Im Schwimmbad auf Tada...

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Diavolo
Site Admin
Site Admin

Re: Im Schwimmbad auf Tada...

#21 Beitrag von Diavolo »

Die Dame an meiner rechten Seite würde sowas niemals tun. Stimmt...

Die Dame an meiner linken Seite schon ehr. :) Aber Öffentlichkeitsarbeit im Badeparadies? Hmm, wie gesagt, stelle ich mir schon abgefahren vor aber wäre mit eine Nummer zu römisch. Ich bevorzuge mehr die Waldlichtung, einsame Parkplätze, etc etc.

Aber Gelegenheit macht Diebe, von daher will und kann ich das nicht ausschließen. Nur sollte man eben rücksichtsvoll sein, was sicher nicht alle sind.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#22 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich kann dazu nur drei Dinge sagen:

"Laissez faire" & "Die Freiheit des einen endet dort, wo die des anderen beginnt."

Ausserdem Artikel 2 Grundgesetz:
"(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt (und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.)"

Wobei ich persönlich es eher mit 1 und 2 halte ;)

Milliways
mensHELPer
mensHELPer

#23 Beitrag von Milliways »

Sittengesetz und Moralkeule hin oder her, in ein paar Stunden werden wir bei diesem geilen Wetter auf rücksichtsvolle, aber sittenwidrige Weise ein Naturdenkmal erklettern und entweihen. Freizeitbad ist erst nächste Woche wieder dran. :D

das Leben wie es sein soll :rofl:

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#24 Beitrag von Diavolo »

Hehe! Viel Spaß!

Im Grunde sind wir uns doch einig! Ich glaube wir müssen da weder eine Moraldiskussion beginnen, noch das Ganze künstlich aufpushen.

Jeder macht wozu er Lust hat und nimmt dabei Rücksicht auf seine Mitmenschen.
=
"Laissez faire" & "Die Freiheit des einen endet dort, wo die des anderen beginnt."

Antworten