scalpel hat geschrieben: ↑Dienstag 8. Februar 2022, 13:45
Hallo,
i like to buy Apcalis-sx Oral Jelly as i did over the years, but there are no offers in the shop at time.
Why? And can i buy them in future in the shop 'better in bed' ?
Greetings
yes when it's on stock again it wil be in the shop
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Könnte die Forenleitung eventuell mal mit dem Shopinhaber abklopfen wie man den Laden bei Problemen erreichen kann und dann den Startpost auf Seite 1 aktualisieren? Da muss es doch endlich mal ein 100% offizielles Statement geben worauf man den Besitzer "festnageln" kann damit es keine Ausreden mehr gibt. Die Seite betterinbed.shop existiert nicht mehr und die "neue" Email Adresse sephelpme@gmail.com läuft ins Leere, könnte man eventuell aus dem ersten Posting löschen. Zur Zeit hängt meine Bestellung und ich blicke hier nicht durch, so viele verschiedene Adressen auf diesen über 500 Seiten, und jetzt auch noch der Mitbewerber der aushilft. Dann ändert sich auch noch alles ständig. Leider sind sämtliche Kontaktversuche an ALLE in diesem Strang veröffentlichten Email Adressen erfolglos gewesen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Email Adresse die ich übersehen habe, man könnte ja mal alle hier sammeln, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ansonsten muss ich mich hier wohl anmelden um eine PM zu schreiben, auch wenn ich mich da irgendwie schlecht fühlen würde weil ich zum Forum ansich nicht viel beitragen kann
Ganz offensichtlich bestellen noch regelmäßig User bei diesem Shop, obwohl die gruseligen Erfahrungen der letzten Zeit hier ausführlichst beschrieben sind und obwohl es ja nun reichlich Alternativen gibt. Vermutlich lebt der Laden noch von den Erinnerungen an einstmals guten Service (auch ich habe dort früher bestellt und war zufrieden) oder der Thread mit >500 Seiten schreckt so ab, dass nicht mal die letzten paar davon gelesen werden.
Ich möchte der Moderation gewiss keine Vorschriften machen, aber sollte nicht mal zumindest erwogen werden, diesen Thread nach Warnungen zu verschieben? Gründe dafür gäbe es ja bekanntermaßen genügend, selbst abseits vom aktuellen Umgang mit Bestellungen.
Flocki hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Februar 2022, 09:29
Ganz offensichtlich bestellen noch regelmäßig User bei diesem Shop, obwohl die gruseligen Erfahrungen der letzten Zeit hier ausführlichst beschrieben sind und obwohl es ja nun reichlich Alternativen gibt. Vermutlich lebt der Laden noch von den Erinnerungen an einstmals guten Service (auch ich habe dort früher bestellt und war zufrieden) oder der Thread mit >500 Seiten schreckt so ab, dass nicht mal die letzten paar davon gelesen werden.
Ich möchte der Moderation gewiss keine Vorschriften machen, aber sollte nicht mal zumindest erwogen werden, diesen Thread nach Warnungen zu verschieben? Gründe dafür gäbe es ja bekanntermaßen genügend, selbst abseits vom aktuellen Umgang mit Bestellungen.
I also ordered several times from this former recommendable shop. My last order is from the 18th of January. Got the message with tracking number, but the Post NL website doesn't show tracking informations.... status unknown. Have a total loss of 76 Euro.
I wrote several email to several email addresses of this shop in English language and got never a reply.
So what else can I say about this shop and the owner apart from cheater??
stratmas hat geschrieben: ↑Freitag 11. Februar 2022, 08:04
I also ordered several times from this former recommendable shop. My last order is from the 18th of January. Got the message with tracking number, but the Post NL website doesn't show tracking informations.... status unknown. Have a total loss of 76 Euro.
I wrote several email to several email addresses of this shop in English language and got never a reply.
So what else can I say about this shop and the owner apart from cheater??
Never again!
please sent us your order nr etc here at Menshelp by intern mail so we help you
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber