europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gastx
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#491 Beitrag von Gastx »

Die Boardbetreiber freuen sich sicherlich immer über eine kleine Spende.... :top:
Wird in Kürze erfolgen und sonst ist alles erledigt. :rofl:

max2003

#492 Beitrag von max2003 »

Hallo, gute Nachricht...gestern kamen die Suhagras an, mußte Sie heute zur Post abholen gehen, da der Postbote nur zettel einwarf...lesefaule Frage zu Versandmethode/Land gelöscht von MOD
Sind in OVP, allerdings gestopft ...statt 4 Tabl. in 1 Blister sind gleich 6 Blister in einer Packung....
Hersteller ist Cipla, mfd. dec.10 und exp. nov 13.
Form ist identisch mit Abbildung auf HP bei eupillz, ein etwas in die Länge gezogenes Oval mit Bruchrille, jedoch ist die Farbe ganz blass hellblau.
Werde ggfls. heute abend mal testen und berichten....
Hoffe, daß ich das hier mit Antwort auch richtig eingliedere, falls nicht bitte ich um kurzen Hinweis....

:top:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#493 Beitrag von glory_hole_81 »

Der Grund für die "zusammengepresste" Versandform ist das Vermeiden von Klappergeräuschen, das einen Hinweis auf den Inhalt geben könnte...

RA43

#494 Beitrag von RA43 »

An welche Adresse soll man überhaupt seine Anfrage senden?

Denn die einen sagen an "orders@eupillz.com", andere nennen "eupillz@nodns.org". Was von den beiden ist besser?

Ahmed

#495 Beitrag von Ahmed »

letztere.

max2003

#496 Beitrag von max2003 »

Hallo, der Test vorgestern fand trotz "Einwurf" mangels Gelegenheit nicht statt, gestern wieder mal Einwurf gegen 20.00h. Vor 21.00h, hatte leider zunächst nicht darauf geachtet, leichte Symptome verstopfter Nase........wirkliches Indiz. Nach erfolglosem Werben dann gegen 0.00h doch noch Stichprobe, nun überzeugendes Resultat. Bin am überlegen, ggfls. mit tada oder varden vorzuladen. Nun, weiß jemand ggfls. einen unauffälligen Trick, um schnelle Wirkung ähnlich Oral Jelly zb. zu Pulver gemörserte Tab einzunehmen ? Hantieren mit Traubensaft wäre mir etwas zu aufwändig, da für nen kleinen Schluck ne ganze Packung dann draufginge. Da ich Diabetiker bin, wäre das mit nem kleinen Schluck nicht schlimm, aber ne halbe oder ganze Packung ? Was hieltet Ihr denn von der Idee, in Ü-Eier Kapseln jeweils eine pulverisierte Tab und Red Bull mitzuführen...bei passender Gelegenheit dann Red Bull öffnen und gegen Ende Ü-Ei rein und dann im Mund so lange wie möglich belassen...hätte jemand noch nen anderen Vorschlag für unterwegs schnell zu reagieren, quasi ohne Vorbereitung den Wirkungseintritt zu beschleunigen ?
MfG
:rofl:

martin30
Gast

#497 Beitrag von martin30 »

hey wollte erstmal das forum loben! super infos! also hab mittwoch abends bestellt und heute war der gelbe mann da! alles super gelaufen! waren statt 40 nur 36 stück aber das is net so schlimm! also viel spaß

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#498 Beitrag von glory_hole_81 »

Danke Martin für das Feedback aber bitte:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246

GROSS-klein-Schreibung beachten!!

Hier ist kein Forum für Pisa-kiddies: also Grammatik und Rechtschreibung bestmöglichst beachten! vorkommende Flüchtigkeitsfehler sind kein Problem.

Denn dieses Forum hier ist ein Kompendium (für die Pisaleute: =Nachschlagewerk) und muss daher leicht lesbar sein

Dies geht nur wenn die Rechtschreibregeln einigermaßen beachtet werden.

Josc
Gast

#499 Beitrag von Josc »

Bestellung lief einwandfrei:
Innerhalb von 4 Werktagen war das Paket geliefert. Es gab zwar keine Auftragsbestätigung, aber das kann man bei der Liefergeschwindigkeit verschmerzen.

Inhalt ist ähnlich wie oben bei Max2003 beschrieben.

Wirksamkeit bisher noch nicht getestet. Wird nachgeliefert.

walker
Site Admin
Site Admin

#500 Beitrag von walker »

Kopie aus Übergangsforum:
alu_card hat geschrieben:Hi,

habe bei Eupillz 40 Tadacip bestellt per Ukash bestellt. Es hat keine 4 Tage gedauert und der Umschlag mit den Blistern war da. Es gibt zwei Dinge die ich anmerken will.
Zum ersten habe ich 40 Stück bestellt aber 53 Stück bekommen, nicht dass das schlecht wäre oder so :) aber gewundert hat es mich trotzdem. Vielleicht haben sie beim einpacken gepennt oder aber sie haben soviele rumliegen, dass die paar mehr ihnen nichts ausmacht.

Zum zweiten war das Couvert mit einem Aufkleber zugeklebt, auf dem "Absender:" stand und eine vollständige Adresse eines Mannes mit Details gelöscht von MOD - Daten die DP/Zoll Identifizierung der Sendung unnötig erleichtern gehören NICHT ins Forum Namen aus Wien aufgedruckt war. Der Aufkleber war zwar Details gelöscht von MOD - Daten die DP/Zoll Identifizierung der Sendung unnötig erleichtern gehören NICHT ins Forum aber man kann trotzdem alles genau lesen. Ich persönliche finde das ja ein wenig Fahrlässig von Eupillz. Angenommen der Zoll fängt das Couvert ab oder findet es im Rahmen einer Hausdurchsuchung bei mir, dann haben die direkt einen Anhaltspunkt wo sie mit fahnden anfangen können. Mich würde es nicht wundern wenn ich den Namen sogar bei Facebook finden würde.

lesefaule Anfrage zu Datensicherheit bei eupillz gelöscht von MOD
walker hat geschrieben:Naiv oder nur lesefaul ?

"Absender:" ist natürlich Fake - Genau das wäre auf einer der letzten Seiten vom Thread eupillz klar und deutlich nachzulesen gewesen.

Antworten