Im Schwimmbad auf Tada...

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
firefucker

Im Schwimmbad auf Tada...

#1 Beitrag von firefucker »

... das kann in die Hose gehen! Mache seit ein paar Tagen die hier oft empfohlene Tada-Kur (nur 5 mg/Tag). Beim letzten Schwimmbadbesuch bin ich dann ins Kielwasser zweier heißer Geräte gelangt (es war recht voll und ich hatte keine freie Bahn für mich allein). Zwecks Optimierung des Strömungswiderstands sehe ich beim Schwimmen normalerweise auf den Boden des Schwimmbeckens. Dieses Mal konnte ich die "anderen Beckenböden" jedoch nicht ganz außer Acht lassen, schon alleine wegen der Kollisionsgefahr ;)
Tja, und sofort bemerkte ich den wachsenden cw-Wert, was nicht nur der Schwimmlage anzurechnen war. Der wegen der geringen Wassertemperatur vorher noch nach innen gezogene Wurm schnellte raus und hat aus der Badehose ein Zelt gebaut! Und es war nicht leicht, das Blut wieder umzuverteilen. Normalerweise passiert mir das nicht! Ich hoffe, dass es niemand bemerkt hat und bin froh, kein Saunafan zu sein...
Auch wenn ich mir oft denke, dass es nur noch wenige Menschen mit der Fähigkeit gibt, Scham empfinden zu können, möchte ich trotzdem auf diese "Gefahr" hinweisen.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer

Re: Im Schwimmbad auf Tada...

#2 Beitrag von Dadoo »

Haha ist doch geil, wäre lustig so zu nem Mädel zu gehen und zu fragen, wo man hier Eis kaufen kann, zum ablühlen LOL

Starbuck

#3 Beitrag von Starbuck »

Bei mir passierte früher trotz 40mg Tada und 100mg Silde auch in der Sauna nix ungewolltes,

erst wenn wir das Warmwasserbecken für uns 2 allein hatten und eine Wirkung "gewollt" war regte sich was ;)

robby39

#4 Beitrag von robby39 »

Grins.. ich lasse mir meine Haare weglasern..und da muss man logischerweise nackt sein.. Da hatte ich mal sicherheitshalber nen Termin verschoben, nachdem ich nachts noch was eingeworfen hatte.. Ich glaube ich bin da anfällig dann ;-)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer

#5 Beitrag von Dadoo »

robby39 hat geschrieben:Grins.. ich lasse mir meine Haare weglasern..und da muss man logischerweise nackt sein.. Da hatte ich mal sicherheitshalber nen Termin verschoben, nachdem ich nachts noch was eingeworfen hatte.. Ich glaube ich bin da anfällig dann ;-)
naja, wenn's eine Frau macht, ist doch egal LOLLLL

robby39

#6 Beitrag von robby39 »

WAR EIN TYP !!! haha.. nene..

Ahmed

#7 Beitrag von Ahmed »

Auf Tada geh ich aus anderem Gründen nicht ins Schwimmbad... Blähungen und Durchfall.

Dieter666
Moderator
Moderator

#8 Beitrag von Dieter666 »

Wir waren auch schon im Thermalbad in Ungarn als ich eine schöne Erektion bekam, weil meine Partnerin zu viel an mir rumgefummelt hat ...

Die anderen alten Leute im Becken haben es aber nicht gesehen - hätten es vielleicht auch nicht geglaubt ...

Im Balaton (Plattensee) ist uns das auch schon passiert, da ist das Wasser aber so flach, dass man überall stehen kann. Also sind wir ein bisschen weggeschwommen, dann hat sie mir im Stehen mit der Hand einen runtergeholt, das hat auch niemand mitbekommen, dann konnte ich wieder an Land gehen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#9 Beitrag von Diavolo »

vision

#10 Beitrag von vision »

hallo,

ich war neulich am Samstag in der Sauna und da ich meistens am Freitag mit Tada vorlade hatte ich wirklich Probleme.

In der Sauna drinne ging es noch, aber nach den Saunagängen, bin ich mit meiner bekannten in einem kleinen Schwimm- Becken geschwommen und es wurde da auch ein wenig gefummelt. Jedenfalls stand es da unten manchmal dann so um die 10 Minuten ohne jeglichen Kontakt und die Sache wurde, weil ständig Menschen am Becken vorbeiliefen und wirklich von oben draufstarrten, zunehmend unangenehm.

Meine Begleitung hat nur doof gegrinst und war wohl auch ein wenig stolz auf sich selbst...

Dazu kam die gute alte Blutwurst und ich hatte das Gefühl mein Lümmel leuchtet neon-gelb und alle starren mich an.

Also bevor ich ihr das auch vorhabt, muss ich euch sagen: Tuts nicht!!

mfg

Antworten