BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
So muss mich nochmal melden.
Nach der letzten Lieferung fehlte leider ein bisschen was an Ware... Hab es reklamiert und vor 3 Tagen ist die Nachlieferung angekommen.
Ich war nach dem am Anfang der Reklamation kein Feedback von BIB und dutch gekommen ist auch sehr skeptisch aber bin nun wunschlos glücklich.
Würde auch wieder dort bestellen und ja.. Es dauert manchmal was länger aber die Nachlieferung war in nicht mal 5 Tagen nach der info das sie versendet wurde bei mir. Also Top muss ich sagen.
Zum Thema Zoll.
Wenn die doch die Sendungen alle abfangen würden.. Dann würdet ihr doch auch entsprechende Post dazu erhalten....
Nach der letzten Lieferung fehlte leider ein bisschen was an Ware... Hab es reklamiert und vor 3 Tagen ist die Nachlieferung angekommen.
Ich war nach dem am Anfang der Reklamation kein Feedback von BIB und dutch gekommen ist auch sehr skeptisch aber bin nun wunschlos glücklich.
Würde auch wieder dort bestellen und ja.. Es dauert manchmal was länger aber die Nachlieferung war in nicht mal 5 Tagen nach der info das sie versendet wurde bei mir. Also Top muss ich sagen.
Zum Thema Zoll.
Wenn die doch die Sendungen alle abfangen würden.. Dann würdet ihr doch auch entsprechende Post dazu erhalten....
-
- Gast
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
killder hat geschrieben:
> Wenn die doch die Sendungen alle abfangen würden.. Dann würdet ihr doch
> auch entsprechende Post dazu erhalten....
Erstmal super das du deine Lieferung endlich bekommen hast! Schön, wenn wenigstens nach mehrmaligem nachbohren geliefert wird. Davon würde ich aber noch lange keine Empfehlung ableiten und gar nochmals bestellen, zumal SEP/BIB angeblich immer noch krank ist. Im Grunde hat der Laden nur seine Pflicht erfüllt nachdem du ihm auf die Finger geklopft hast.
Zu der Zoll Sache: Man darf nicht vergessen SEP/BIB hatte schon mal das Problem das über viele Monate Sendungen abgefangen wurden, ist alles hier im Thread nachzulesen. Damals dachte man auch erst die würden abzocken, aber als ein Jahr später die ersten Vorladungen eintrafen wusste man der Shop ist doch "zuverlässig" (sofern man dieses Wort in dem Zusammenhang noch benutzen kann) und hat immer versendet. Worauf ich hinaus will, falls hier wirklich massenhaft Sendungen abgefangen werden, kann es durchaus noch einige Monate dauern bis die ersten Besteller Post bekommen.
Übrigens... Nach der öffentlichen Beschwerde (ich bin der Gast von Beitrag #5197 hier im Thread) bekam ich schnell eine Antwort. Der Shopinhaber hat sich gemeldet und eine Ersatzlieferung angeboten. Ein mulmiges Gefühl bleibt und ich hoffe dieses Mal geht alles gut. Für mich war das definitiv die letzte Bestellung, kann doch nicht sein dass ständig neue Deals geschnürt werden und der Betreiber hinter den Kulissen sehr aktiv ist (neue Webseite etc.) aber hier nicht mal kurz persönlich auftaucht und sagt was Sache ist. Stattdessen wird sich hinter DD versteckt und man spielt "Good cop, bad cop" - raffiniert ist das ja schon
Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden...
Kleiner Tipp am Rande: Seriöse Shops gehen in Urlaub oder machen Pause bei Problemen, das hat man hier im Forum schon oft gesehen. Aber trotz monatelanger Krankheit alle Bestellungen abgreifen die man kriegen kann mit immer wieder neuen Superangeboten, im vollen Bewusstsein das man mit diesen Bestellungen völlig überfordert sein wird hat ein gewisses "Geschmäckle" und ist zudem ein ganz schlechter Stil... Ich fände es angebracht wenn die Probleme vom Betreiber PERSÖNLICH kommuniziert würden, mit DD kann er ja auch täglich kommunizieren (Bestelldaten/Adressen/Zahlungsdetails übermitteln, neue Angebote erstellen, eine Webseite designen etc. ...)
> Wenn die doch die Sendungen alle abfangen würden.. Dann würdet ihr doch
> auch entsprechende Post dazu erhalten....
Erstmal super das du deine Lieferung endlich bekommen hast! Schön, wenn wenigstens nach mehrmaligem nachbohren geliefert wird. Davon würde ich aber noch lange keine Empfehlung ableiten und gar nochmals bestellen, zumal SEP/BIB angeblich immer noch krank ist. Im Grunde hat der Laden nur seine Pflicht erfüllt nachdem du ihm auf die Finger geklopft hast.
Zu der Zoll Sache: Man darf nicht vergessen SEP/BIB hatte schon mal das Problem das über viele Monate Sendungen abgefangen wurden, ist alles hier im Thread nachzulesen. Damals dachte man auch erst die würden abzocken, aber als ein Jahr später die ersten Vorladungen eintrafen wusste man der Shop ist doch "zuverlässig" (sofern man dieses Wort in dem Zusammenhang noch benutzen kann) und hat immer versendet. Worauf ich hinaus will, falls hier wirklich massenhaft Sendungen abgefangen werden, kann es durchaus noch einige Monate dauern bis die ersten Besteller Post bekommen.
Übrigens... Nach der öffentlichen Beschwerde (ich bin der Gast von Beitrag #5197 hier im Thread) bekam ich schnell eine Antwort. Der Shopinhaber hat sich gemeldet und eine Ersatzlieferung angeboten. Ein mulmiges Gefühl bleibt und ich hoffe dieses Mal geht alles gut. Für mich war das definitiv die letzte Bestellung, kann doch nicht sein dass ständig neue Deals geschnürt werden und der Betreiber hinter den Kulissen sehr aktiv ist (neue Webseite etc.) aber hier nicht mal kurz persönlich auftaucht und sagt was Sache ist. Stattdessen wird sich hinter DD versteckt und man spielt "Good cop, bad cop" - raffiniert ist das ja schon

Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden...
Kleiner Tipp am Rande: Seriöse Shops gehen in Urlaub oder machen Pause bei Problemen, das hat man hier im Forum schon oft gesehen. Aber trotz monatelanger Krankheit alle Bestellungen abgreifen die man kriegen kann mit immer wieder neuen Superangeboten, im vollen Bewusstsein das man mit diesen Bestellungen völlig überfordert sein wird hat ein gewisses "Geschmäckle" und ist zudem ein ganz schlechter Stil... Ich fände es angebracht wenn die Probleme vom Betreiber PERSÖNLICH kommuniziert würden, mit DD kann er ja auch täglich kommunizieren (Bestelldaten/Adressen/Zahlungsdetails übermitteln, neue Angebote erstellen, eine Webseite designen etc. ...)
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1767
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
105912 RN551822707NL
105930 RN891232397NL
105936 RN961887028NL
105977 RN753426655NL
105984 RN369497631NL
105879 3SKAAG7552957
105939 RN657750507NL
105974 3SKAAG821690409
105952 RN193928084NL
105965 RN002801976NL
105967 3SKABA071780918
105979 RN831156588NL
105937 RN666241825NL
105959 RN214114184NL
105971 RN218682234NL
105955 3SKAAG696693909
105930 RN891232397NL
105936 RN961887028NL
105977 RN753426655NL
105984 RN369497631NL
105879 3SKAAG7552957
105939 RN657750507NL
105974 3SKAAG821690409
105952 RN193928084NL
105965 RN002801976NL
105967 3SKABA071780918
105979 RN831156588NL
105937 RN666241825NL
105959 RN214114184NL
105971 RN218682234NL
105955 3SKAAG696693909
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1767
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
yes sse our emailcontact, you will got new order
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1767
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
we have again the normal 98% in 1 time good delivered nr's. Dutch Douane do nothing they only some check for real drugs, and put envelop close again and sent it throug
If German douane will check they will lett know the German client who ordered, it happen us in few years maybe 3 time what we heard of our customers in Germany
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1767
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
??? In English please,. did you sent email to us? dutchdiscounter@hotmail.com or here by intern mail by Menshelp so we can help you??Neutronik hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Februar 2022, 18:51 Dopo 6 settimane ho ricevuto la lettera in busta normale senza track & Trace fortunatamente tutto ok la busta infilata per metà nella cassetta della posta, ordine effettuato il 16/11/21arrivato la prima settimana di gennaio 2022 fatto un nuovo ordine il 17/1/22 arrivato il 31/1/22 ma qui il dilemma arrivato con raccomandata con il 60 ‰in meno dell'ordine pagato e con pastiglie totalmente diverse. Ho contattato Mr. Bedrjf mi ha detto che l'errore è strano e che avrebbe provveduto... Poi più nulla???
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
@DutchDiscounter
Let me help you out with that. I've used internets "Google translate" to do this. It's magic.
Neutronik wrote:
After 6 weeks I received the letter in a normal envelope without track & trace fortunately everything is ok the envelope half stuck in the mailbox, order placed on 16/11/21 arrived the first week of January 2022 made a new order on 17/01 22 arrived on 31/1/22 but here the dilemma arrived by registered mail with 60 ‰ less than the paid order and with totally different tablets. I contacted Mr. Bedrjf and he told me that the mistake is strange and that he would have done it right ... Then nothing more happened???
Let me help you out with that. I've used internets "Google translate" to do this. It's magic.
Neutronik wrote:
After 6 weeks I received the letter in a normal envelope without track & trace fortunately everything is ok the envelope half stuck in the mailbox, order placed on 16/11/21 arrived the first week of January 2022 made a new order on 17/01 22 arrived on 31/1/22 but here the dilemma arrived by registered mail with 60 ‰ less than the paid order and with totally different tablets. I contacted Mr. Bedrjf and he told me that the mistake is strange and that he would have done it right ... Then nothing more happened???
-
- Gast
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
DutchDiscounter hat geschrieben:
>
> ??? In English please,. did you sent email to us?
> dutchdiscounter@hotmail.com or here by intern mail by Menshelp so we can
> help you??
Herr Bedrijf, nach dem ersten Mal, in dem mir gesagt wurde, dass es einen neuen Brief geben würde, habe ich andere in der Reihenfolge des Versanddatums gefragt, alles auf Englisch, leider ohne Antwort
>
>Neutronik hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Februar 2022, 18:51 > Dopo 6 settimane ho ricevuto la lettera in busta normale senza track &
> Trace fortunatamente tutto ok la busta infilata per metà nella cassetta
> della posta, ordine effettuato il 16/11/21arrivato la prima settimana di
> gennaio 2022 fatto un nuovo ordine il 17/1/22 arrivato il 31/1/22 ma qui il
> dilemma arrivato con raccomandata con il 60 ‰in meno dell'ordine pagato e
> con pastiglie totalmente diverse. Ho contattato Mr. Bedrjf mi ha detto che
> l'errore è strano e che avrebbe provveduto... Poi più nulla???
>
> ??? In English please,. did you sent email to us?
> dutchdiscounter@hotmail.com or here by intern mail by Menshelp so we can
> help you??
Herr Bedrijf, nach dem ersten Mal, in dem mir gesagt wurde, dass es einen neuen Brief geben würde, habe ich andere in der Reihenfolge des Versanddatums gefragt, alles auf Englisch, leider ohne Antwort
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1767
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
sent us by email dutchtdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail your order nr, name, adresss and what you ordered so we can help you
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Hallo,
i like to buy Apcalis-sx Oral Jelly as i did over the years, but there are no offers in the shop at time.
Why? And can i buy them in future in the shop 'better in bed' ?
Greetings
i like to buy Apcalis-sx Oral Jelly as i did over the years, but there are no offers in the shop at time.
Why? And can i buy them in future in the shop 'better in bed' ?
Greetings