lg und

oki
Wir freuen uns natürlich über jeden hier geposteten Erfahrungsbericht, aber ist es wirklich unmöglich ein so kurzes Statement fehlerfrei, bzw. ohne solch sinnfreie Sätze wie:oki1307 hat geschrieben:Hallo, ich grüße Euch alle zusammen und möchte mich recht herzlich über diese geile Seite bei Euch bedanken. Durch Euch habe ich es noch einmal gewagt, nachdem ich einmal bagezockt wurde, bezahlt aber keine Ware erhalten. Ich habe am 8.5. bei kamagrafast bestellt und die Ware ist am 12.5. bei mir eingegangen. Bin heute mutig geworden und habe gleich ein Bestellung hinterher geschoben. Hoffe es klapt wieder so reibungslos. Schönes sonniges Wochenende und macht weiter so.
lg und
oki
zu machen?oki1307 hat geschrieben:Durch Euch habe ich es noch einmal gewagt, nachdem ich einmal bagezockt wurde, bezahlt aber keine Ware erhalten.
so verfahren, und mein Post kommentarlos gelöscht.[b][i]ein[/i][/b] Mod hat geschrieben:lesefaule Anfrage zum Zollrisiko bei Versand Kanada gelöscht von MOD
Nani74 hat geschrieben: Wie dieser hier <--- das ist ein Link. Das heißt, wenn man da drauf klickt, wird man weitergeleitet -und nicht verarscht (gelinkt)
Redest er vom letzten Jahr?oki1307 hat geschrieben:am 8.5. bei kamagrafast bestellt und die Ware ist am 12.5. bei mir eingegangen