BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4411 Beitrag von SEP »

che3169 hat geschrieben: Dienstag 22. Dezember 2020, 09:29 Achso und Kamagra und Hardon kann ich nicht zusammen einkaufen,da entweder 25 kam angenommen wird oder Hard50.
Beides gleichzeitig geht nicht.
Nun, das Problem, nur einen Gutschein zu verwenden, wurde gelöst.
Auch dazu : die Gutscheine werden jetzt sofort automatisch angewendet.

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

pappi

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4412 Beitrag von pappi »

Am 14.12.20 wurde angeblich meine Bestellung verschickt bis heute ist nichts angekommen. es kann doch nicht sein von Holland bis Deutschland das es 2 Wochen oder mehr dauert!!!
Bin enttäuscht bislang hat alles super geklappt.
Trotz zweimaliges anschreiben keine Antwort.

Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4413 Beitrag von SEP »

pappi hat geschrieben: Freitag 25. Dezember 2020, 11:16 Es kann doch nicht sein von Holland bis Deutschland das es 2 Wochen oder mehr dauert!!!
Trotz zweimaliges anschreiben keine Antwort.
Entschuldigung, aber wir versenden per Post und die haben große Verzögerungen. das können wir nicht ändern. Wir haben hier im Forum bereits mehrmals darüber geschrieben.

Zweitens haben Sie uns eine E-Mail an die unten angegebene korrekte E-Mail-Adresse gesendet? Ich gehe nicht davon aus, da es unwahrscheinlich ist, dass wir nicht zwei E-Mails beantworten. Gestern wurde alles beantwortet, wie wir es alle 2 Tage tun. Andernfalls senden Sie uns eine pm über das Forum. Wir besuchen das Forum jeden Tag und beantworten sofort die ausstehenden pm's.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4414 Beitrag von SEP »

Leute, bitte hab jetzt etwas Geduld, die Post innerhalb der Niederlande braucht sogar 12-13 Tage, um zugestellt zu werden, im Ausland wird es nicht viel anders sein. Darüber hinaus wurden in den Niederlanden viele Postagenturen aufgrund der Sperrung geschlossen, was es uns erschwert, Briefe und Pakete zu versenden. Diejenigen, die offen sind, haben oft lange Schlangen.

Ich verstehe, dass Sie ungeduldig sind, aber jetzt ist die Hälfte der E-Mails einfach unhöflich, weil die Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Und leider können wir nichts dagegen tun. Ich beantworte jedoch jede E-Mail und bekomme dann Vorwürfe, auf die ich nicht warte.

che3169
Gast

#4415 Beitrag von che3169 »

SEP hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:30
che3169 hat geschrieben: Dienstag 22. Dezember 2020, 09:29 Achso und Kamagra und Hardon kann ich nicht zusammen einkaufen,da entweder 25 kam angenommen wird oder Hard50.

mfg

SEP
Vielen Dank,
es wäre super,wenn ihr die Kamagra Aktion verlängert,damit ich die Kamagra mir Hardon zusammen mit den jeweiligen Codes nutzen kann.
Kamagra Aktion ging bis 23. und gefixt wurde am 24.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4416 Beitrag von SEP »

che3169 hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 09:30
SEP hat geschrieben: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:30

mfg

SEP
Vielen Dank,
es wäre super,wenn ihr die Kamagra Aktion verlängert,damit ich die Kamagra mir Hardon zusammen mit den jeweiligen Codes nutzen kann.
Kamagra Aktion ging bis 23. und gefixt wurde am 24.
ok, machen wir, jetzt ALLE coupons bis 29 December

Defresh6191

#4417 Beitrag von Defresh6191 »

Wie sieht es eigentlich mit dem Versand an eine Packstation aus? Seit eine unserer Bestellungen dieses Jahr vom Zoll abgefangen und wir vorgeladen wurden sind wir da jetzt etwas vorsichtiger.. da wären Packstationen sicherer.. Danke schonmal für Antworten :)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4418 Beitrag von SEP »

Defresh6191 hat geschrieben: Sonntag 27. Dezember 2020, 14:23 Wie sieht es eigentlich mit dem Versand an eine Packstation aus?
PostNL erfordert eine Adressierung anhand eines Straßennamens und einer Hausnummer. Möglicherweise eine Postfachadresse oder die Adresse einer Postfiliale für postlagernd. Mit Packstation wird es nur eine Nummer der Packstation geben und PostNl kann das nicht verarbeiten. Tatsächlich besteht mit der Deutschen Post eine Vereinbarung, dass Lieferungen an Packstation über DHL erfolgen müssen. Grundsätzlich sollten wir damit umgehen können, wenn DHL nun nicht vom Absender verlangt, ein Konto zu erstellen oder den Absender mittels Adresse und Reisepass zu registrieren. Und Sie verstehen, wir werden unseren Pass bestimmt nicht übergeben. Wenn eine Sendung abgefangen wird, können wir sofort schließen.

Gast
Gast

#4419 Beitrag von Gast »

SEP hat geschrieben: Sonntag 27. Dezember 2020, 16:46Grundsätzlich sollten wir damit umgehen können, wenn DHL nun nicht vom Absender verlangt, ein Konto zu erstellen oder den Absender mittels Adresse und Reisepass zu registrieren. Und Sie verstehen, wir werden unseren Pass bestimmt nicht übergeben.
Ihr habt doch trotz selbiger Problematik auch ein SEPA-Bankkonto welches ohne Identitätsnachweiss noch viel schwieriger zu bekommen ist :???:

Natürlich verstehe und akzeptiere ich die Entscheidung nicht an Packstationen zu versenden, die sind ohnehin sehr fehleranfällig. Eure Begründung erschliesst sich mir aber nicht so ganz :?:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4420 Beitrag von SEP »

Gast hat geschrieben: Dienstag 29. Dezember 2020, 22:42 ]Ihr habt doch trotz selbiger Problematik auch ein SEPA-Bankkonto welches ohne Identitätsnachweiss noch viel schwieriger zu bekommen ist :???:
Dies ist eine Annahme, die falsch ist. Und dazu möchte ich nichts mehr sagen. Ich möchte Sie dringend bitten, sich auch hier nicht weiter zu erkundigen. Aber wir machen in diesem Bereich nichts Illegales.

Manchmal verstehe ich die Anspielungen der Mitglieder wirklich nicht mehr. Wenn sie es so sehr wissen wollen, senden Sie eine E-Mail oder eine PM. Aber geh hierhin, so offen und exponiert. keine Aussagen machen, die völlig falsch sind. Ich habe so etwas wie "Was störst du?" .

Das Schädliche ist, dass ich mich hier nicht verteidigen kann, ohne die richtigen Fakten oder Verfahren zu den gemachten Anschuldigungen zu melden. Es wird dann eine Ja-Nein-Geschichte. Denken Sie daran, dass das Internet wenig Privatsphäre hat. Und dass viele Leute sofort akzeptieren, was im Internet geschrieben steht, als 100% wahr. Die Tatsache, dass diese Art von Behauptungen und Beschwerden hauptsächlich von anonymen Postern gemacht werden, macht ein solches Posting für mich viel unglaublicher, aber was denkt der Rest der Menschheit darüber? Obwohl es von einem "Gast" geschrieben wurde, wird es normalerweise für die Wahrheit gehalten.

Ich werde den Moderator bitten, diese Art von Kommentaren und Anspielungen und Änderungen sofort zu entfernen. Aber da der Schaden durch die Veröffentlichung hier bereits angerichtet wurde und es wahrscheinlich einige Zeit dauern wird, bis diese Veröffentlichung entfernt ist, wenn überhaupt, jedes Mal ein "kurzer" Kommentar.

Ich habe zuvor an einen der Moderatoren über diese Tatsache und ähnliche Beiträge geschrieben und auch gefragt, ob es eine gewisse Zurückhaltung geben sollte, diese Art von Beiträgen zuzulassen, insbesondere im Hinblick auf Beiträge von anonymen "Mitgliedern".
Fürs Protokoll: Ich denke, das Forum spielt eine wichtige Rolle bei der Information der Mitglieder über Gesundheit, Produkte und Lieferanten. Das Forum ist völlig unabhängig und wird von einer Reihe sehr engagierter und sachkundiger Personen betrieben. Was ich kritisiere, sollte nicht als Angriff auf das Forum angesehen werden, im Gegenteil, wir haben dem Forum in Bezug auf den Ruf viel zu verdanken und sind dafür dankbar. Die Kritik, die wir von einigen von Ihnen erhalten haben, hat uns in einigen Punkten in Bezug auf die Kommunikation erschüttert, und wir haben alles getan, um sie zu verbessern. Wir sehen die Tatsache, dass wir jetzt wieder in der Liste der "Empfehlungen" stehen, als Kompliment für die Bemühungen der letzten 4 Monate.

Ein großes Dankeschön auch an "che3169", der uns eine Reihe von Verbesserungen für den neuen Webshop zur Verfügung gestellt hat. Und das trotz früherer Kommunikationsprobleme.

Tatsache ist jedoch, dass sich die Leute gerne beschweren. Ich habe mir einmal einige Beiträge dieser Leute angesehen.
Man beschwert sich, dass Packstation nicht möglich ist. Ich habe diese Tatsache in einem früheren Beitrag ausführlich erklärt und sie wurde in unseren FAQ seit einigen Jahren erwähnt, es besteht jedoch Zweifel daran.
Ein anderer Gast geht auf unser neues Bankkonto ein, das von anderen Banken sehr negativ bewertet wird. Sehr schön. Gast76 (Gast) beschwerte sich am 24. November (nachdem wir uns bereits ausführlich und mit Gründen entschuldigt hatten), dass seine Bestellung noch nicht eingegangen sei, was erst gegen den 11. November versandt worden wäre, nachdem wir festgestellt hatten, dass einige Buchungen nicht verarbeitet waren. Und er bezweifelte auch die Aufrichtigkeit unserer Entschuldigungen. Am selben Tag, an dem die Bestellung eintrifft, erhält er keine Entschuldigung. Tatsächlich besteht er weiterhin auf Kommunikation. Und dass wir alles im Auge behalten und selbst melden müssen, nicht nur kommunizieren, wenn etwas schief geht. Aber wie macht man das mit so vielen Bestellungen pro Tag? Und was geht dann schief? dass es 2 Wochen dauert, bis eine Bestellung eintrifft?
Ein anonieme Gast (!) macht die Dinge am 14. November noch bunter und gibt an, dass wir ein Kandidat für die Aufnahme in "Warnungen" sind, zitiert alle möglichen Dinge von vor langer Zeit, erhebt Vorwürfe über falsche E-Mails und denkt, dass der Tod meiner Mutter aber Eine der vielen unglaublichen Ausreden. Gründe für die Probleme anzugeben, reicht laut diesem Autor also nicht aus. Es ist voller unbegründeter Verdächtigungen und Vorwürfe. Es ist dann völlig still auf meine sehr ausführliche Antwort.

Wie auch immer, wir können so weitermachen. Aber lass mich das nicht tun. Wie bereits erwähnt, sind wir über die Reaktionen auf Menshelp auf dem Laufenden und werden dies auch weiterhin tun. Hoffe, dass es in Zukunft weniger Vorwürfe geben wird. Und dass auf meine Forderung nach konstruktiver Kritik am neuen Wesbhop auch einige Reaktionen kommen.

Melden Sie uns wie immer bei Beschwerden an die richtige E-Mail-Adresse, und wir werden Maßnahmen ergreifen. Wenn Sie keine Antwort erhalten, versuchen Sie es über eine PM hier im Forum. Wir werden garantiert alle eingehenden Beschwerden oder Kommentare beantworten. Es wird sicherlich nicht passieren, dass ein Kunde die von ihm bestellten Produkte letztendlich nicht erhält. Es gibt auch keine Beschwerden darüber, die am Ende nicht gelöst wurden. Das erste Posting über unseren Webshop ist vom 12. Juni 2015 und wir hoffen, Sie als Kunden für eine lange Zeit zu empfangen.

Antworten