (was durchaus schon des Öfteren geschehen ist, und ich auch im Nachhinein verstanden und akzeptiert habe) wurde eben dieses mal
[b][i]ein[/i][/b] Mod hat geschrieben:lesefaule Anfrage zum Zollrisiko bei Versand Kanada gelöscht von MOD
so verfahren, und mein Post kommentarlos gelöscht.

Ich habe das "der" bei der Mod so geschrieben, weil keiner von Euch feste Themengebiete zu haben scheint, und ich deshalb nicht weiß, wer es tat, und ihn deshalb auch nicht fragen konnte warum er es tat.

Sei´s drum.

Nani74

#5 Beitrag von Nani74 »

Nani74 hat geschrieben: Wie dieser hier <--- das ist ein Link. Das heißt, wenn man da drauf klickt, wird man weitergeleitet -und nicht verarscht (gelinkt)

Im Nachhinein betrachtet war der Mod durch seine Zensur unbeabsichtigterweise sogar witzig. :D

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#6 Beitrag von trodat »

oki1307 hat geschrieben:am 8.5. bei kamagrafast bestellt und die Ware ist am 12.5. bei mir eingegangen
Redest er vom letzten Jahr? :???:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#7 Beitrag von glory_hole_81 »

meinte wohl April :wall:

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#8 Beitrag von trodat »

naja, ist ja lieb und net gemeint von ihm. :roll:
Aber trozdem irgendwie sinnlos :palm:
Er hätte wenigstens was zu seiner vorgeschichte schreiben können

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#9 Beitrag von hopeandglory »

Komisch, oki1307 schreibt seine Erfahrungen bei "User stellen sich vor", hat ein paar kleine Fehler im Text, und wird gleich mal angemacht.

Muss ich sicher nicht verstehen.

Aber manche Leute sind eben echt wichtig oder Oberlehrer, echt schlimm sowas.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#10 Beitrag von glory_hole_81 »

@hopeandglory

Ich finde der Respekt vor den anderen erwachsenen Teilnehmern des Forums gebietet es, sich, wenn nicht vor dem Absetzen eines Beitrages zumindest danach, sein Posting noch einmal durchzulesen und zumindest grobe Fehler auszubessern, wozu gibt es die Editierfunktion?

Wenn jemand das dann nicht machen möchte, muss er mit den entsprechenden Reaktionen leben, seien sie nun oberlehrerhaft oder was auch immer...

Antworten