Wird in Kürze erfolgen und sonst ist alles erledigt.

alu_card hat geschrieben:Hi,
habe bei Eupillz 40 Tadacip bestellt per Ukash bestellt. Es hat keine 4 Tage gedauert und der Umschlag mit den Blistern war da. Es gibt zwei Dinge die ich anmerken will.
Zum ersten habe ich 40 Stück bestellt aber 53 Stück bekommen, nicht dass das schlecht wäre oder soaber gewundert hat es mich trotzdem. Vielleicht haben sie beim einpacken gepennt oder aber sie haben soviele rumliegen, dass die paar mehr ihnen nichts ausmacht.
Zum zweiten war das Couvert mit einem Aufkleber zugeklebt, auf dem "Absender:" stand und eine vollständige Adresse eines Mannes mit Details gelöscht von MOD - Daten die DP/Zoll Identifizierung der Sendung unnötig erleichtern gehören NICHT ins Forum Namen aus Wien aufgedruckt war. Der Aufkleber war zwar Details gelöscht von MOD - Daten die DP/Zoll Identifizierung der Sendung unnötig erleichtern gehören NICHT ins Forum aber man kann trotzdem alles genau lesen. Ich persönliche finde das ja ein wenig Fahrlässig von Eupillz. Angenommen der Zoll fängt das Couvert ab oder findet es im Rahmen einer Hausdurchsuchung bei mir, dann haben die direkt einen Anhaltspunkt wo sie mit fahnden anfangen können. Mich würde es nicht wundern wenn ich den Namen sogar bei Facebook finden würde.
lesefaule Anfrage zu Datensicherheit bei eupillz gelöscht von MOD
walker hat geschrieben:Naiv oder nur lesefaul ?
"Absender:" ist natürlich Fake - Genau das wäre auf einer der letzten Seiten vom Thread eupillz klar und deutlich nachzulesen gewesen.