Gast hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Dezember 2020, 22:42
]Ihr habt doch trotz selbiger Problematik auch ein SEPA-Bankkonto welches ohne Identitätsnachweiss noch viel schwieriger zu bekommen ist
Dies ist eine Annahme, die falsch ist. Und dazu möchte ich nichts mehr sagen. Ich möchte Sie dringend bitten, sich auch hier nicht weiter zu erkundigen. Aber wir machen in diesem Bereich nichts Illegales.
Manchmal verstehe ich die Anspielungen der Mitglieder wirklich nicht mehr. Wenn sie es so sehr wissen wollen, senden Sie eine E-Mail oder eine PM. Aber geh hierhin, so offen und exponiert. keine Aussagen machen, die völlig falsch sind. Ich habe so etwas wie "Was störst du?" .
Das Schädliche ist, dass ich mich hier nicht verteidigen kann, ohne die richtigen Fakten oder Verfahren zu den gemachten Anschuldigungen zu melden. Es wird dann eine Ja-Nein-Geschichte. Denken Sie daran, dass das Internet wenig Privatsphäre hat. Und dass viele Leute sofort akzeptieren, was im Internet geschrieben steht, als 100% wahr. Die Tatsache, dass diese Art von Behauptungen und Beschwerden hauptsächlich von anonymen Postern gemacht werden, macht ein solches Posting für mich viel unglaublicher, aber was denkt der Rest der Menschheit darüber? Obwohl es von einem "Gast" geschrieben wurde, wird es normalerweise für die Wahrheit gehalten.
Ich werde den Moderator bitten, diese Art von Kommentaren und Anspielungen und Änderungen sofort zu entfernen. Aber da der Schaden durch die Veröffentlichung hier bereits angerichtet wurde und es wahrscheinlich einige Zeit dauern wird, bis diese Veröffentlichung entfernt ist, wenn überhaupt, jedes Mal ein "kurzer" Kommentar.
Ich habe zuvor an einen der Moderatoren über diese Tatsache und ähnliche Beiträge geschrieben und auch gefragt, ob es eine gewisse Zurückhaltung geben sollte, diese Art von Beiträgen zuzulassen, insbesondere im Hinblick auf Beiträge von anonymen "Mitgliedern".
Fürs Protokoll: Ich denke, das Forum spielt eine wichtige Rolle bei der Information der Mitglieder über Gesundheit, Produkte und Lieferanten. Das Forum ist völlig unabhängig und wird von einer Reihe sehr engagierter und sachkundiger Personen betrieben. Was ich kritisiere, sollte nicht als Angriff auf das Forum angesehen werden, im Gegenteil, wir haben dem Forum in Bezug auf den Ruf viel zu verdanken und sind dafür dankbar. Die Kritik, die wir von einigen von Ihnen erhalten haben, hat uns in einigen Punkten in Bezug auf die Kommunikation erschüttert, und wir haben alles getan, um sie zu verbessern. Wir sehen die Tatsache, dass wir jetzt wieder in der Liste der "Empfehlungen" stehen, als Kompliment für die Bemühungen der letzten 4 Monate.
Ein großes Dankeschön auch an "che3169", der uns eine Reihe von Verbesserungen für den neuen Webshop zur Verfügung gestellt hat. Und das trotz früherer Kommunikationsprobleme.
Tatsache ist jedoch, dass sich die Leute gerne beschweren. Ich habe mir einmal einige Beiträge dieser Leute angesehen.
Man beschwert sich, dass Packstation nicht möglich ist. Ich habe diese Tatsache in einem früheren Beitrag ausführlich erklärt und sie wurde in unseren FAQ seit einigen Jahren erwähnt, es besteht jedoch Zweifel daran.
Ein anderer Gast geht auf unser neues Bankkonto ein, das von anderen Banken sehr negativ bewertet wird. Sehr schön. Gast76 (Gast) beschwerte sich am 24. November (nachdem wir uns bereits ausführlich und mit Gründen entschuldigt hatten), dass seine Bestellung noch nicht eingegangen sei, was erst gegen den 11. November versandt worden wäre, nachdem wir festgestellt hatten, dass einige Buchungen nicht verarbeitet waren. Und er bezweifelte auch die Aufrichtigkeit unserer Entschuldigungen. Am selben Tag, an dem die Bestellung eintrifft, erhält er keine Entschuldigung. Tatsächlich besteht er weiterhin auf Kommunikation. Und dass wir alles im Auge behalten und selbst melden müssen, nicht nur kommunizieren, wenn etwas schief geht. Aber wie macht man das mit so vielen Bestellungen pro Tag? Und was geht dann schief? dass es 2 Wochen dauert, bis eine Bestellung eintrifft?
Ein anonieme Gast (!) macht die Dinge am 14. November noch bunter und gibt an, dass wir ein Kandidat für die Aufnahme in "Warnungen" sind, zitiert alle möglichen Dinge von vor langer Zeit, erhebt Vorwürfe über falsche E-Mails und denkt, dass der Tod meiner Mutter aber Eine der vielen unglaublichen Ausreden. Gründe für die Probleme anzugeben, reicht laut diesem Autor also nicht aus. Es ist voller unbegründeter Verdächtigungen und Vorwürfe. Es ist dann völlig still auf meine sehr ausführliche Antwort.
Wie auch immer, wir können so weitermachen. Aber lass mich das nicht tun. Wie bereits erwähnt, sind wir über die Reaktionen auf Menshelp auf dem Laufenden und werden dies auch weiterhin tun. Hoffe, dass es in Zukunft weniger Vorwürfe geben wird. Und dass auf meine Forderung nach konstruktiver Kritik am neuen Wesbhop auch einige Reaktionen kommen.
Melden Sie uns wie immer bei Beschwerden an die richtige E-Mail-Adresse, und wir werden Maßnahmen ergreifen. Wenn Sie keine Antwort erhalten, versuchen Sie es über eine PM hier im Forum. Wir werden garantiert alle eingehenden Beschwerden oder Kommentare beantworten. Es wird sicherlich nicht passieren, dass ein Kunde die von ihm bestellten Produkte letztendlich nicht erhält. Es gibt auch keine Beschwerden darüber, die am Ende nicht gelöst wurden. Das erste Posting über unseren Webshop ist vom 12. Juni 2015 und wir hoffen, Sie als Kunden für eine lange Zeit zu empfangen.
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